Unglaublich. Der Spieler da sollte für Ewigkeiten gesperrt werden :LEV12
Beiträge von Haggui92
-
-
Die Gelbe war wirklich nah an Rot. So wie er da rangeht, fliegt da so mancher vom Platz, Glück gehabt!
-
Die Aktion von Diego war wirklich bescheuert. Aber wenn Kirgyiakos (wie man den auch immer schreibt) zu ihm "Fuck you" sagt, dann sollte das auch bestraft werden. Leider kann man das nicht wirklich nachweisen, dazu ist es im Stadion zu laut und der Grieche wird das wohl auch nur kaum zugeben
-
Die Aktion mit dem Fuß hätte egtl. Rot geben müssen, so steht man da nicht unabsichtlich drauf. Dazu hätte der Ausraster mal zwischendrin gegen den Schiri auch streng genommen eine weitere gelbe Karte nach sich ziehen können. Was an dem fair sein soll, weiß wohl auch nur Slomka :LEV12
-
Fand ihn heute richtig gut. Hat sich sogar einmal den Ball in der eigenen Hälfte geholt und damit gerannt und gerannt. Starkes Spiel heute
-
Zitat
Original von afeu
Ja dafür pfeift er seither ALLES für Schlacke. Echt mies der Schiri aber bei uns beschwert sich eh keiner... :LEV12
Doch, aber Barbarez hat ja gleich ne Ermahnung bekommen
Der Schiri ist echt Schlacke-Fan
-
Nürnberg hat Gestern auch um 21.05 angefangen
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
So'n miesen Torwart wie den Balezk hab ich aber auch selten gesehen. Für mich hat der Nürnberg allein rausgeworfen. Das Hinspieltor und das entscheidende 1:2 jetzt in Nürnberg - aaabsssoluut haltbar. Das war so ein typischen Jörg Butt-Gegentor, d.h. es sieht nicht direkt nach nem Patzer aus, aber Fakt ist: Lehmann, Enke, Adler, Neuer, Hildebrandt, Schäfer, Ulraich, Bengolio hätten den um den Pfosten gelenkt!Der Blazek hat wirklich ne Reaktionszeit von nem Eisblock
-
Wär nicht die blöde Konferenz gewesen, beim HSV war ja eh gar nix los
Aber trotzdem geil, 5:1! Jetzt wird erst mal mein Klassenkamerad (Gala-Fan) fertig gemacht
-
-
Ich hab jetzt nur auf das System, nicht auf die Aufstellung geachtet
-
Unter Skibbe wird die Doppel-6 nicht aufgelöst. So könnte es bei einem 4-4-2 dann aussehen:
---------------Adler------------
Vidal----Fr.-----Haggui----Sarpei
----------Barnetta----Rolfes------
Schneider--------------Barbarez
-------------Kießling----------------
---------------Gekas----------------- -
-
-
Man müsste eher mal fragen, wer ist kein Inzaghi-Hasser
-
Eine Saison ohne Highlights nennt man das wohl
-
Find ich auch, dass dieses von BigO genannte das Beste ist
Das andere gefällt mir eher nicht so, aber ich würde mich damit abfinden können -
Zitat
Original von portello
Adler ist ein entscheidender Faktor für das Erreichen der angestrebten Saison- Ziele und ein überragender Torwart. Wir können uns glücklich schätzen, so einen Spieler beim Bayer zu haben. Dennoch muss es möglich sein, ihn mal für 1-2 Spiele zu ersetzen. Da wird der Bene seine Sache schon gut machen, ggfs. über sich hinauswachsen und für die Mannschaft ein Rückhalt sein. Galatasaray macht mir auch weniger Sorgen als die Schalker, die mit Regenerationsvorteil voraussichtlich hier ohne wenn & aber auf Sieg spielen werden. Ich würde dem Gekas in beiden Spielen eine Chance geben, ihm aber auch klarmachen, dass sein Engagement in Form einer Beteiligung z.B. auch an der Defensivarbeit erforderlich und gewünscht ist.Ich gehe doch schwer davon aus, dass Skibbe ihm das schon längst mitgeteilt hat
-
Keine Ahnung, auf jeden Fall hat er einige Tore geschossen
Edit: War Klose, hab mich vertan
Aber drei Tore hat Poldi geschossen
-
Zitat
Original von Gruenwald
Bei Rolfes war das was anderes. Er war schon vorher bei den Amateuren von nem Bundesligisten(Bremen) un konnte sich von dort aus nich durchsetzen. Naja ihr wisst doch alle selbst wie sehr wir immer meckern wenn bayer 04 wieder nen großes Talent einfach ziehen lässt aus dem dann mal was wird. naja so ging es Bremen mit Rolfes bestimmt auch.Nun zu Ndjeng:
Ndjeng war bei Paderborn ging zu Bielefeld(hatte dort keine Chance) und jetzt erst bei Gladbach wieder in nem Formhoch. Ich denke Ndjeng kann sich nich in der Bundesliga durchsetzen. Naja wir werden nächstes Jahr sehen wenn Gladbach erste Liga spielt, aber am Ende ist er och bloß so ne Art Podolski oder Schlaudraff welche in der 2.Liga top sind aber in der ersten Liga dann nach nem halben JAhr keine konstante Leistung mehr bringen.Wenn Ndjeng dann WM-Torschützen-König wird und auch international trifft, fände ich es ok wenn er zu uns kommt