Sehe das nur ich so, oder was das von Huntelaar eine ganz klare rote Karte? Der kommt viel zu spät, mit Tempo und offener Sohle, so wie Kadlec gg. Götze!
Beiträge von Haggui92
-
-
Beim 2:1 hat man anhand seinem Jubel gesehen, was für eine Erleichterung das für ihn war!
-
War eine schöne Geste von der Mannschaft!
Gerade auf bild.de gelesen: "Gonzalo Castro (14.) ballerte Bayer mit 1:0 in Führung. Nach dem Treffer düsten der Tor-Brasi und die Bayern-Profis direkt zur Ersatzbank zu Renato Augusto (23), den Bayer-Boss Holzhäuser zuletzt als „Alibi-Kicker“ bezeichnet hatte. Klares Zeichen an die Bosse: Die Mannschaft steht hinter Augusto."
Bitter... -
Hatte vor zwei Jahren Karten von Eventim gegen Bayern. Sahen auch anders aus, mit einem blauen Balken oben und weiß/hellblau der Rest
-
Mit dem FC Chelsea hat er dafür einen nicht so schlechten neuen Verein gefunden
-
22.29 Breaking news from Liverpool: Raul Meireles has submitted a written transfer request.
http://www.telegraph.co.uk/spo…er-Deadline-Day-live.htmlHaha, eine halbe Stunde vor Transferende will Raul Meireles den Verein verlassen
-
Bulykin nach Amsterdam
Ajax Amsterdam hat mit Dmitri Bulykin (Foto) seinen Wunschstürmer verpflichtet. Der 31-jährige Russe kommt ablösefrei vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht und unterzeichnet einen Einjahres-Vertrag mit Option bei den Amsterdamern.
-
Ich kann und möchte an dieser Stelle zwei Dinge festhalten:
Wir können nur hoffen, daß diese Ära "Labbadia II - oder Dutt I" nicht lange andauert. Nach den Infos, die ich von Insidern aus Freiburg bekommen habe, wäre es ein Segen bevor das Team vor die Hunde geht!
Jo, stimmt, deswegen wurde er letzte Saison so gefeiert. Aus meiner Familie sind einige Freiburg-Fans und Dauerkarten-Besitzer, dazu bin ich oft dort. Er wurde dort absolut gefeiert, eigentlich niemand hat schlecht über den geredet. Zieh lieber deine Anti-Dutt-Brille aus.
-
In der Zusammenfassung oder in der kompletten Übetragung?Leider nur in der kompletten Übertragung... find die Szene im Internet nicht mehr.
-
Hat jemand noch ein Video, worauf man Kadlec jubelnd auf unseren C-Block zulaufen sieht? Es wurde gestern nach dem Spiel zweimal gezeigt und wie wir im Hintergrund abgegangen sind und unsere Spieler sich gefreut haben... GÖTTLICH!!!
Bitte um Hilfe!!!
Kam auch auf Sky, sah extrem geil aus!
-
Allerdings ist es schon bedenklich, wenn er nicht mal in so einem Spiel, wo nun wirklich nicht viel Tempo drin war, keine 90 Minuten volle Power geben kann.Stimmt, er ist ja nur 10,82km gelaufen
-
Ich denke, dass genügend Geld vorhanden ist, aber man einfach nicht utopische Preise zahlen möchte. Wenn der Markt so eng ist, wie die Geschäftsführung/Dutt sagt, und viele Vereine auf der Suche nach Innenverteidiger sind, dann steigt der Preis natürlich. Und daher finde ich es auch vernünftig, dass man keinen Spieler zu übertriebenen Preisen holt, sondern noch wartet. Ich denke auch, dass noch viel Bewegung in den Markt kommen wird in den letzten Tagen des Transferfensters... und dann gibt es da vielleicht ein Schnäppchen
-
Seine Strafraumbeherrschung ist besser als die von Yelldell und auch als die von Adler. Abschläge und Abwürfe (sofern er nicht am Ball vorbei tritt) ebenfalls besser als die der anderen beiden. Jediglich im 1 gegen 1 hat er starke Defizite wär er bei seinem Unfall schnell am Ball gewesen hätte er jetzt keine Gehirnerschütterung. Gesund werden und trainieren vielleicht bekommt er noch eine Chance sofern jetzt kein neuer TW kommt.
Achja Gute Besserung Fabi.Stimme ich zu, bis auf die Sache mit dem Unfall. Macht Choupo-Moting einfach nur einen Schritt nach links, anstatt Tempo rauszunehmen und trotzdem gerade auf Giefer draufzurennen, passiert gar nichts - komplett unnötig.
-
Schweinsteiger hat erst letzte Woche gesagt, dass Ballack einen besseren Abschied verdient hätte
Edit:
http://www.kicker.de/news/fuss…itaet.html#omsearchresultkicker: Hätte Ballack einen besseren Abschied verdient?
Schweinsteiger: Auf jeden Fall. So wie auch Oliver Kahn hätte er ein Abschiedsspiel verdient. Schade. Das ist aber ein Thema zwischen dem DFB und ihm. -
Juhu ein Ami bei Bayer!
Herzlich Willkommen! -
http://www.goal.com/en/news/11…third-highest-paid-player
Fluminense's Dario Conca to become third-highest paid player in the world at Guangzhou Evergrande - report
Fluminense midfielder Dario Conca will become one of the the top three highest paid players in the world with a move to Chinese side Guangzhou Evergrande, according to Globoesporte.Hoffentlich stimmt nicht alles so, wie es dadrin steht. 10,4Mio.€ pro Jahr - einfach nur krank
-
Immerhin 2 deutsche Spieler in Runde 4 gedraftet worden!
-
Wird auch an ihm selbst liegen. In der 4.Liga gegen den Abstieg spielen oder in der 3.Liga oben mitspielen? Schließlich geht es bei ihm auch um die Nationalmannschaft
-
Leb du nur weiter in der Vergangenheit... wir SIND in der Champions League
-
Gute Wahl! Die Disco QK ist ganz gut
Also wenns die noch gibt^^
PS: Gibt ne geile Bar dort.. "Waikikibar" 5 € fürn Liter deiner Wahl... z.B. Wodka/Bull ...oder Jägermeißter Cola etc...
oder 1 Liter Bier für 3 € !
QK ist gegenüber von unserem Hotel
Waikiki waren wir letztes Jahr schon, wird nicht langweilig die nächste Woche