Beiträge von superulf

    Ist es zuviel verlangt, wenn man morgens aufwacht, sich den Tag damit verschönert, daran zu denken, dass der FC abends ein Spiel abliefert, welches mit Dominanz und mehrfachem Torvorsprung gewonnen wird?


    Ist es töricht zu glauben, dass es möglich sein muß mit Herzblut und Einsatz, mit Technik und dem inbrünstigen Gefühl siegen zu wollen eine Leistung abzufordern die ansatzweise diese Werte bestätigen?


    Kann es nicht sein, dass die ständig wachsende Fanschar einmal ihren Lohn für unendliche Treue zurückgezahlt bekommt?


    ...oder kann es sein, dass ich aus meinem Traum aufwache und mir jeder sagt, dass ich im Schlaf dummes Zeug rede und dabei die FC Hymne singe.


    EGAL !!



    Es ist vollbracht. Allen Zweiflern zum Trotz haben wir den Weg in die 1. Liga eingeschlagen, wo wir ab jetzt unbeirrt unseren Weg in die rosige Zukunft bestreiten werden.


    Zieht Euch warm an!



    Niemehr 2. Liga

    Hallo


    Ich weiß auch nicht warum man das Training nennt


    Ich war neulich mit einem Freund beim Training.
    Er war das erste mal da.
    Und siehe da er war entsetzt.
    Er spilet beim guten alten SV Bergfried.Kreisliga.
    Was er da gesehen hat konnte er nicht glauben.
    Da wird in jeder Kreisligamannschaft härter trainiert als dort.
    Ich als Raucher und ziemlich Konditionslos hätte da locker mitmachen können.


    Ich fande es einfach nur Lächerlich


    Kann mich noch an Zeiten beim Training erinnern da floss noch richtiger Schweiß.

    "hätten die nicht so viele torschüsse zugelassen, hätte butt auch nicht danebengreifen können!!! "


    Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
    Wenn ich so was lese wie oben .
    Das zeigt doch das Butt ein ganz normaler Torwart ist und keiner mit dem du Meister wird.

    Derm Verteidiger rutschen nicht die Bälle durch die Finger, oder bekommt mehrfach den Ball bei Freistößen in die Torwartecke.
    Ich denke mal die Gegnerrischen Spieler oder besser Freistoßschützen wissen das er oft einen Schritt nach rechts macht.


    Für mich macht er zu viele Fehler, und in der Bundesliga kannst du dire nichts kaufen wenn er dann ein paar gute Spiele macht und uns mal Punkte rettet.
    Dafür ist er da.


    Wenn er das konstant tun würde wäre er ein Top Mann.
    Aber so ist er nur Durschnitt.

    Zitat

    Original von chridimi
    Man, man, mal wieder typisch!
    Ist es so schwer zu verstehen, dass die ganze Mannschaft schuld an den Niederlagen war und nicht nur Berbatov...! :LEV11 :LEV11



    ?????????
    Die ganze Mannschaft????
    Bis auf einen hat die Mannschaft in der Anfangsphase doch alles gemacht um dem Blinden mit der Nummer 9 die Bälle auf zu legen.
    Besser geht es doch gar nicht.
    Wie schon in einem anderen Beitrag gesagt
    Der muss raus.
    Aber dafür wird mann hier in dem Forum als Schwachkopf hin gestellt.
    Da sitzen immer noch Leute im Stadion die genau so blind sind wie
    unsere Nummer 9 )
    Ich meine hat ja in Stuttgart getroffen. Aber dafür gab es doch von Calli eine ganz tolle Belohnung.
    Vertrag bis 2007 und bestimmt ne Millionen mehr im Jahr.
    Den juckt es doch nicht die Bohne ob er 2 mal oder 5 mal daneben schießt.
    Armer Ulf. Was ist aus deiner Numer 9 geworden