Beiträge von tini04

hm ich versuchs seit heut morgen 10 uhr (allerdings wegen job eher unregelmäßig) telefonisch und komm bisher nicht durch. bin frustriert. :(

tat mir auch leid der junge. würd ja sagen, beim nächsten spiel darf er länger ran, aber ich bin mir nicht so sicher, obs gegen die bayern so sinnvoll ist. oder vielleicht doch grade gegen die bayern?

...genau das sehe ich auch schon kommen...ist eigentlich jedes Jahr dasselbe...die Bayern haben ne Sch...Früh-Form und wenn es gegen uns geht, sind sie wieder da... :wacko:

das befürchte ich leider auch :( vor allem, wenn sie das spiel am wochenende gegen schalke auch noch verbocken sollten. dann haben sie den richtigen frust und schießen uns in ungeahnte atmosphären :( wäre schön, wenn wir deren schlechte form mal ausnutzen könnten und gewinnen ;)

aber erstmal freu ich mich, dass sie das spiel gestern vergeigt haben und hoffe, dass es im rückspiel nicht reichen wird fürs weiterkommen. die bayern im cl-finale im eigenen stadion, das geht ja gar nicht! mein "traumfinale" SVB - BVB in MÜNCHEN fällt ja leider aus :D

Also ich wäre nicht stolz darauf oder froh darüber, dass der D-Block nur zum Leben erwacht, wenn es entweder etwas gegen die eigenen Fans oder gegen den Verein zu meckern gibt. Das ist unfassbar peinlich und traurig.

dem möchte ich mich anschließen, ohne jetzt das vorherige alles gelesen zu haben und ohne mich auf einen bestimmten block zu beziehen. grade am samstag hats mich wieder geärgert, dass viele im stadion erst nur dann die klappe auf kriegen, wenns was zu meckern gibt. supportet wird nur im kleinen rahmen aber sobald es was zu meckern gibt, is das ganze stadion lautstark dabei... :LEV9

Der soll nicht über die schlechte Berichterstattung jammern sondern intern als SPORTdirektor dafür sorgen, das die Spieler und Trainer eine vernünftige Leistung auf dem Platz zeigen. Dann erübrigen sich die anderen Probleme von alleine

das wär mal was!

sehe ich auch so! alle hacken'se auf uns rum, aber keiner (von den verantwortlichen!) sagt mal was dagegen! ich hab das gefühl, dass der verein von allen seiten verar*t wird und man's auch schön mit sich machen lässt... :(

Das ist korrekt

ach menno :( kann die fanbetreuung da gar nix machen? bleibt mir also doch nur das ticketcenter oder zu hoffen, dass sich übers forum was ergibt ... :( also dann haltet in eurem umfeld bitte mal die ohren für mich auf. danke :)

danke soweit leute! die fanbetreuung hatte ich letztes jahr (im oktober?! weiß nimmer genau) schonmal angeschrieben, da kam dann nur zurück, sie wären für die dauerkarten nicht (mehr?) zuständig und ich müsste mich an die "offiziellen stellen" wenden?! kann das sein? hatte mich auch gewundert, zumal ich vorher von jemandem aus dem forum hier schon den tipp bekam, mich an die fanbetreuung zu wenden.

ich werds aber einfach nochmal probieren ;) vom ticketcenter bekam ich zwischenzeitlich auch die info, dass ab mitte/ende april der dauerkartenverkauf startet. werd mein glück dann wohl da probieren. oder es finden sich vorher noch 3 karten übers forum ;)

Vielleicht können wir ja auch alle schon mal bspw. um 15 Uhr in der Hütte sein, zum Warmsingen... :levz1 Durchatmen will ich schon vor 17.20 Uhr, so lange kann ich nicht die Luft anhalten... :LEV6 Hoffen wir also das Beste für das Geschehen auf dem Rasen und den Tribünen!

bei der kälte wär das ja zu empfehlen! also das warmsingen ;) ich hoffe auf eine gute stimmung am samstag! meiner meinung nach war beim bremen-spiel schon eine deutliche leistungssteigerung zu sehen. man hat gemerkt, dass die jungs wieder wille und kampf zeigen, was mir beim mainz-spiel noch ein wenig gefehlt hat ...

Jaaaa, das kann ich mir vorstellen. :D
    Dort steht dein Mann ja meistens (... so als Dortmund-Fan) :LEV14

so siehts aus :D

Möchte noch jemand einen Kaffee, damit diese Quasselrunde gemütlicher wird? :LEV18

ja ich nehm einen. is ja noch ein bissel hin bis zum stuttgart-spiel. die stuttgarter stehn dann am samstag hoffentlich auch ständig im abseits (um mal beim thema zu bleiben :D )