Beiträge von Tapeworm

Kann man auch ganze Threads sperren? Nervt, dass dieser immer wieder nach oben gespült wird. Weiß das zufällig jemand?

Naja. Geht wohl nicht. Immer schauen wer als letztes etwas gepostet hatte. Dann kann man immernoch den Thread ignorieren und dann als gelesen markieren.

Ehrlich gesagt versteh' ich das ganze Theater nicht. Alonso hat Vertrag. Punkt. Und der Honsel von Nocks soll sich auf sein Kerngeschäft beschränken. Er ist Sportberichterstatter und da ist das Kerngeschäft Sport und nicht Verträge.

hab letzte Woche noch was gelesen, dass es ein Riesen Drama mit dem Verband gibt, er operiert werden musste etc. So viel Ärger für so eine kurze Ausfallzeit? FC Hollywood halt 😂

Was heißt denn kurze Ausfallzeit? Er fiel jetzt für den Verband "komplett" aus. Kann daher den Unmut Seitens des Verbandes verstehen.

Sehr wohlwollend- empathischer Artikel des hier forumstypisch abgewertet SvN über Mukiele heute im Kicker.

Naja, er hat Aussagen von Mukiele aneinander gereiht. Das ist das mindestens was ein Sportberichterstatter können muss.

Die Artikel die hier zum größten Teils kritisiert werden, sind die, wenn er versucht etwas zu analysieren.

Find' ich. Früher fand ich ihn auch "grenzwertig", hatte mir dann mal seine Doku angeschaut. Da kam er recht sympathisch/reflektiert rüber. Auch was man so aus dem EM-Lager gehört/gelesen hatte.

Und was die Meinung "überbewertet" angeht, da spiel woh der "Bayern-Bonus" ne gewisse Rolle. Also alles andere als objektiv.

Christian Nerlinger hat ausgeplaudert, dass die Bayern damals ganz schön kämpfen mussten, Tony Kroos aus Leverkusen zurückzuholen. Er wäre wohl sehr gerne bei Leverkusen geblieben, da er eine sehr gute Beziehung zu Heynckes hatte und auf der 10 so spielen durfte, wie er es für sich als perfekt angesehen hat.

Was heißt ausgeplaudert. Das hat doch seine Mutter in seiner Doku (vor ein paar Jahren) schon "ausgeplaudert", das er aus Leverkusen nicht weg wollte, nicht nur wegen Heynckes und seiner Position, sondern auch wegen der "Stimmung" im Verein. In Leverkusen hätte man sich auch mal nach dem Training getroffen, zum Grillen etc. bei Bayern sah man sich nur im Training und das wars.

Ich will mich natürlich mit keinem Babo anlegen, aber du sprichst doch immer von Legenden bei unserer meistermannschaft? All das war Rudi über die Jahrzehnte bei uns gemacht hat, auch wenn nicht unbedingt immer 100 Prozent erfolgreich oder überzeugend, sollte ihn dennoch auch zu einer Art Legende bei uns machen?

Hat halt nicht jeder die Größe wie Alonso, der im Triumph an all die jenen gedacht hat, die den Verein zu dem gemacht haben die er ist.

Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit denen? Bin ich froh wenn der Wisch irgendwann verschwindet und wir wieder was lukrativeres bekommen.

Nur mal so rein Interesse halber, wer war den in letzten Jahren lukrativ? SunPower? TelDaFax? LG lass ich mal außen vor, weil die waren lediglich an Son interessiert.

den Nackenschlag des Ausscheidens würde ich da größer ansehen. Wenn man das Finale erreicht kriegt man ja auch einen Euphorie Schub und zusätzliche Energie.

Die Belastungssteuerung gebe es am 33.Spieltag auch bei einem ausscheiden und am 34.Spieltag würde man sich eher einspielen wollen um im Rhythmus zu bleiben

Oder eine "Jetzt erst Recht". Wie dem auch sei, Bayer muss erst mal selbst die Hausaufgaben machen , um auf andere schauen zu wollen.

