Beiträge von tini04

wir sind dank diverser staus leider erst sehr spät - mit der champions league hymne - ins stadion "eingelaufen", wäre gern viel früher da gewesen. aber die stimmung war richtig toll. sogar in f - wo wir diesmal sitzen mussten - haben einige mitgemacht, zumindest beim klatschen und aufstehn *g* war ich ganz erstaunt drüber :D

dem schließe ich mich auch an!

ach ja und war doch klar, dass wir nur das ZWEITschnellste gegentor der cl-geschichte kassiert haben ... nicht mal da reichts für nen "titel" :LEV14

über die schiedsrichterleistungen bin ich auch immer wieder entsetzt. der gegner darf sich alles erlauben und wir kriegen fürn kleinsten sch* ne karte. noch schlimmer fand ich beim schalke-spiel allerdings den liga total kommentator ... der war sowas von blauweiß gekleidet ... >:(

Ich bin der Meinung, dass man hier zwei Dinge unterscheiden muß. "Verziehen" habe ich den Jungs nach den beiden Spielen gegen den FC und die Bauern noch lange nicht und das wird auch noch ne Weile dauern. Da muß einiges passieren, dass ich am Ende der Saison sage: "OK, ist vergessen". Die Meisterschaft vielleicht....... :LEV18

Aber während eines Spiels und dazu noch einem so immens Wichtigen wie gestern, blende ich das aus. Da zählt für mich einizg und allein der support, der hilft, dass DIESES Spiel dann gewonnen wird. Und man kann sich jetzt natürlich darüber streiten, ob die Jungs in der 2. HZ schwach gespielt haben und sie danach von uns ausgepfiffen wurden oder ob die schwache Leistung auf die Verunsicherung durch die Pfiffe zurückzuführen war. Denn Pfiffe kamen ja schon in der 1. HZ, wenn auch nicht so massiv.

*unterschreib*!!!!

ich möchte mich mal kurz einklinken ... ich kann den aktuellen unmut der fans durchaus nachvollziehen. auch ich war nach den letzten beiden spielen arg enttäuscht vom auftreten der mannschaft. aber die pfiffe gestern beim kleinsten fehler fand ich total unangebracht - und es wurde wirklich schon für den kleinsten scheiß gepfiffen. :( man hat doch gemerkt, dass das die mannschaft noch mehr verunsichert hat, als sie eh schon war. und das spiel gestern war einfach zu wichtig, um die mannschaft nieder zu machen, obwohl sie 1:0 führte und durchaus bemüht war, das spiel zu machen. und ich fand, im gegensatz zum münchen-spiel war das gestern schon ne steigerung. gut, viel schlechter ging auch nicht, ich weiß. aber immerhin haben sich mal wieder alle bewegt und kies war nicht ganz so verloren vorne wie gegen münchen.

diesen wechsel zwischen pfeifen und applaudieren empfand ich aber eher so, dass die pfiffe weniger ausm c-block kamen (ich war in c2) sondern mehr von den anderen rängen, die man sonst nie hört; auch nicht mal jubeln bei gelungenen aktionen, von denen es gestern durchaus welche gab. das total euphorische jubeln kam dann eher ausm c-block als antwort auf die pfiffe ;) zumindest meinem empfinden nach... aber da mag ich mich auch irren. die stimmung fand ich ansonsten ok (obwohl sie auch schon besser war), kanns aber auch nicht wirklich beurteilen, weil ich leider zu selten live im stadion bin. :( sehr schade fand ich, dass das stadion nicht ausverkauft war. endlich nach jahren wieder champions league und dann gibts tatsächlich leere plätze. egal wie die mannschaft vorher aufgetreten ist, die cl is nochmal ne andere bühne, die man lange nicht besucht hat, da muss man doch ins stadion und das team unterstützen! versteh ich nicht ...

aber ich freu mich jedenfalls über die 3 punkte und platz 2 in der tabelle, den wir hoffentlich halten. jetzt gewinnen wir am samstag gegen wolfsburg und dann gehts wieder aufwärts. *optimistischbin*

grüße aus dem entfernten saarland :LEV2

hallöchen,

ich hab mal ne kurze frage. findet samstags das training nur noch morgens um 10 uhr statt? ich wollte morgen mal wieder hin, aber 10 uhr is doch arg früh, wenn man an die 300 km fahren muss. ;) beim letzten mal wars noch samstags mittags um 15 uhr oder so. auf der bayer-homepage steht bei den trainingszeiten morgen auch nur 10 uhr drin. :(

weiß jemand, ob das morgen vielleicht nur ne ausnahme is oder ob das jetzt generell samstags so is, dass nur um 10 uhr training is?

ich meld mich hiermit mal für mich und meinen bruder (nicht im forum) für das schöne kleine saarland :LEV2

gibts irgendwo ne aktuelle liste? die im ersten post is von 2003 und ich will jetzt net jeden einzelnen post der 41 seiten durchlesen. :D