Beiträge von Haggui92
-
-
Gekas 5,5... im Kicker aber auch nicht viel besser mit 'ner 5. Barnetta mit 1,5 find ich gut getroffen, so stark wie der war
-
Zitat
Original von schwegler16
nehmen wir mal sauoptimistisch an, bremen verkackt heute in bochum:
verliert nächste woche gegn die bayern(nicht so unrealistisch) und wir ziehen den hsv mit 1:0, dann wären wir platz 2...aber egal:
meine aufstellung wäre
-----------------------Adler---------------------
Schwegler(!)----Friedrich---JICB----Dum
---------Rolfes----Vidal--------Barnetta----
-----------Schneider---Barbarez------------
-----------------Kiessling-----------------------
oder vidal auf links und gekas noch im sturm(bzw. bulykin)Also diese Aufstellung wäre dann doch extrem defensiv, 7 Defensivleute sind dann doch einer zu viel. Aber Kießling im Sturm gegen den HSV ist mit Sicherheit keine schlechte Idee
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Schwer genug - aber machbar.Mit unseren "Afrikanern" an Bord wäre mir zwar wohler ,trotzdem ist der HSV zu packen.Beim HSV fehlen glaub ich auch ein paar
-
Ich würde so spielen:
Adler
Vidal-C.B.-Friedrich-Gresko
Barnetta-Rolfes
Schneider-Barbarez
Kießling-BulykinAm Ende denk ich wird's trotzdem nur ein Punkt. 2:2 oder 1:1, aber Tore fallen auf jeden Fall
-
V.a. bei Quillos Lattenschuss in der Wiederholung
-
Schwegler
-
Unverdient schon, aber trotzdem geil, DRITTER!
-
Die Schalker machen's aber spannend
Elfmeterschießen wär doch mal was -
1904% Pro
-
Zitat
Original von BigB
Wie sind die Testspiel-Weltmeister!Schafft endlich die scheiß Winterpause ab!
Lieber sch**** Testspiele und ne gute Saison als andersrum. Haben wir in der Sommerpause nicht so toll gespielt und dann nach drei Spielen noch kein Tor geschossen? Lieber andersrum
-
-
Zitat
Original von BigB
Sehr gut! Andinho wird nächste Saison Co-Trainer an der Seite von Peter Neururer beim FC...*träum*
Und dann spielt die komplette A-Jugend in der Liga, denn die spielen ja so tollen Fussball
-
Zitat
Original von günni
Ich wüsste da einen kompotenten Nachfolger von Daum für die Ziegen.
Der Gute hat sogar die A-Lizenz und gibt gerade beeindruckende Statements im Skibbe-Fred ab. -
Zitat
Original von Andinho
So....und jetzt denken wir mal nicht wie ein 16 jähriger und vergessen mal das Geld.
Ich behaupte, ein Marko Marin, hat eine genauso gute Technik, wie ein Hleb oder Rosicky. Nur daß ihm die Erfahrung fehlt.
Ein guter Spieler sollte über Technik, Spielintelligenz und Zweikampfstärke verfügen.
Und diese Eigenschaften, haben auch jüngere oder Spieler, die noch keine 40 Mio. oder mehr kosten. Ist eine Sache der Ausbildung.
Sowas sollte man erkennen und nicht nur, dass man eine Menge Geld dafür braucht!Kann ja sein dass ein junger Spieler genauso gut ist. Aber es gibt halt solche jungen Talente, die schon Erfahrung und so haben und die gehen lieber zu Arsenal als zu Leverkusen. Und das auch wegen des Geldes
-
Ein Spieler mit einer Supertechnik ist teuer und v.a. noch, wenn er jung ist. Das willst du ja scheinbar auch. Schau doch mal was Arsenal jedes Jahr für Transfers und diese guten Fussballer ausgibt und dann Leverkusen. Und die Gehälter dürften auch "leicht" unterschiedlich sein
-
Zitat
Original von Andinho
Ich muss Hellseher sein.....warum wusste ich nur, daß von euch ***** wieder so ein Mist kommen musste???
Sind ja auch nur 2. der Premier League.
Wenn man sich mal ein Spiel von Arsenal in der Premier League ansieht, weiss man was schöner Fussball ist. Das beste sollte der Standard sein, an dem man sich misst. Ich wüsste jetzt auch keinen Spieler bei Arsenal, der über eine schlechtere Technik verfügt als ein Spieler von Bayer...........Klar, Arsenal hat ja auch nur viel höheres Budget. Schau doch mal wer dort aus der Jugend kommt, egtl. keiner, die jungen Spieler kommen bei denen doch auch nur nach teuren Käufen. Mit so viel Geld kann man sich halt auch super Techniker holen. was bei Bayer halt nicht der Fall ist
-
Zitat
Original von Andinho
Tja, um guten Fussball beurteilen zu können, muss man halt mehr können als in einem Trikot ins Stadion zu gehen, etwas rum zu gröhlen und hier seine Weisheiten zu verewigen. Und nicht zu vergessen....1987 geboren zu sein......:-)))) wie süss.....
Naja, wie schon gesagt, gebt euch damit zufrieden. Manche wissens halt nicht besser......lege euch nur nochmal nahe euch ein paar Jugendspiele zu gucken.....da ist das Niveau wenigstens etwas besser.
Viel Spass weiterhin bei den dummen Sprüchen über meine Person.
Werde mich köstlich amüsieren....;-))))))Wenn man glaubt dass ein Jugendspiel besser ist, als ein Spiel einer Mannschaft, die im UEFA-Cup in der dritten Runde ist, in der Bundesliga Vierter ist, den wohl schönsten Fussball der Bundesliga spielt, dann hilft auch eine A-Lizenz nicht mehr. Ich würde einfach mal sagen, such dir doch eine Jugendmannschaft raus und lass sie gegen Lev spielen, dann werden wir ja sehen wer gewinnt und wer besser spielt. Die Jugendmannschaft natürlich
-
Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo im TV kommt?
-
Zitat
Original von Andinho
Alles klar.....sehe schon.....die geballte Fussballkompetenz.
Deshalb seid ihr halt Fans.......müsst nunmal keine Ahnung von der Materie haben. Deshalb ist es auch nicht so schlimm.
Viel Spass weiterhin, bei dem grandiosen Fussball.
Wir sprechen uns wiederHoffentlich nicht so schnell, wobei, bei der nächsten Niederlage bist du eh wieder da. Du bist ja auch nur Zufrieden, wenn nur Spieler unter 20 spielen und der Meistertitel geholt wird, oder?