Tja da hast du sicherlich nicht unrecht!! Muss auch ehrlich sagen das ich meine Kündigung schon geschrieben habe!! Mir ist sowas von die Krause geplatzt das ich kurz davor war gar nicht erst in Stadion zu gehn!!
Echt unfassbar was die aus dem Sport machen!!
Und btw wenn ihr mal richtige "Event-Ottos" sehen wollt, guckt euch ein Spiel der N11 an!!
Beiträge von LL-Hausmeister
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
habe ich da gerade ein "Fußball-Mafia DFB" vernommen???Wenn ja, weiß jemand aus welchem Grund???
Es hat eine ziemliche Sch***-Aktion vom tollen DFB-Fanclub gegeben. Man konnte vorher nur Karten bekommen wenn man Mitglied ist!!! Dann bekam man keine Karten sondern Voucher zugeschickt die man nur "persönlich" vor Ort eintauschen konnte!! Viele hatten eine Vollmacht dabei um die Karten für Ihre Freunde zu holen!! Haben Sie aber nicht bekommen.
Aber lustigerweise gabs einen freien Verkauf vor Ort-und die Tickets kosteten nur 30 Pfund!!! Die Ticktes über den Fcl. aber 40 Pfund!! Ist alles nur noch abzocke!! Unfassbar!! Deshalb die-leider viel zu leisen-rufe!! -
Zitat
Original von Frantic Lion
wie fligt ihr denn?Fliegen??? Fliegen ist doch was für Weicheier!!!
Schön mim T5 mit der Fähre!!! Wenn schon nochmal internationla dann auch richtig!!Ab wann seit ihr in der Stadt??
-
Hallo zusammen,
wir haben noch 3 Tickets für das Spiel unserer Nationalmannschaft in Wales abzugeben. Preis 35,00 €/ je Ticket! Vorraussetzung ist allerdings das ihr Mitglied im Fcl. Nationalmannschaft seid! Sonst können die Tickets nicht umgeschrieben werden!
Bei Bedarf besteht auch evtl. eine Mitfahrgelgenheit.
Bei Interesse bitte PN!
-
Ich hab auch schon Angst das ich keine Stehplatzkarte mehr bekomme!!
Wir rocken die Alm, und holen den ersten 3er seit gefühlten 100Jahren!! -
Jetzt mal ganz im Ernst, und wens nervt einfach meinen Eintrag überlesen.
Hat jemand ne halbwegs realistische Zahl der noch freien Zugkarten für Bielefeld. Wir würden morgen aus Siegen nach Lev. kommen, haben aber noch keine Zugtickets!! Wäre also super zu wissen ob man morgen früh noch ne Chance auf 3 Karten hat! -
Musste sich seine Pause wohl auf diese Art und Weise besorgen. Der Skibbe lässt ihn ja nicht mal draußen.
Sah für mich so aus als ob der Kacar auch geschlagen hat. Denke Rot für beider wäre vertretbar gewesen!Schade Stefan, aber eine Reaktion aus dem Frust heraus. Doof gelaufen!
-
Ganz schnell weg, ganz schnell....! hat in den 2 Jahren hier mehr schlechte als gute Spiele gemacht.
Alleine durch sein bekannter Maßen recht hohes Gehalt gerät er in
die Schußlinie. Und bei so Leistungen wie gestern Abend kann ich
auch nix aber auch gar nix positives mehr finden.
Ein Führungsspieler ohne Charakter und Einstellung!Und tschüss!!!
-
Glückwunsch Junge, guter Einstand.
Tut mir aber leid für ihn das er in solch einer Situation sein Debut gegebn darf-oder sollte man sagen muss? Wird sein 1. Bulispiel
wohl aus verschieden Gründen nicht so schnell vergessen!Kopf hoch!
-
Es ist so traurig um nicht zu sagen erbärmlich. Ich weiß nicht was mich gestern mehr aufgeregt hat. Die unsinspirierte Leistung unseres Teams und ob es doch der Großteil der Fans war.
Bei aller berechtigter Enttäuschung sind mansche Dinge gelaufen die nicht gehen. Eine Mannschaft so nieder zu machen die bis vor 6 Wochen die beste Sasion seit 2002 spielt ist lächerlich.
Man hätte die Mannschaft 90 Min. nach vorne schreien müssen, und dann nach Abpfiff kann man pfeifen und XY-Raus brüllen.Mal von den Papphülsen abgesehen die nie die Fre*** aufmachen aber bei "Skibbe raus" ganz vorne dabei sind!
Sehr erschreckend gestern.....!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wären zu einem Tausch bereit...Haben 7 Stehplatzkarten und würde die gegen am Sonntag gekaufte Sitzplatzkarten tauschen...
Natürlich auch einzeln...
Bei Interesse PN...
Ey lass bloß die Finger von meinser Stehplatzkarte...! :LEV12
Die Karte die ich suche ist für ne Freundin, nicht für meinen Bruder. Aber dann nimmt die Deine und du gehst in den Sitzplatzberreich!!!
-
Suche noch eine Stehplatzkarte für Duisburg....!
-
Ich kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen, hat mir sehr gut gefallen.Chance genutzt!!
Und den nächsten den ich höre der Ihn mit Sch*** K***** beschimpft
der lernt micht kennen......! -
Links ist nicht wirklich die Ideal Position für Kieß. Obwohl er gestern alles gegeben hat.
Gegen H96 bitte mit 2 Stürmern.Danke! -
Hut ab Herr Skibbe, das war großes Kino gestern.
Unser Trainer hat meines Erachtens gestern den Sieg mit seinen Wechseln erzwungen...!
Super, bitte weiter so!!
Ich muss ehrlich sage das ich nicht wirklich glauben kann das man am gestrigen Abend was negatives an unserem Trainer und seiner Arbeit finden kann. -
Ich persönlich fand die Stimmung erschreckend schlecht, ist aber wie gesagt meine Meinung.
Zum Megaphon muss ich sagen, das man gestern gemerkt hat das die Abstimmung zwischen oben und unten nicht so dolle war. War doch manchmal sehr verzerrt.
Na ja, war ja auch nur ein Europapokal Schtelfinale. -
Zitat
Original von Webgard
Weil deine in B ist und das doppelte kostet?Ist ja wohl nicht war, was seid ihr denn für Fans...???
Man man man dann muss ich die wohl doch meinem Nachbarn verkaufen, der ist zwar Schalke Fan bietet aber wenigstens 50 €!!!
Also wer noch wíll melden....!!! -
Zitat
Original von LL-Hausmeister
Ich habe noch 1 Karte in B4 für morgen. Zum Orginalpreis von 31 €!
Bitte wenn interesse nur über Handy:
0175/3616951Frag mich grade ob ich unsichtbar Poste oder Mundgeruch habe, warum kloppt ihr euch um Karten und ich arme Sau werde meine nicht los....?
-
Ich habe noch 1 Karte in B4 für morgen. Zum Orginalpreis von 31 €!
Bitte wenn interesse nur über Handy:
0175/3616951 -
Guten Abend,
ich habe noch 1 Karte für das Spiel gegen Schalke abzugeben.
Block B1, 32 €!!Übergabe entweder morgen beim Spiel oder Samstag direkt.
bei Interesse bitte PN!!