Beiträge von superulf

    wenn das echt so wäre , könnte man ja glatt nen Faß aufmachen.


    bin dann noch am überlegenob es sinnvoll ist gegen MG zu verlieren damit er vorher noch die Koffer packt.


    Mit Völler oder und Kirsten als Coach zum Finale.


    Netter Gedanke. ( für mich )

    Wird ihm nicht bei seinem Haselnuss Spot auch die Schnitte genommen ???


    Herr Ramelow bekommt doch bestimmt gerade Heulkrämpfe , wenn ersieht wie harmlos alles ist.



    Lieber BigB


    Du vergisst aber was bei diesem Spiel.


    Einsatz und Willen !!!


    Da kannst du ja Kies und Helmes nicht wirklich vergleichen.
    Lieber mal daneben und kämpfen , als sowas.
    Stell dir mal vor der Herr Adler hätte gestern so ne Einstellung gehabt.
    In England hätten die Fans die halbe Mannschaft schon aus dem Dorf getrieben. Als erstes denn Alibi Kapitän.

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Jip genauso wie du der der Meinung ist 1-2 Mitdreißiger und Labbadia ist der Messias :levz1


    Aber wo sind deine Argumente die jetzt für Labbadia sprechen, wo siehst du eine Tendenz / fakten die für ihn sprechen, wo macht er etwas richtig. Also aktuell. Gut das Spiel Schalke hast du erwähnt aber dann kam Bielefeld.



    @Tapeworn


    Ich gebe dir zu 100 Prozent recht.
    Es spricht nix für ihn . Ins Pokalfinale wären wir auch mit nem anderen Trainer gekommen. Da bin ich mir sicher.

    Zitat

    Original von messi_19


    Komisch das aber immer wieder Lichtblicke kommen wie zB. gegen s******se 04... War der Trainer bei diesem Spiel nicht auf der Bank? :LEV11


    n n u u u n u
    Das ist die Rückrunden Heimspielstatistik.
    Schwarz auf weiß. Wie ein Absteiger.


    Das Spiel in Schalke war ja nicht verkehrt , aber die spielen ja wohl dieses Jahr auch keine Rolle.
    Der Sieg in Hoffenheim. Die sind durchgereicht wurden.
    Gegen die Ziegen. Nicht der Rede wert. Die haben eins mit uns gleich in der Saison. Hätten die wie wir in der HR nicht genügend Punkte geholt , gebe es jetzt einn Rheinischen Abstiegskampf.


    Um in der BL was zu reißen , genügen nicht ein paar Lichtblicke.


    Das sie es können haben sie ja in der Hinrunde bewiesen.


    " läuft es mal nicht rund "
    Es läuft seit dem Karlsruhe Spiel nicht mehr rund. Und ich meine nicht das in der Rückrunde.


    Unser Bayer spielt über weite Phasen in der BL wie nen Absteiger.
    Nicht mehr oder weniger.




    Ich gebe dir einen guten Tip .


    Frag doch Paffi. Der nimmt dir die Entscheidung doch gerne ab.


    Macht er doch schon 30 Jahre und hat Ahnung

    da wußte ich auch noch nicht das er nur 70 Prozent bestellt hatte.
    Zu diesem Zeitpunkt dachte ich das die Marketingleute zu viele Karten für den Club gegeben haben und für die Fans nichts mehr über ist.
    Jetzt bin ich schlauer

    sich vielleicht mal über ein anderes Aufgabengebiet her zu machen


    1200 Leute die jetzt zittern ob ie ne Karte bekommen, oder nicht.


    Weißt du ob unser lieber Verein nochmal nach Berlin kommt. Ich hoffe ja, aber wenn nicht ist eine Fehleinschätzung schuld daran das vielen hier diese Möglichkeit genommen wurde.

    Zitat

    Original von BayerJunkie


    Nochmals : Von FEIERN war gar keine Rede.... Aufmunterung, einfach nur ein wenig Aufmunterung....Das er Mist gebaut hat weiß er wohl selber am besten und es müßen morgen auch keine 2000 Leute zu ihm rennen und ihm das sagen.... Aber scheinbar bin ich (wenn auch möglicherweise selbst betroffen) der einzige der so denkt !



    Ich glaube hier geht es nicht um einen vergessenen Fanclub.


    Hier geht es um 1200 Fans. Da macht ihr euch gedanken wie man Paffie aufmuntert. Er bekommt das sogar noch bezahlt.


    Wie munter ich denn die Leute auf die nicht fahren dürfen.


    Für mich gibt es da nur eine Konsequenz

    Vielleicht sind wir auch einfach zu blöd oder zahlen nicht genug.


    Für die am Hebel ist doch alles bestens gelaufen. Die Mitgliedszahlen sind gestiegen. Ende. Gibt bestimmt nen fetten Bonus für die Herren.


    Kann man ja schön weiter im VIP Bereich sitzen im Anzug mit nem Halsbändchen um den Hals wo drauf steht Bayer 04 Club.


    Tja früher hat man noch auf dem Fischmarkt richtig einen gesoffen.


    Jetzt ählt mehr wer nen Trikot kauft.


    Ich würde mich schämen das mit uns , die ewig dahin gehen zu machen.

    Ein ferner Bekannter von mir fährt auch nach Berlin.
    Will seinem Sohn mal ein Pokalfinale zeigen.
    Karten hat er ganz locker bekommen über eine neue Mitgliedschaft beim Club.
    Ist nett von ihm. Oder ?


    Sehr fürsorglich und auch Fußballverrückt.


    Sonst kennt er nur Karnevalsmusik, ne Ziege und schlechten Fußball.


    Schön das Bayer 04 so Gastfreundlich ist. Bin stolz auf euch.


    Ich darf dann Morgen meinen Jungs aus dem Fanclub erzählen wer denn zuhause bleiben darf.


    Hier wäre doch eine IEZ angebracht

    Das ist ja der Hammer.


    Fanclubjahreskarteninhaber bekommen nicht alle ihre georderten Tickets.


    Kein Vorwurf an Paffi und sein Team.


    Danke liebe Marketingfachleute das wir seit Jahren da hin gehen, immer alle Karten abnehmen müssen und auch tun, und jetzt gibt es für jeden der ne Woche im Club ist 4 Tickets.


    Habt vielleicht ein paar neue Mitglieder , aber ganz ganz viele sehr Enttäuscht.


    Die Leute haben sich auf das schreiben an die Vorsitzenden verlassen , das jeder seinen Platz sicher hat.


    ich würde sagen ne Beförderrung wäre richtig.