In 2 Stunden geht's los nach Malgrat de Mar, unser Fußballturnier dort bleibt da eher Nebensache
Beiträge von Haggui92
-
-
Haben sie seit dieser Saison in der MLS / Amerika auch. Finde ich ziemlich gut die Idee!
-
Könnt ihr vielleicht auch mal aufhören euch wegen verschiedener Meinungen zu beschimpfen? Ist ja abartig hier...
-
Inler, der ja mal als Ersatz für Vidal angedacht war, zieht es wohl nach Neapel. Kolportierte Ablösesumme: 20 Mio €. Na, da hat Bayern mit einem Angebot von unter 10 Mio € für Vidal ja mal richtig "ernst gemacht".
Völler und Holzhäuser sollten sich besser abstimmen. Es hilft nicht, wenn Völler angesichts eines Angebots aus München von einer Schmerzgrenze faselt, Holzhäuser gleichzeitig aber sagt, dass er ihn in keinem Fall nach Muenchen verkauft. Ja, was denn nun? Hüh oder Hott???
Holzhäuser hat auch schon gesagt, dass es eine Schmerzgrenze gibt.Edit:
http://www.bild.de/sport/fussb…r-klar-18101024.bild.htmlDabei räumte Holzhäuser in der „Financial Times Deutschland“ ein, dass es eine Schmerzgrenze gebe, „bei der man über einen Verkauf nachdenken muss.“ Schließlich läuft Vidals Vertrag in Leverkusen 2012 aus.
-
Ich denke mal, dass Liverpool Spieler aussortiert, die nicht mehr gebraucht werden. Agger ist verletzungsanfällig, spielt daher keine Rolle mehr...
-
Ich eröffne einfach mal einen Thread für die NHL. Mit zwei Deutschen im Finale dürften ja mit Sicherheit ein paar hier diese Spiele anschauen/verfolgen?
-
http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=85534
ITALY/ INTER, Two German clubs want Pandev
Italian newspaper Corriere dello Sport is reporting that Inter Milan's Macedonian forward Goran Pandev is tracked by Bayer Leverkusen and Borussia Dortmund. However, the 27-year-old wishes to remain in Italy for personal reasons.
-
Franz zu Köln. Passt eigentlich, kann beide nicht leiden
-
http://lokale-wirtschaft.rp-on…tt-Blockfloete-1347891862
Kramer erzählt, dass seine Unterschrift unter einen Profivertrag schon bald erfolgen könnte: "So, wie es aussieht, werde ich von Bayer Leverkusen zur kommenden Saison zwei Jahre in die Erste oder Zweite Bundesliga ausgeliehen." Interesse an einer Verpflichtung von Kramer haben unter anderem Greuther Fürth, der 1. FC Nürnberg und der VfL Bochum bekundet. "Ich denke in der kommenden Woche wird sich entscheiden, wo ich spielen werde.
-
die Hoffnung stirbt zu letzt, Kroos hier wäre ein Traum
-
Toni Kroos fähr doch bestimmt auch nen RS5
Mal kurz aus Spaß gegoogelt
:
http://auto.de.msn.com/bilder.…cumentid=154624969&page=7 -
Andere Ligen:
Englische Premier League | mMn wird dort der beste Fußball der Welt gespielt.
Amerika MLS | über Umwege (Football, Baseball) zum amerikanischen Fußball mit den ganz eigenen Regeln (Draft, Gehaltsobergrenze, Ausländerbegrenzung, etc.) gekommen, stehe teilweise auch nachts auf, um Spiele meiner Lieblingsmannschaft zu schauen.Andere Vereine:
SC Freiburg | Bedingt durch die vielen Verwandte, die beim SC eine Dauerkarte haben und mich ab und zu mitnehmen.
Seattle Sounders FC | Mein Lieblingsverein in der MLS, tolle Fans, lassen einen schönen Fußball spielen.Lieblingsspieler:
Stefan Kießling
Stefan Reinartz
Gonzalo Castro
Fredy Montero
Servando CarrascoWelche anderen Spieler:
auch die, die ich oben aufgezählt hab.Wie wichtig CL und EL sind:
Sehr wichtig, da es etwas Besonderes ist, gegen die besten Vereine aus den anderen Ländern zu spielen. CL schau ich immer an, EL nur, wenn deutsche Vereine spielen oder andere tolle Spiele im Free-TV kommen.Interesse an Nationalmannschaften:
Bei den großen Turnieren steigt das Interesse als wieder, aber ansonsten nervt die Nationalmannschaft eher, da die vielen Freundschaftsspiele, etc. in der Saison meiner Erachtens unnötig sind und nur stören. -
Ich fand nebenbei auch die Stimmung der Freiburger gut. Hätte ich nicht erwartet.
Weiß jemand wie das Lied geht, das die gegen Ende recht lang gesungen haben?
"Wir warn in Estragon und auch in Köln..." hab ich immer verstanden. Auf die Melodie von "Eure Mütter ziehn LKWs.."
"Nächstes Jahr in Istanbul,
oder in Köln,
ist sch.eiß egal,
Freiburg ist genial"Wegen der verpassten Euro-League-Teilnahme
-
Wär ich schon dafür... wer sowas bringt: "Wurde der Pyro-I.diot schon verbrannt?" muss einfach zur Wahl gehören
-
1. Vidal
2. Renato
3. Schwaab -
1. Sams Volley gegen Lautern
2. Derdiyoks Schuss in den Winkel gegen Schalke
3. Renatos Fernschuss in Mainz
4. Der doppelte Doppelpass zwischen Balitsch, Renato und Kießling
5. Renatos Lupfer gegen HSV -
Ne war ich noch nicht...
-
ist der Gästeblock ohne Dach aber dafür mit ordentlich Netzen? Wird geil wenns Samstag Gewitter gibt...
Ich war letztes Jahr beim Freundschaftsspiel zw. Holland und Mexiko im Gästeblock. Kam ein Wolkenbruch, da gab's dann fast keine Stelle im Block, wo du nicht nass wurdetsDer Block ist einfach der schlechteste Gästeblock, den's in der Bundesliga gibt... sehr schlechte Sicht, keine Überdachung, etc...
-
Vielleicht spielt er ja auch ab und zu auf links (Ribery ist eh dauernd verletzt). Kann ja mal bei Jörgensen und Derdiyok fragen, wie es so als Stürmer da zu spielen ist
-
R.I.P.