Beiträge von LL-Hausmeister

    Finde die Ideen wie einen 2. Capo oder freie Platzwahl sehr gut!


    Es wird sich meiner Meinung nach aber nicht ändern wenn wir nicht irgendwann ein Gemeintschaftsgefühl da rein bekommen! "Die im im D-Block"...."Ihr im C-Block" Blabla! Wir sind EINE Kurve und das sollte man mal versuchen in die Köpfe zu bekommen! Das sich jemand nicht traut weil er Angst haben muss doof angemacht zu werde finde ich bedenklich und richtig Sch....!


    Eine Lösung wäre evtl. das sich alle Fans die in den Blöcken B, E usw. sitzen, sich aber an der Stimmung gerne beteiligen würden, bei z.B. Paffi mal melden können. Je nach Anzahl der Meldungen kann man dann versuchen die Karten zur Rückrunde neu zu verteilen!


    In diesem Sinne


    Eine Kurve, DEINE Kurve, NORDkurve!! :LEV3

    Komisch ist schon, dass es immer der selbe ist der solche Leistungen abruft wenn ihm der Trainer augenscheinlich nich passt! Gestern Abend wird er sich wohl selber geschähmt haben für eine solche Leistung!

    Leute, Leute , Leute!! Ist doch total einfach:


    Sonntag vor dem U19-Finale wird Ballack den Fans auf dem Rasen im Stadion als Neuzugang präsentiert. Das ist der richtige Rahmen und die Stimmung wird überkochen!!! :LEV3

    Dann würde ich auf 4-2-3-1 umstellen. Micha würde dann die zentrale Rolle in der 3er-Kette einnehmen! Dann hätte sich auch schnell das Problem mit einem 4 Stürmer erledigt! :LEV19


    Aber ob Rolfes wirklich nochmal richtig fit wird bleib abzuwarten. Zumal wir bei Helmes gesehen haben wie lange es nach so einer Verletzung dauert um wieder in Form zu kommen.


    Aber ich denke auch das man die Kohle für Ballack lieber anderweitig investiern sollte! Meine Meinung! :levz1

    Ich fass es nicht! Ich hatte sowas die ganze zeit befürchtet! Warum hat er am Samsag gespielt??


    Echt eine Scheiß- Nachricht!


    Kopf hoch René!!!

    Ich habe selten einen solch unqualifizierten Artikel wie den aus der Spobi gelesen. Bin kurz davor den W****** einen Brief zu schreiben!
    Die Rückpässe die er gestern bekommen waren ein Witz! Die kann ein Kreisliga Spieler so spielen aber kein N11-Spieler!
    Gegen Russland war er de große Held und jetzt das!


    Kopf hoch René und zeigs den Spacken!

    Zitat

    Original von Professor
    Dann wenn feststeht, wer im UEFA Cup und CL weiter kommt. Ich würde aber sehr stark schätzen, dass wir gegen Schalke und Bayern Samstag abend spielen.


    Ist es nicht so, dass ein Verien max. 2 Heimspiele pro Saison Samstagabend haben darf? Ich meine das mal gelesen zu haben!

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Schon schlimm genug dass wir zu blöd waren ZeRoberto zu holen... :LEV17


    Blöd genug war der HSV für einen 35-jährigen 4 Mios auf den Tisch zu legen! Zweifelsohne ist der ein super Fußballer aber da muss ich sagen bin ich froh das wir das Geld gespart haben....mal davon ab...wo hätte er spielen sollen!?

    Klar ist es nicht jedem Haushalt möglich diese Preise zu bezahlen. Das sollte jeder einsehen. Und es ist eben nicht so einfach mal eben 40- 60 € für einen Stadionbesuch aufzubringen.
    Aber wir sollten uns vor Augen halten das es anderswo deutlich teurer ist. Nicht nur in der Buli.
    Wir haben letztes Jahr in Englang fürn Spiel der 2. Liga umgerechnet 40 € bezahlt!! :LEV19

    Zitat

    Original von MBL-Boron
    klar ist im moment alles totale s****e. aber jetzt wird sich mal zeigen, ob wir als fans eine einheit sind. jetzt sollten sich wirklich mal alle gedanken machen, ob oma, opa, nachbarIn oder sonst wer ne karte braucht. wenn man da mal drüber nachdenkt, werden sicherlich karten frei


    So siehts zu 100% aus!! Jetzt kann man Charakter zeigen und Karten die zuviel sind fairerweise zurück geben! Hier wird sich zeigen ob unsere Kurve/ Szene zusammensteht wenns drauf ankommt!
    Ich bin echt unfassbar entäuscht und kann nur hoffen das eine vernünftige Lösung gefunden wird!

    Wenn ich darüber nachdenke das ich sehr wahrscheinlich am 30.05.2009 "unser" Finale im TV gucken muss, treten mir die Tränen in die Augen! Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Die Vorfreude war so groß wie seit Jahren nicht mehr-und jetzt das.
    Zur Verantwortung gezogen wird da sowieso keiner....aber wenn ihr mich fragt ist die einzige logische folge ein Boykott am kommenden Freitag gegen Bielfeld! Natürlich müsste die Mannschaft entsprechend informiert werden!


    Man hab ich ne Wut!!! :LEV11

    Zitat

    Original von Viererkette
    Zum Artickel mit dem Thema " 20.000 Karten "


    Es bleibt zu hoffen daß die Dauerkartenbesitzer die Option für jeweils ein Ticket haben, nicht daß am Ende Clubmitglieder ein Vorkaufsrecht haben.


    Würde eigentlich sagen das sowohl Dauerkarteninhaber wie auch Club-Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben!! Wäre ja schlimm wenn nicht!!
    Auf der einen Seite freu ich mich natürlich das so viele unsere Mannschaft begleiten. Aber ich befürchte das ne ganze Menge Leute einfach mal ein Pokalfinale gucken wollen, und der ein oder andere auf der Strecke bleibt!