Beiträge von Haggui92

Zitat

Original von Prost

Topmotiviert ist klar, Uefa Cup dürft für ihn schon was besonders sein. Nur : warum sollten wir einen guten 2.Torwart verleihen oder verkaufen ? den brauchen wir doch selbst...

Aber du hast recht, für ihn könnte es eine CHance sein sich für andere Vereine interessant zu machen :LEV19

Aus der Jugend kommt jetzt glaub ich Fabian Giefer und der ist auch ein richtig Guter. Wenn der dann als Nummer 2 gesetzt wäre und Bene somit verdrängt, dann wäre es wohl das Beste für ihn und das könnte schnell der Fall sein. Und wenn man dann sagen kann, "der hat Bayer gegen Galatasaray im UEFA-Cup gehalten" oder so ähnlich, dann kann das schon interessant für ihn sein

Zitat

Original von SVB91
    ist er denn nicht nach seiner Verletztung humpelnd vom Platz gegangen??
    Anders kann ich mir Skibbes Entscheidung nicht erklären!!!! :LEV16 :LEV16

Aber als er dann vom Platz runter war, ist er wieder ganz normal geloffen, da wollte er egtl. nur Zeit schinden

Es ist schon etwas schade, dass er nicht gespielt hat. Aber vielleicht hatte er doch eine kleine Formschwäche? Den Wintercup konnte man ja nicht wirklich für Ernst nehmen. Da waren egtl. alle schlecht und das eine Tor hat nicht besonders viel Aussagekraft. Dazu ist es mir auch lieber, wenn Arturo diese Saison nicht alle Spiele macht, er ist noch jung und da können die englischen Wochen ihn ziemlich schnell verheizen

Dass er dann noch die gelbe Karte für so ne Frechheit der Fans bekommt, find ich nicht gerade fair :LEV9

Also, ich möchte mir gerne zwei Karten gegen Nürnberg D oder E holen. Aber im Onlineshop sind die (noch) nicht verfügbar. Ist das schon ausverkauft dort oder kann man die später noch holen?

Zitat

Original von LL-Hausmeister

Leider fand ich die Stimmung im Block heute alles andere als gut. Hab eigentlich in den letzten Jahren auswärts selten etwas schlechteres von uns gehört. Na ja ganz so schlimm wars auch nicht, aber gut auch nicht.

Hoffe die Hütte brennt bei den nächsten beiden Heimspieln so richtig....!

Naja, ich war bisher erst bei drei Auswärtsspielen (2x Stuttgart und heute) und im Gegensatz zu Stuttgart war hier die Hölle lös :D
    Nach dem 2:2 war die Stimmung dann fast ganz weg, war natürlich schade, aber am Anfang fand ich es doch ganz gut! :LEV3

Gekas war ein Fehleinkauf würd ich grad mal sagen. Unter Skibbe kommt der nicht mehr so schnell zum Einsatz und wenn Skibbe lieber einen Spieler hat, der mitspielt, dann hätte er es von Anfang an wissen sollen und das gleich mal dem Holzhäuser gesagt, dann hätte man die 5 Millionen woanders hinpumpen können. Aber wenn an Gekas' Spielweise Kritik entsteht, dann ist Skibbe grad selbst schuld, Holzhäuser vllt. auch etwas

Die ehemaligen Biathleten(Biathletinnen) Fischer und Apel haben übrigens eine eidesstaatliche Versicherung abgegeben. Scheint so als hätten sie nicht gedopt, denn sowas unterschreibt man nicht nur aus Spaß