Beiträge von Haggui92

Mir egtl. egal ob vdV gegen uns spielt oder nicht, aber muss es denn im Spielbericht als Tätlichkeit vermerkt sein? War es das auch bei van Bommel oder anderen, die erst nachträglich gesperrt wurden? Ich dachte egtl., dass die erst später durch den Fernsehbeweis aufgeschmissen wurden...

Sehr schön, Benfica verliert zu Hause, Sporting leider mit nem 1:1 auswärts, wenn beide rausfliegen würden, wären die Portugiesen erstmal ne weile weit hinter uns :LEV6

Man haben die Glück, der Platzverweis war egtl. gar nix, das Tor ein klarer Tormann-Fehler und die, die dadurch die Glücklichen sind, sind mal wieder die Bauern :LEV16

Mit dem Dach befürchte ich nicht, dass es nicht gebaut werden kann. Wenn wir nächstes Jahr wieder international spielen und dieses Jahr vllt. weit im Uefa-Cup kommen, gibt's da auch Geld, das man statt in unsinnige Gehälter, überteuerte Transfers, etc. einfach für das Kreuz spart. Denn ohne das, wäre die neue BayArena nicht wirklich viel besser als jetzt, da sind mir die 7.500 Plätze ziemlich egal :LEV16

Zitat

Original von zonex
    hoffentlich spielt er gegen den hsv wie in der rückrunde gegen den hsv. die 2 schüße von ihm waren wirklich bombastisch einer von denen könnte rein gehen. hoffentlich klappts diesmal. ich bin gute dinge :LEV2

Zumal der Rost nicht immer einen Glanztag haben muss :bayerapplaus

Der Torschützenkönig kehrt zurück. Sonntag kommt Fanis Gekas (28) mit Leverkusen ins Ruhrstadion. Wo die VfL-Fans den Griechen letzte Saison für seine 20 Treffer feierten...

Doch der Sirtaki ist für Gekas bei Bayer lange verstummt. Auch an alter Wirkungsstätte muss er trotz seiner 8 Saisontore wohl auf der Bank sitzen.

„Schade, ich hätte ihn gerne spielen sehen“, sagt VfL-Manager Stefan Kuntz (45). Und lächelt: „Auch wenn wir wissen, wie gefährlich er ist. Bei uns war er integriert und fühlte sich wohl...“

Bayer kaufte Gekas für 4 Mio. Vervierfachte sein Gehalt auf 2 Mio. Das Geld hat ihn nicht glücklich gemacht.

Kuntz will ihm helfen: „Fanis kann gern bleiben, wieder für uns spielen!“ Keine hohlen Worte des Managers: „Das hab‘ ich ihm sogar schon persönlich gesagt.“

Wenn da das liebe Geld nicht wäre... Kuntz: „Da muss man sehen, was machbar ist.“

Immerhin könnte Gekas als abschreckendes Beispiel für seinen Nachfolger Stanislav Sestak (25, gegen Bayer gesperrt) herhalten. Als Beweis dafür, dass es ein in Bochum erfolgreicher Stürmer in der Fremde schwer hat. Doch Kuntz ist sicher: „Bei Stani ist nicht erkennbar, dass auch er uns nach einem Jahr im Sommer verlassen will. Er fühlt sich hier total wohl.“

Ein Wohlfühlen, das Gekas schon lange nicht mehr kennt...

http://www.bild.de

Wie der Ribery stresst. Der sollte einfach für das Halbfinale gesperrt werden für die Aktion. An Unsportlichkeit nicht zu überbieten :LEV12
    Toni hat sich den Platzverweis echt verdient. So viel kleine Fouls und nur am Motzen, schön dass da jemand mal dem gezeigt hat, wo's lang geht.
    Aber man muss auch sagen, dass die Bayern schon nach 90 Minuten hätten als Sieger vom Platz gehen können, wenn ich mir die Aktion gegen Lucio anschaue, aber mir soll's recht sein

Zum Glück gibt es dieses Rennen noch, ist eines der wichtigsten in Deutschland. Startet dazu noch in Leverkusen :bayerapplaus
    Och wie gerne würd' ich in Leverkusen wohnen oder zumindest Umgebung :LEV15

Heute wollte ich mir Karten für Nürnberg holen. Jetzt gibt es aber in der Nordkurve derzeit nur für D3 Karten und das weit oben. Jetzt die Frage, kommen die Karten für D2 noch mit der Zeit im Internet, kann man die erst am Stadion holen oder sind die alle schon an Dauerkartenbesitzer?