Kannst du von ausgehen.
ok danke mal soweit. ich schau ein paar tage vorher nochmal auf die termine, vielleicht hab ich ja glück und sie machen mal ne ausnahme
Kannst du von ausgehen.
ok danke mal soweit. ich schau ein paar tage vorher nochmal auf die termine, vielleicht hab ich ja glück und sie machen mal ne ausnahme
hallöchen, weiß jemand, ob freitags generell nur noch nicht öffentliches training is? bin ende april in der gegend und wollte freitags (29.4.) gern beim training vorbeischaun.
Zitatich find das lied "leverkusen" gut, gerade als auswärtiger
es bringt die liebe für diesen fußballclub auf den punkt
das es schönere städte gibt, geschenkt
besonders beim refrain "was ewig lebt" läßt sich wunderbar mitgrölen- für mich in dem lied der gänsehautmoment
dem schließe ich mich mal an (als auswärtiger fan). grade auch, was den gänsehautmoment betrifft.
zur stadt selbst kann ich nix sagen. ich kenn nur den weg von der autobahnabfahrt zum parkplatz und vom parkplatz zum stadion
vorm spiel isses die letzten male generell ziemlich knapp mit allem. mal wird die aufstellung so schnell dahingeprasst, dass die anzeige nicht mitkommt, dann wird die hymne abgesägt, manche lieder gar nicht gespielt weil eben keine zeit mehr is ...
Morgen gilt es Lautern für 90 Minuten zu vergessen und die Mannschaft mit voller Wucht zu supporten. Das Lautern Spiel können Sie in meinen Augen nicht "vergessen machen", aber zumindest können Sie eine Reaktion zeigen. Und die erwarte ich als Fan einfach. Die Jungs brauchen Schalke ja nicht an die Wand zu zaubern, aber 90 Minuten KAMPF und WILLE sind wohl nicht zu viel verlangt. Wichtig ist in erster Linie, das die wir von Beginn an hinter unserer Elf stehen.
Tipp: 2:2
Wunsch: 2:0
das unterschreib ich mal so
ich war stinksauer und enttäuscht am mittwoch nach dem spiel und dieses gefühl wird auch noch eine weile anhalten. trotzdem werde ich morgen wieder in der kurve stehen und die mannschaft anfeuern.
schätze es wird ein unentschieden, hoffe aber natürlich auf einen sieg.
bin sehr enttäuscht. man schöpft jedes mal aufs neue hoffnung, dass man vielleicht doch mal was schafft, und dann wird man jedes mal aufs neue enttäuscht. wenn sie vorm spiel wenigstens nicht immer so groß rumtönen würden ... aber nein, große klappe und dann kommt nur heiße luft ... vielleicht haben sie das gemeint mit "wir sind heiß" ???
ich finde auch, dass man can noch am ehesten einen hauch von willen angemerkt hat. alle anderen ... zum vergessen. zum ersten mal war ich gestern abend richtig stinke sauer. ich bin der letzte, der gleich auf die mannschaft schimpft, aber das gestern ... puh.
wir sind zu dritt in d1 obere reihe und meist alleinunterhalter. vom support hinterm tor kommt bei uns fast gar nix an. ich selber supporte mittlerweile nur noch mit angezogener handbremse, geb ich ehrlich zu, weil ich einfach leute um mich brauche, die mitmachen. bei mir geht nicht viel, wenn ich noch doof angeguckt und müde belächelt werde beim anfeuern der mannschaft. und es gibt tatsächlich viele, die mehr mit ihrem handy beschäftigt sind, als mit dem spiel. in der halbzeit ok, aber während des spiels?! ich frag mich, was die im stadion im "aktiven" fanbereich machen. ziemlich traurig das ganze und es macht echt keinen spaß. wenn ich dann noch die vielen leute im stehbereich sehe, die wenig bis gar nicht mitmachen ...
den allgemeinen support gestern fand ich allerdings im vergleich zum ligaspiel zeitweise schon recht gut. da haben selbst in d1 oben welche mitgemacht ... und das bei dem grottenkick ...
ich freu mich auch auf das spiel, obwohl ich noch nicht so recht weiß, wie ich es einschätzen soll ...
der ein oder andere pälzer-fan wird uns auf der anreise (aus dem saarland) sicher auch begegnen. freu ich mich besonders drauf und werde versuchen, möglichst viele aus dem weg zu räumen, damit sie gar nicht erst ins stadion kommen (scherz)
auf ein tolles spiel mit sieg für uns nach 90 minuten!!
puh jetzt hats online geklappt! 2 tickets bestellt!
online und telefonisch geht bei mir leider nix
An dieser Stelle sei einmal gesagt dass wir als NK alles menschenmögliche tun um Bayerfans so sicher, so günstig bzw. so bequem wie möglich zu den Auswärtsspielen zu bringen. Aber auch wir haben Grenzen. Bspw. können wir keinesfalls Umwege in Kauf nehmen um Leute unterwegs zusteigen zu lassen.
war doch nur spaß
Nur 170 km Umweg
ei ja "mehr oder weniger" halt
könnt ihr bitte einen eurer busse über saarbrücken schicken?! liegt ja mehr oder weniger aufm weg
gibts denn eigentlich saarländer hier im forum?! wir sind zu dritt und überlegen noch, wie wir am besten nach paris reisen.
was für eine nachricht gestern! ich musste dreimal lesen, bis ichs realisiert hatte ein großes dankeschön an alle beteiligten!
ich hoffe natürlich sehr sehr sehr, dass wir nun endlich die möglichkeit haben, an unsere seit jahren gewünschte dauerkarten für den stehbereich zu kommen! (für die statistik: wir sind zu dritt und kommen aus dem saarland )
bin sehr gespannt, wie die "umverteilung" realisiert wird und ob "außenstehende nicht-dk-inhaber" auch irgendwie zu zug kommen.
nur noch k und l übrig ... und es wird ... gruppe k
Bayer kommt bestimmt in Gruppe L
dacht ich auch grade *g
immer noch gelaber
momentan labern sie noch unnötiges zeugs
ehm ich hab firefox und es läuft alles wunderbar. (danke für den link übrigens!)