naja in der ersten halbzeit gute defensivarbeit. un in der zweiten als 2. Stürmer nen wesentlich effektiveres spiel.
Beiträge von Gruenwald
-
-
erste halbzeit sehr gut, aber manchmal auch nen bissel übermotiviert.
naja dann hat er ne mitschuld am tor, aber wenn se heute alle ihr leistungsloch erreicht haben, kann es ja nur wieder aufwärts gehen in den nächsten wochen. -
nach seinem Hoch in den letzten wochen, war das heut mal wieder gar nix, aber jeder hat mal nen schlechten tag
-
heute nen schlechtes spiel in der defensive mit einigen unnötigen Ballverlusten un in der offensive eigentlich gar net so schlecht, da waren einige schöne ansätze zusehen.
-
endlich mal wieder nen paar minuten gespielt, auch eine gute szene in der offensive gehabt also für die zeit die er hatte eigentlich nen gutes spiel.
-
hmm man kann nunmal nur 3mal wechseln, aber irgendwann müsste es nach seiner Verletzung wirklich mal wieder nach vorn gehen.
zu heute muss man glaub ich nich viel sagen. -
naja 2-3 ballverluste, einer führte zum 2:0 aber egal da war es eh schon vorbei. naja nächste woche darf er ja vielleicht mal von anfang an ran.
-
naja zur zeit is er in so nem kleinen Loch aber da kommt er wieder raus un dann geht es wieder voran.
-
Hans war doch auf seiner Seite sehr solide un für die offensive is er nun mal wirklich nich verantwortlich
-
man hat ihn schon agressiver gesehen als heute, aber an den Toren trifft ihn keine Schuld
-
Naja aber ein Jahr kann doch Hans noch locker spielen. 31 Jahre sind doch noch kein Alter, oder?
Ich würde es ihm nämlich können das er nächstes Jahr mal Champions-League spielen kann :D. -
Ich finde aber das Barnetta seine bisher besten Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht hat, also zumindest in dieser Saison.
Naja trotzdem sein Verlust wäre sehr schmerzlich, aber ich denke er wird noch nen Jahr bleiben. -
Kurzes Fazit:
Vier Zweitligaspiele sind vergangen, er hat noch keinen Stammplatz aber er wurde zumindest in jedem Spiel eingewechselt. Seine 1. Gelbe Karte hat er sich jetzt auch schon abgeholt und sein erstes Tor wird bestimmt auch bald folgen. -
Ich fands cool das man ihn gestern mal auf die Bank gesetzt hat damit er mal mit reinschnuppern konnte. Auch dieser Jubel beim ersten Tor man hat gesehen das er schon voll mit Leib und Seele dabei war.
Weiß jemand ob er das Trikot von Neuer bekommen hat? Weil die beiden haben sich nach dem Spiel unterhalten und ich denke mal das es um das Trikot ging.
Weiterhin viel Glück bei der U19 -
Paule hat viel Wind ins Spiel gebracht.
gut das man ihn mal nen bissel eher gebracht hast. -
Am anfang hatte Karim nen paar probleme mit Asamoah, aber danach souverän und extrem Zweikampfstark.
-
Das was aufs Tor kam hat er gut gemeistert, ich fand es gut das Karim ihn immer mit ins Spiel eingebunden hat um ihn Sicherheit zu geben.
-
man glaubt manchmal gar net das er es Technik so draufhaben kann wie er es immer bei seinen Annahmen macht. naja heute schon sehr gut aber es geht noch besser.
-
sensationelles Glückstor, aber hinten hat er wieder top gespielt. Der Kuranyi war heut absolut nix, dank Manuel.
-
er hat es teilweise geschafft das spiel zu lenken aber er hat noch starkes steigerungspotenzial.