War aber auch Zeit, ein Topteam mit dem Stadion mit der geringsten Zuschauerfassung!!
Ich finde es gut!
Beiträge von Rhein-Länder
-
-
Zitat
Original von wolli
Ich finde es trotzdem schade das er geht. Irgendwie brauchen wir Machtkampf vorne damit sich andere wie zb gekas nicht ruhig zurück lehnen können und nu ist wieder einer weg? na ja
wir haben ja noch barbarez, gekas, kießling und bulykin als gut stürmer, ich glaube nicht das sich da jemand zurücklehnt.....erst recht nicht gekas. -
Zitat
ich meinte für den fanblock, da steht man kann die nur über den verein bestellen. -
weiss jemand wo man die karten bestellen kann, auf http://www.bayer04.de steht nichts.
-
Außerdem hat Gala bestimmt noch viele Fans in Deutschland, denn es gibt ja viele Türken hier.
Naja ich glaube trotzdem wir werden Auswärts 0-0 spielen und daheim 2-0 gewinnen. Der HSV gewinnt natürlich gegen Zürich, aber ich würde mich freuen wenn es anders käme. Wenn wir dann Zürich wieder 5-0 abschlachten würden, denke ich haben sie schon Angst wenn sie nur Leverkusen hören. -
ich fänd auch mal gut wenn die hymne vor beginn gespielt würde....... und dann auch die schals hochgehalten werden, wie schon gesagt, und die fans mitsingen!! aber als einlauf musik jetz gehts los, is auch cool find cich
-
Zitat
Original von offender
hab da mal so eine frage:
gibt es denn schon karten für die rückrunde?
wenn nicht, wann dann?
brauch unbedingt ein paar karten für das spiel gegen stuttgart. kann mir da jemand helfen?wenn du es noch brauchen kannst:
--klick-- -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
bei solchen fällen empfehle ich http://www.transfermarkt.de
ist immoment vereinslos, also ich würde sagen wenn der gehalt nicht zu hoch sein sollte könnt man es ja mal probieren --klick--
war jetzt ernst gemeint, näää? -
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
ich würde mich freuen wenn die schwulen böcke aufsteigen, dann haben wir endlich ein geiles derby auf das wir uns freuen können
freu mich schon wenn sinke das 1:0 macht -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Uas irgendeinem Grund schaltet mein ICQ bei bestimmten Festern (ICQ6), so auch beim allseits bekannten Professor, immer auf Englische tastatur um.
Abstellen kann ich das nicht, und warum das so ist weiss ich auch nicht, es ist aber extrem nevtötend.Weiss jemand wie ich das losbekomme?
war bei mir auch einmal so, ich habe es neu runtergeladen und dann hat es wieder funktioniert. oder hast du das schon ausprobiert? -
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
Ich wünsche mir Aberdeen.
ich habe heute morgen die wh von aberdeen 3-0 kopenhagen gesehen, vorallem smith ist hammer, 2 tore. aberdeen wäre nicht so gut, finde ich -
ich habe irgendwie das gefühl, bei ihm ist jeder schuss gefährlich. ich finde er sollte öfters spielen.
ist wegen seiner schnelligkeit gefährlich -
Zitat
Original von FrancaNr.11
Der Junge gehört schon seit ewig Zeiten zurueck in die F-Jugend um den grundsätzlichen Umgang mit dem BAll erstmal zu erlernen.
Oder - Wie bezwinge ich einen Torhueter, wenn ich links und rechts einen freien Mitspieler stehen habe?Unfassbar, die läuferischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber fuer mich ist ein Stuermer immernoch dazu da Tore zu schiessen.. Und jez kommt mir nicht damit hat er doch zum 5-2...
Gekas ist unser Topscorer obwohl er in den letzten Spielen, Ausnahme Rostock wo er getroffen hat, fast nie von Anfang an zum Einsatz kam...
Oh man!!!kießling hat eine hammer hinrunde gespielt. außerdem hat er die wichtigen tore gemacht, wie gegen toulouse. gekas ist auch kein schlechter aber keiner rackert wie kießling (ist der spieler mit den meisten zweikämpfen in der buli)
kießling hat halt wie jeder mensch seine scwächen. *kopfschüttel*
:LEV12