Ich muss ehrlich sagen das es gegen eine Türkische Mannschaft geht ist für mich nicht entscheidend. Es regt mich auf das es ca. 5000,in Worten FÜNFTAUSEND, Gästefans möglich ist Karten zu bekommen. Und solche Auktionen wie die eben angesprochene sind nur der oft beschriebende Tropfen.
Leider erreiche ich beim Servicecenter keinen.
Beiträge von LL-Hausmeister
-
-
Guck dir folgende Artikelnr. an:
330213343241
-
Hab grade bei ebay ne Auktion gesichte. 1 karte B4 steht bei 106 €. Der Verkäufer weißt sogar auf eine weitere Auktion hin in der er die Karten vom Nebenplatz versteigert. Er bittet den Käufer nict offensichtlich als Gastfan aufzutrete und keine ausschreitungen anzuzetteln. Ich glaub ich bin im falschen Film.
Wo kann man so Auktionen melden??? -
Egal wie man zu Skibbe steht, eins muss man festhalten: in einer Phase wo wir 2-1 führen und der Gener im Minutentakt anrennt würde ich es für sinnvoll betrachten den barbarez raus, und dafür den Freier rein. Der Paul kann meines Erachtens immer für Entlastung sorgen , die hat nämlich in den letzten 20-30 Minuten komplett gefehlt.
Die Einwechslung von JICB kann ich irgendwie nachvollziehen. In den letzten Minuten zählte nur noch eins: denen 1 Punkt retten! -
Leider seit seiner Verletzung völlig neben sich. Ich kann aber nicht glauben das es manche sogenannten Fans wirklich ernst meinen und den Bernd als Sch.... Fußballer bezeichnen nur weil es derzwit nicht so läuft.
Denke heute wäre Gekkas die bessere Alternative gewesen. ABer ich hoffe das der bernd das nochmal packt.
Also Kopf hoch -
Meiner bescheidenen Meinung nach heute neben Adler unser bester Mann.
Hätte nicht gedacht das er sich so schnell erholt vom Afrika-Cup.
Also Hut ab Hansiiiiiiiiii! -
Zitat
Original von Haggui92
Stimmung fand ich klasse, waren auch viele da. Zumindest kam es mir so vor
Hätte mir natürlich eines der beiden Spiele zu denen ich in dieser Saison gehe etwas besser vorgestellt (also vom Ergebnis her), aber was soll man machen, Stimmung war trotzdem genialLeider fand ich die Stimmung im Block heute alles andere als gut. Hab eigentlich in den letzten Jahren auswärts selten etwas schlechteres von uns gehört. Na ja ganz so schlimm wars auch nicht, aber gut auch nicht.
Hoffe die Hütte brennt bei den nächsten beiden Heimspieln so richtig....!
-
Man sollte mit der Bezeichnung "WELTKLASSE" immer vorsichtig sein,.....ABER mir fällt leider bei diesem Kerl nix ein wie man ihn anders beschreiben könnte. Das ist sensationell was der rausholt. ich hoffe doch der bekommt von jedem seiner Vorderleute heute mal nen Kölsch ausgegen.
Danke René für den Punkt in KA!!!
-
Ich gehe davon aus das wir in der 92. Minute durch einen unberechtigten Handelfmeter gewinnen....!
-
Zitat
Original von portello
Fantastische Pokalstimmung auf Schalke, rappelvolle Hütte und eine mehr als respektable 1.Hz. des WSV. Leider wurde ein (berechtigter) Elfer mit der Ausgleichsmöglichkeit zum 3:3 nicht gegeben, danach ging bei Wuppertal nix mehr. Gegen spielerisch starke Bayern (Ribery) ist mit 'ner Mau Mau -Abwehr letztlich nichts zu holen, war trotzdem ein schöner Abend.
(*seltsame Fan-Kurve der Bayern, die sich jeder LaOla verweigerte)Warst du da??Ein Kumpel hatte ne Karte übrig....Sitzplatzkarte Bauernblock....unfassbar wieviele Fußballtouris da waren. Leute die seit 50 Jahren kein Stadion von innen mehr gesehen haben und 30 Schikaristi die 105 Min (incl. Halbzeit) ihr Ding durchgezogen haben.
Aber großen Respekt an die Wuppertal das die die Hütte so voll bekommen haben. und richtig laut.
Schade das es mit der Sensation nicht geklappt hat, leider hatte der WSV keinen TW wie Burghausen. -
Schade, schade für die Jungs. Aber was will man erwarten wenn teilweise 6 Spieler auf der Platte stehen die nur 2. Wahl sind.
Ist aber auch nicht normal was die leisten müssen. 8 Spiele innerhalb 11 Tagen.Trotzdem ganz großen
Hauptsache die Dänen hauen jetzt die Kroaten weg...!!!!! -
@Praktikant
Kaff????Ich glaub es hupt!!!
Nein ist nicht in der Nähe! Bei Zeiten werde ich dir mal die genaue Lage des schönen Siegerlandes nahebringen!
Denke aber wir fahren trotzdem mit ein paar Leuten hin.
Kommst Du?? -
AndyWundy
Seh ich genauso, unglaublich aber war. Wenigstens den Tag sollte man wohl hinbekommen, Uhrzeit ist ja erst mal zweitrangig. -
Hat jemand schon geplant am Samstag nach Meschede zu fahren?? Denke mal werde da sein!Wäre natürlich schön wenn der ein oder andere den Weg finden würde!
-
Sp lt. Bayer04.de hat die Uefa die Frist für die Terminierung nochmals verschoben. So wie es scheint müssen die Termine jetzt erst bis zum 15.01.2008 bekannt gegeben werden.
Das ist doch total für die Füße!
Leider können wir nur nach Istanbul wenn das Spiel Donnerstags ist. -
Sehr geil,danke. Hört sich doch gut an!
-
Professor
Darf man Fragen wieviel ihr bezahlt. wir würden auch über 3-4 Tage bleiben! -
Zitat
Original von LL-Praktikant
[quote]Original von LL-Hausmeister
Ich kanns nicht glauben, wie beschissen kann eine Auslosung sein??
Man, man, man na ja so spart man auch Geld, ich wollte nach Schottland!Nix... du wolltest nach Norwegen, vergessen?!
Ja da wäre ich auch dabei gewesen-Klugscheißer!
-
Ich kanns nicht glauben, wie beschissen kann eine Auslosung sein??
Man, man, man na ja so spart man auch Geld, ich wollte nach Schottland! -
Neeiiiiiiin, das besch***** Los was dabei war!!!Ich glaubs nicht. Wir haben echt kein Losglück!