Unser Europokal-Robert entwickelt sich auch in der Bundesliga immer besser, Spaß.
War einfach wieder stark.
Und ja die N11 hätte er sich (derzeit) verdient.
Unser Europokal-Robert entwickelt sich auch in der Bundesliga immer besser, Spaß.
War einfach wieder stark.
Und ja die N11 hätte er sich (derzeit) verdient.
sehr beeindruckend derzeit.
Ich bin ehrlich, dass hatte ich ihm so nicht mehr zugetraut.
Wieder ein gutes Spiel von ihm. Jetzt erwünschen wir uns einfach eine Konstanz über das nächste Spiel gegen die Bayern hinaus.
vielleicht kann uns Daley ja in der Rückrunde auf der Sechs noch weiterhelfen.
Das Potential diese Position zu spielen hat er in jedem Fall & bei uns könnte da ja in der Rückrunde evtl. (wenn es schlecht läuft) Bedarf bestehen.
scheinbar haben wir bei Ebimbe nun Konkurrenz aus der Bundesliga
Ich würde sogar sagen, dann müsste er voll einschlagen. Mit paar vielversprechenden Einsätzen wäre das immer noch ein hoher Preis.
Aber mein Gott ist sowieso nur eine Leihe und man ist ja nicht gezwungen die Option zu ziehen. Und wenn er mega überrascht, kann man ihn fest verpglichten.
Brauchen wir ihn überhaupt?
Haben wir für diese Sache nicht eigentlich Zidan? (der ist schon da und von ihm wird sichtlich eine Menge gehalten)
Irgendwann sollte Pala ja mal wieder fit werden und Baumi zurückkommen.
schön das er zum Abschied noch ein paar Minuten bekommen hat. Schöne Geste.
wieder ein paar Minuten und gleich Verantwortung übertragen bekommen (Ecken)
dieser Speed ist mal für mal wieder der Wahnsinn.
Sein Scorerpunkt war der Hammer, einfach mal 50 Meter mit dem Ball am Fuß Tempo gemacht.
ein, zwei kleine Wackler aber ansonsten wieder sehr souverän.
geile Bude und schön das er mal wieder getroffen hat.
in den ersten Minuten hatte er arge Probleme mit dem Ball, vielleicht war es die ungewohnte Position oder was auch immer.
Aber zum Ende hin immer stabiler geworden.
Klasse spielerische Leistung, schöne Tore.
aber stimmt schon, das ständige lamentieren macht teilweise eher weniger Spaß.
ein typischer Lukas!?
teils starke Reflexe, aber auch der obligatorische Bock.
Azmoun war ja letzten Sommer bereits bei uns im Gespräch
Christian Eriksen wird doch Interesse aus der Bundesliga nachgesagt
Da könnten wir doch für ein halbes Jahr nicht viel falsch machen.
er muss zwingend diese bösen Fehlpässe weglassen, ansonsten ein gutes Spiel von ihm.
Uns sollte die Öffentlichkeit ganz egal sein und wir sollten uns über jedes Spiel freuen was der Junge noch für uns macht.
Einfach ein geiler Spieler.
Wir sollten wissen was wir an ihm haben, und auch was wir an Kai hatten.
klar er versucht das Gegentor mit (passiert), aber ansonsten ist er schon mal ein anderer Spieler als Frimpong. Also wenn mal Härte gebraucht wird dann gerne mit Timmy.
wenn Amiri wirklich durch ist, sollte bald irgendein U19 Spieler einen Profivertrag bekommen.
Ich glaube wir erfüllen sonst die Local Player Regelung nicht mehr, oder?
Oder wir verpflichten einen Spieler nach der in der Bundesliga nicht unbekannt ist.