verstand die auswechslung nich, eigentlich hätte der Schnixer eher rausgemusst.
Beiträge von Gruenwald
-
-
heut ging alles über rechts un er hat sich gelangweilt, ich würde sagen er sollte nächste woche wieder in der Mitte neben Simon spielen.
-
bester mann heute, hat gefightet un is gelaufen un hat das tor sahne eingeleitet.
-
toller spruch aber echt ne scheiß ausrede.
-
eigentlich hab ich auch immer geduld gepretigt aber langssam geht einem dem Bernd sein Spiel nur noch auf den Zeiger. naja eine gute aktion aber das was er da in der letzten Minute fabriziert, sensationell schlecht.
aber er kommt halt ins alter was will man da noch erwarten. -
endlich mal nen robuster Stürmer aber nen bissel spät, aber das tor eiskalt, einfach weiter so.
-
da kann man sich bloß kapputt lachen wenn Freier nen Stammplatz will, denn hat man in der 2. Hölfte in den ersten 25 minuten nich einmal gesehen un sowas heißt dann Druck über die Flügel, naja der Trainer wird wissen warum er ihn gebracht hat.
-
ne komplette erste hälfte mit in der Defensive gut gearbeitet un im sturm in der 2. Hälfte völlig allein gelassen, also ab sofort bitte mit 2 Spitzen.
-
einer der besten heut, er hat gekämpft un den schwulen Franzosen auf seiner Seite auch fast immer unter Kontrole, also hackt nich auf Gonzo rum, das hat eigentlich gepasst un seine Einstellung hätte man sich bei mehreren heut gewünscht.
-
naja bester mann?
beim 1:0 lässt er Ribery einfach so ziehen un nach vorne war da ja heute auch net viel. also der beste war er für mich heut nich. -
seine auswechslung kam zu früh un er hätte in der spitze nen 2. mann gebraucht um sich gegen die hünen in der BAyern abwehr durchzusetzen.
-
danke René, ich hatte mit schlimmeren gerechnet aber du hast es verhindert.
-
war der heut dabei? is mir nich aufgefallen, so wie heut würd er in der kreisliga nich auffallen.
-
unglücklich beim gegentor un nen paar probleme gegen koller, aber dann recht solide.
-
eine tolle parade un am tor chancenlos. positiv is auch das er versucht hat die mannschaft aufzurütteln als es mal gar net lief zu mitte der erstan halbzeit.
-
einfach nur solide
-
ich hätte ihn mir heut schon 10 minuten eher gewünscht da hätte man vielleicht noch was von ihm zu sehhen bekommen.
-
war mit dem bernd so nen bissel der schwachpunkt heute, aber die vorlage hat alles wet gemacht.
-
auf rechts hinten ne alternative un ne top vorbereitung.
-
gutes spiel, viel gelaufen un nen tor gemacht was will man meht.