Eigentlich kann man nur hoffen, dass es die Bayern bis ins Finale schaffen (und verlieren) , damit sie die maximal Belastung haben und den Fokus auf die CL um in der Liga entsprechend weiter federn lassen.

naja das CL Finale ist 2 Wochen nach dem letzten Buli Spieltag, das spielt eher keine Rolle mehr. Dann lieber tragisch im Halbfinale raus

Terminlich, ja. Aber ein mögliches Endspiel wäre in deren Köpfen. Und wenn nicht, wird die Presse dafür sorgen das so ist, da es ja in München statt findet. Das wäre dann Thema Nr. 1 an der Säbener Straße, da kannst du "mental" auch mal den Fokus verlieren. Und Kompany möchte bestimmt die Bestmögliche Mannschaft im Endspiel aufstellen. Wir sind am Ende einer langer Saison, nach EM und Buli + CL, da könnte der ein oder andere angeschlagene Spieler eine "Belastungssteuerung" in der Liga bekommen. Sicherlich werden sie die Liga nicht "abschenken", aber der Fokus wäre das "Finale dahoam", welches den ein oder anderen Punkverlust begünstig werden könnte.

Weiß nicht ob ich zu viel reininterpretiere, aber beim Jubel nach dem 3:2 und 3:3 ist mir aufgefallen, dass quasi kaum einer zum Schützen hingelaufen ist. Hatte sogar erst gedacht, dass abgepfiffen wurde weil die alle abgedreht sind. Körpersprache der Spieler generell auch irgendwie nicht überzeugend. Hoffe dass so ein schöner Sieg gegen Stuttgart wieder die alten Geister beschwört.

Was heißt nicht überzeugend? Eine Niederlage mit einem Tor oder Unentschieden reicht ihnen nicht. Ehrlich?1? Find' es auch erfrischend, wenn Spieler, je nach Spielstand, dementsprechend jubeln. Find' es immer Lachhaft, wenn Spieler beim (teilweise auch deutlichen) Rückstand jubeln, als wenn sie grad Meister geworden wären. By the way, die Körpersprache beim 3:4 hingegen fand ich völlig überzeugend.

Ich bin es allmählich leid! So sehr ich mir seinen Verbleib wünsche, so sehr will ich auch Klarheit! Diese ganze Rumspekuliererei in den Medien und sonstwo zerrt doch an den Nerven aller und führt nicht gerade zu Planungssicherheit. Außerdem schafft es ohne Ende Unruhe im Verein, in der Mannschaft und im Umfeld und bei Flo selbst möglicherweise auch. Sollte es keine Vertragsverlängerung geben, dann wäre das Sch…e, aber dann hat man wenigstens Gewissheit. Sollte das Gegenteil eintreten, prima, dann kann das einen Ruck geben.

Aber bitte…endlich mal die Karten auf den Tisch, denn ich persönlich bin allmählich echt genervt. Nicht, dass es darauf ankäme, aber trotzdem….

Di glaubst allen ernstes, dass die Intern nicht wissen, wie der Stand der Dinge ist und ihre Planung anhand von Medien-Rumspekuliererei machen? Hier laufen sie rum.

Wie wäre es mit Hummels? Überzeugt alle in Rom.

Stellt sich außerdem die Frage an benderforever: Was kann er außer 20× den fast identischen Müll zu schreiben?

Was heißt 20x? Tausche den Namen "Rolfes" mit "Boldt" aus, dann hast du gefühlt 1000. Ist doch nur Copy & Paste.

Was hat denn Bill Anderson mit dem Niedergang der Sportstadt Leverkusen zu tun? Der hat aktuell ganz andere Baustellen. Das fing alles schon vor 20 Jahre an und wurde durch einen gewissen Michael Schade umgesetzt, Zitat: "Die Ausgabe von Werbegeldern für den Profisport dient dem Ziel, den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens und seiner Produkte zu erhöhen und der größte Imagegewinn wird am besten mit dem Fußball erzielt." Das hat vor 20 Jahren auch keinen "wirklich" interessiert.