ich weiß sogar, was abseits is, jaja
Beiträge von tini04
-
-
ich versuchs halt mal
suche 3 dauerkarten für den c-block (unterrang). egal ab wann
falls also wer seine karten abgeben will oder jemanden kennt, der einen kennt etc... bitte bei mir melden!
-
weiß nicht, ob ich in dem thread hier richtig bin, aber in der kartenbörse überliest es wahrscheinlich jeder *g* ich erlaube mir daher einen doppelpost ...
wir sind 3 support-willige bayer-fans und suchen 3 dauerkarten für den c-block (unterrang). falls also wer seine karten abgeben will oder jemanden kennt, der einen kennt etc... bitte bei mir melden!
kann mir einer sagen, ab wann man sich für dauerkarten an die offiziellen stellen wenden kann? is ja erst februar ... aber für C wird vermutlich eh nix verfügbar sein.
-
*hehe* danke. ich werd auch brüllen, aber glaub bis leverkusen hört man's dann doch nicht
-
hoffentlich einer, der keine ewige eingewöhnungsphase braucht, sondern gleich einschlägt, wie ne bombe. will ihn am samstag gleich mal spielen sehn. kannte ihn vorher nicht.
-
*meld* dito ... mein mann ist zwar auch fußball-fan, aber trotzdem "gegner" -> dortmund-fan ...
für samstag hoffe ich natürlich auf einen sieg und bin auch guter dinge, nachdem die leistung gegen bremen ja schon um einiges besser war, als zuvor. jetzt hoffe ich nur, dass die fans im stadion gut stimmung machen. kann selbst leider nicht da sein, drücke aber aus der ferne alle daumen, die ich hab
-
meine sind gestern eingetrudelt. jetzt kann der 14.2. kommen
-
tippe auch mal auf ein 2:0 für uns, weil einfach ein sieg her muss. aber bin noch ein bissel hin und her gerissen, weil ich nicht weiß, was uns erwartet
-
Es spricht für den Trainer, dass er sich den Schuh anzieht und offenbar bemüht ist, den Dialog zu suchen. Das finde ich klasse! Schwach ist hingegen, dass es aus der Mannschaft offenbar noch keine Rückmeldung gab. Denn die waren letztendlich ja die Adressaten des Schreibens!naja der brief wurde doch vorm spiel gegen de graafschap besprochen und das haben sie gewonnen. als einziges von den testspielen... das is doch schon ne rückmeldung/reaktion, oder?
-
Also da noch kein Telefonbesteller was hat ruhig bleiben. Ich hab auch noch nix.
na gut dann(ich trau denen halt so einiges zu *g*)
-
hm... bei mir is noch nix passiert. hatte telefonisch bestellt und da es jetzt ab heut ja schon die nächsten karten für dortmund und barcelona auswärts gibt, hab ich grad ein bissel bammel ... hoffe da hat alles geklappt. werd wohl morgen mal anrufen. heut haben die ja anderes zu tun
-
hm, ich finde die aktion auch sehr sehr kontraproduktiv. bin auch nicht begeistert von der hinrunde, aber gleich zum auftakt noch vor dem spiel sowas machen... nee nee, nicht gut. ich hoffe mal, dass da nicht viel passieren wird. wenn das spiel schlecht läuft und wir verlieren sollten, kann man seinen unmut anschließend immer noch kundtun...
-
Was ein unfähiges Personal an diesen Telefonen !!!!
Nach 5 Stunden Telefonieren endlich durchgekommen und dann zwei Karten bekommen.
Dann wollt ich noch für nen Kumpel 2 Bestellen da sagt die NEINNNNNNNNN Besteller und Kontoinhaber muss die selbe Person sein !!!!!
Es fehlen einem einfach die Worte beim Bayer !!!!!!
ging mir auch so.wir sind zu dritt, alle clubmitglieder und wir hätten gern zusammen gesessen. aber ich hab nur 2 karten bekommen. tolle wurst ... aber immerhin überhaupt karten...
-
ihr werdets nicht glauben... ich hab meine tickets!!! (telefonisch) nach 3,5 stunden dauerbesetzt bin ich endlich durch und hab 2xD3 bekommen!!
-
mein chef nimmst zum glück auch mit humor ... ich weniger
-
Habe eine Stimme an Telefon!!!!!!!!!!
bestell für 3 karten mich mit!! -
so, ich muss jetzt mal was essen. mich stärken für die "2. halbzeit" ... *seufz
-
Auch war heute auch noch nicht in der Warteschleife!!!
So ein Dreck echt!!!! Wird mir jetzt langsam zu blöd! Wieviele sitzen im Ticketing? 3 Leute oder wie?
und die machen jetzt erstmal mittagspause -
Häng jetzt seit ewigkeiten in der Warteschleife der Hotline....
die hab ich heute noch nicht einmal gehört und ich betreibe seit kurz vor 10 telefonterror
-
ok jetzt sind wieder alle verkaufskanäle belegt ... ich gebs langsam auf