Schon die ersten Giftpfeile von den Bauern.
Das ist doch kein Giftpfeil.
Schon die ersten Giftpfeile von den Bauern.
Das ist doch kein Giftpfeil.
Na klar, ein 7 jähriger springt dann auf, singt Schmähgesänge auf Bochum und zeigt Stinkefinger in alle Richtungen, so wie es die älteren FC Fans gerne machen! Wir reden hier auch nicht von der Fankurve sondern einem Platz auf einer der Südtribüne ... !
Sorry. Heimbereich ist Heimbereich. Und ja ein auch ein 7-jähriger kann hochspringen bei einem Jubel. Und du willst mir erzählen, dass alle Bochumer drumherum sagen: "Ach komm, das ein 7-jährigen heute ist Weltkindertag".
Die Bayern haben immer Glück. Bei diesem Glück bekommen die Atletico in der nächsten Runde.
Quatsch. Seit Samstag wissen wir doch, die wollten nur auf Unentschieden spielen. Ist deren neuer Anspruch...
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Ordner richtig gehandelt haben, bis auf folgenden Punkt:
„Daraufhin haben wir den Ordnern angeboten, den Schal ins Auto zu bringen, um anschließend Zutritt zum Stadion zu erhalten. Doch auch das wurde uns verweigert."
Wäre für mich absolut okay gewesen, wenn der Schal weggebracht wird.
Mmh, ich sach mal so, in einer zivilisierten Welt vielleicht. Aber eine Fankurve ist nicht immer zivilisiert. Stell dir mal vor, der BvB geht in Führung und der 7-jährige springt auf und Jubelt ausgelassen im Heimbereich des VfL.
Lohnt es sich sky90 eigentlich nochmal anzuhören oder war da nichts wildes bei ?
Was verstehst du unter "wildes"? Beide Sendungen waren soweit okay. Am Samstag war Carro wie er so ist. Eberl war ziemlich "handzahm". Am Sonntag war es auch okay. Vom Prinzip kam Leverkusen gut weg. Abgesehen von diesem bayrischen Bild-Journalisten am Sonntag. Stand aber mit seiner Meinung: "Musialla ist aktuell besser als Wirtz" und "Bayern München würde Wirtz als nächster Step gut tun" Recht alleine da. Aber wirklich was neues hat man nicht wirklich gehört.
Interessant, dann geht er bei jemanden anders ein und aus..🤔
Seine Wohnung ist in Schlebusch
Er hat eine in Bürrig. Seine Eltern wohnen in Bürrig.
Der Stürmer, der nur 60 Minuten für ein Tor im Schnitt braucht, bekam gestern 3 Minuten. Nach Adam Riese besteht dann eine 5 % Chance. Nicht viel für ein Spiel, was man gewinnen sollte für den erneuten Titel. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt. Ich hab trotzdem recht. Und du nicht!
Bevor du behauptest, du hättest Recht solltest du den Kontext genauer betrachten, aus dem du meinen Beitrag raus gerissen hast. Dann noch mal lesen und versuchen zu verstehen.
weil man eventuell etwas zu satt (arrogant?) war, wegen der Mega Vorsaison!
Ich glaube weniger, dass die Spieler satt oder arrogant sind/waren Glaube eher, das die Titel den ein oder anderen Fan zu Kopp gestiegen ist. Jeder Experte (der mal selbst Profi war) hatte gesagt, das man nach so ner Saison mental abfällt.
Die Bauern spielten auf Remis und ließen sich gerne dominieren. Und haben ihr Ziel erreicht.
Alonso hält nicht viel von frühen Wechseln. Wir wissen es. Zuletzt ließ er sogar Wirtz eine Stunde draußen. Aber Adli, der seit Monaten nicht gespielt hat, in der Schlussphase zu bringen, seine 2 Top Stürmer draußen zu lassen, ist schon eigenartig. Ohne Boniface fehlt z.B. das Überraschungsmoment. Ohne Schick der Knipser.
Wir hätten noch 30 Minuten spielen können ohne Torerfolg.
Aber Alonso ist ja ein "Trainergenie". Ist es wirklich so großartig, mit so einer Top Mannschaft aussichtslose 8 Punkte hinter den Bauern zu liegen?
watten Blödsinn. Wenn das der Anspruch ist, dann hätten sie all die Trainer (Tuchel, Nagelsmann) behalten können. Und klar, es ist der Anspruch von Bayern NICHT gegen Leverkusen gewinnen zu wollen, bzw. zu können (wenn man die letzte Spiele betrachtet, inklusive Pokal). Dat juckt die nicht. Und ja klar, es ist der Anspruch von Bayern, vor den Augen der ganzen Welt (das Spiel hatte laut Sky mehr journalistische Interesse aus aller Welt als der Superbowl) vorgeführt zu werden. Puh so viel Demut hätte ich den Bayern nicht zu getraut.
Watten Quatsch. Das Thema "Tah" ploppt schon seit dem Sommer 2024 alle 2 Wochen.
Zu Manchester City, ist das Urteil gesprochen worden? Da läuft doch (meines Wissens) ein Verfahren zu 115 Regelverstöße.
Finde es echt eine Unart, dass aus der Richtung jetzt immer wieder etwas kommt. Die haben sich zu unseren Spielern bitte nicht ständig zu äußern. Carro sollte nochmal auf den Tisch hauen.
Kann er ja dann am Samstag nach dem Spiel machen, wenn er mit Eberl zusammen bei Sky90 zu Gast ist.
Ich glaube nicht, das Werder Bremen sich einen Florian Wirtz leisten kann
Der Florian ist so bodenständig, der verzichtet für seine Schwester auf Gehalt.
Fakt ist
Juliane Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, dann Bayer 04 Leverkusen, jetzt Werder Bremen
Florian Wirtz: von Grün-Weiß Brauweiler zum 1. FC Köln, jetzt Bayer 04 Leverkusen. Da kann man doch an einer Hand abzählen was sein nächster Schritt ist.
Laut Bold im Dopa ist klar, daß wir ihn nicht an die Bayern abgeben werden. Das klang schon sehr resolut.
jo. Der hat ja auch gerade soviel im Verein zu melden.
Für mich sah das Dribbling nicht unbedingt gewollt aus. Er hat sich nach meiner Wahrnehmung durch die Verunsicherung in eine Lage gebracht, in der es nur noch diesen Ausweg gab. Der Xabi ist ausgerastet danach
Sehe ich auch so.
Durch die Klub WM verdienen die fast so viel wie 2xCL
Meines Wissens steht noch gar nicht fest, wie viel die Vereine bekommen. 1.) Infantino hat 50 Millionen in Aussicht gestellt. Die Medien machten daraus einen Festbetrag. 2.) Läuft die Vermarktung nicht wirklich gut. TV-Vermarktung und Sponsorensuche ist recht schleppend.