Stark gestartet, danach aber sehr stark abgebaut. Kurz vor der HZ hätte er beinahe noch nen Elfer verursacht
Beiträge von Haggui92
-
-
Ich fand Haggui bis auf die Szene beim 2:2 egtl. gar nicht so schlecht
War sicher hintendrin, hat nur oft die Bälle weggehauen, was in der Hinrunde fast nie vorgekommen ist
-
Teilweise haben wir wirklich gut gespielt. Das 2:1 war dann unnötig. Wenn man das kassiert, muss man auch das 3:1 machen, dann ist der Sack zu und die Karlsruher sind am Boden.
Stimmung war aber bis zum 2:2 echt geil, wie ich fand. War für mich endlich mal ne Reise wert
-
Die Namen der Wiener Blutbank wurden jetzt konkret genannt
:
* Georg Totschnig (österreichischer Radprofi)
* Christoph Suman (österreichischer Biathlet)
* Daniel Mesotitsch (österreichischer Biathlet)
* Ludwig Gredler (österreichischer Biathlet)
* Martin Pröll (Profi-Laufsportler)
* Katrin Apel (deutsche Biathletin)
* Martina Glagow (deutsche Biathletin)
* Andrea Henkel (deutsche Biahtletin)
* Sven Fischer (deutscher Biathlet)
* Michael Greis (deutscher Biathlet)
* Alexander Wolf (deutscher Biahtlet)
* Sven Fischer (deutscher Biahtlet)
* Daniel Graf (deutscher Biatleht)
* Michael Rösch (deutscher Biathlet)
* Michael Rasmussen (niederländischer Radprofi)
* Denis Mentschow (niederländischer Radprofi)
* Michael Boogerd (niederländischer Radprofi)
* Joost Posthuma (niederländischer Radprofi)
* Pieter Weening (niederländischer Radprofi) -
Wenn die Verhältnisse noch schlechter werden, kann man gar nich mehr sehen
-
Zitat
Original von lupo
Ich bin recht optimistisch - Galatasaray dürfte uns liegen.Bei JICB hoffe ich mal, dass aller guten Dinge drei sind.
Zur Aufstellung: Bei allen möglichen Varianten wird es immer ein paar Spieler auf der Bank geben, die es verdient hätten, in der Startelf zu stehen.
Ich fände diese Formation ganz vielversprechend:
Adler - Vidal, Friedrich, JICB, Gonzo - Barnetta, Rolfes - Freier, Barbarez, Schnix - KießVermute aber mal, dass Michael Skibbe zunächst auf "safety first" setzen wird und Hans Sarpei wieder in die Mannschaft rückt.
Ich denke Skibbe wird so spielen:
Adler - Sarpei, Friedrich, JICB, Castro - Vidal, Rolfes - Barnetta, Barbarez, Schneider - KießlingOder er setzt Barnetta ins DM und dafür Freier rein, wie du es geschrieben hastAber Vidal als LV kann ich mir bei der Rückkehr von Sarpei nun gar nicht vorstellen, gegen Gala lässt Skibbe diese Experimentchen lieber aus, denk ich mal
-
Ich denke wir verlieren knapp oder holen ein glückliches Unentschieden. Im Rückspiel hauen wir dann die Türken weg
PS: Wir haben ja ein paar Reizfiguren im Kader, zwei Schweizer, ein Grieche
-
Kennt jemand den Namen von dem Lied, das nach jedem Alemannia-Tor abgespielt wird?
-
Sehr schön. Als es gehießen hat, er könnte mehrere Wochen ausfallen, kam schon Panik auf, aber spätestens in Karlsruhe steht unsere Topabwehr wieder auf dem Platz! Sarpei und Castro kommen ja auch wieder
-
Nene, dann wird der Trainer beim VfB
-
Von Anfang an hätte man ihn evtl. bringen können. Als zweite Spitze neben Kieß wäre es wohl das Beste gewesen. Aber nach dem Gegentor wäre es ihn als Konterstürmer noch zu bringen. Der HSV stand ab dann fast nur noch hinten drin (auch nach dem Ausgleich) und da wäre Gekas fehl am Platz gewesen... Vllt. bekommt er gegen den KSC wieder eine Chance, die könnten ihm vllt. liegen
-
Und beim nächsten Nationalspiel stehen dann gerade noch mehr Spieler vom VfB aufem Platz
-
Gute Besserung
-
Also ich kapier nicht wo Hitzlsberger und Jones besser sein sollen als Rolfes
Und warum Westermann besser ist als Castro ist mir auch ein Rätsel
-
Nach dem Spiel dachte ich dass es durch die Emotionen noch ok ist, aber jetzt? Erst 60-75 Minuten Antifussball spielen, dann drei Entscheidungen gegen sich bekommen (die alle wohl richtig entschieden wurden!) und dann jetzt noch beschweren. Das gehört nicht in die erste Liga
-
Ok, vielen Dank!
-
Zitat
Original von B-Freak
Richtig, und wenn ich nur auf die erste Halbzeit gegen Fürth schaue, ist Gekas weltklasse. [...]
Fürth ist zweite Liga. Außerdem war es nur ein Testspiel. Da kannst du noch am wenigsten sagen. Wenn er mal drei Tore in fünf Minuten gegen Bayern schießt, dann kannst du weltklasse sagen, aber doch nicht in 'nem Testspiel gegen 'nen Zweitligisten
-
Zitat
Original von bebado
weil er auch nach hinten arbeitet..... was bei knappen Ergebnissen (wie gg. Cottbus 3:2 vorne und nur noch wenige Minuten zu spielen) sehr wichtig sein kann!
-
Kleine Frage :LEV9:
Ich hab bei der Bestellung der Karten beim KSC statt Jugendlicher ausversehen Kind ausgewählt, was mir bei der Automatik-Mail aufgefallen ist. Weiß jemand von euch (evtl. aus eigener Erfahrung) ob man das noch umtauschen kann, die Karten hab ich noch nicht, die hol' ich beim Clubmobil erst ab -
Och nee