die wollen uns nur bei laune halten. jetzt lädt halt die vorschaltseite ewig ... is mal was anderes
Beiträge von tini04
-
-
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich auf den Link "mehr" geklickt habe...mal sehen ob ich irgendwann mal den Block sehe und auf nen Platz klicken kann...
soweit war ich noch nicht mal ... und jetzt bin ich wieder ganz raus und darf nicht mehr rein. bin deprimiert ... -
Ich ruf da seit einer stunde an und ich komm nicht durch
dito -
"Fehler. Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter tickets.bayer04.de aufbauen."
und ich dachte es geht aufwärts, nachdem ich die spiele mal angezeigt bekam ... tsss...
-
wow, ich bin in der spiel-auswahl ... wenn ich dann aber auf den link vom barca-spiel klicke, passiert nichts weiter.
-
Telefonisch gerade durchgekommen, Mitgliedsnummer eingegeben und dann die Ansage:
Auf Grund des hohen Aufkommens können wir heute nicht zurückrufen. Vielen Dank für ihr Verständnis und auf wiederhören.
wird ja immer besser ... -
Ist überhaupt schon irgendwer hier per Telefon durchgekommen?
Bei mir läutet es dauernd entweder besetzt oder man sagt mir die Nummer sei außer Betrieb...versuchs auch schon seit kurz vor 10; bei mir das gleiche. entweder besetzt oder die nummer ist derzeit nicht verfügbar ...
-
Ich bin nun in der Blockauswahl und komme nicht weiter... zu sehen sind gefühlte 2.000 Karten.
da wär ich auch gern bei mir geht hier gar nix. online nix, telefonisch nix...
-
zur zeit ist diese rufnummer nicht erreichbar ... supi
-
Hoffentlich funktioniert das wenn man ohne diese Vorschaltseite in den Shop kam mit der Bestellung....
das hoffe ich allerdings auch ...
-
timo, ganz oben steht doch "Einzelkartenverkauf" , darunter (bevor die begegnungen angezeigt werden) gibts ne auswahl "heimspiele" und "auswärtsspiele", die du anklicken kannst.
-
Alle die im Ticketshop drin sind:
Seht ihr unter ''Einzelkartenansicht'' auch nur Bremen?
du bist wohl bei den auswärtsspielen gelandet! -
bis 10 is wahrscheinlich wieder der server überlastet und es geht gar nix mehr
-
nach mehrmaligen versuchen bin ich nun auch drin. aber bei mir wird diese vorschaltseite nicht angezeigt ... bin ja mal gespannt ...
-
nach dem ersten schock freu ich mich jetzt doch riesig drauf!
-
aber hier stehn die paarungen dabei?!
http://www.kicker.de/news/fuss…2011-12/7/0/spieltag.htmlEDIT: ok habs geschnallt, sorry
-
laut kicker
hinspiel am 15.2.,
rückspiel am 7.3. -
wer keinen bock auf stadion hat, kann mir gern seine karte geben!!!
-
-