Hofmann kann gerne spielen, wenn der Trainer Alonso der Meinung ist, das er der Mannschaft (in dem Moment) weiterhilft.
Beiträge von Tapeworm
-
-
das haben die gladbacher beim Wechsel zu uns anders gesehen.
Mmh, wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er (Hofmann) eine Klausel, demnach war vertraglich alles im grünen Bereich. Weiser hatte keine Klausel. Bayer ist Werder bei der Ablöse schon stark entgegen gekommen. Weiser jedoch, der dem Fanblatt "DeichStube gesagt hatte, er wurde auch auf Gehalt verzichten, um beim Werder zu spielen, auf eine Ablöse gepocht. Nach dem Motto: "Ich will für euch (Bayer) nicht mehr spielen, aber ich geh nur, wenn ihr mir das Geld, welches in Zukunft bei euch verdient hätte, noch bekomme.
-
Hofmann hat Charakter.
-
Alonso hält, glaub ich, viel von ihm. Bei ner verletzungsfreie Saison könnt der nächste Schritt kommen.
-
Manno man. Da ploppt ne allgemeine Transfermeldung auf und zakk ist Wirtz Thema 🙄
-
Krass, Alonso ist nach Spielen der zweitälteste Trainer der aktuellen Bundesligavereine.
Frank Schmidt 700
Xabi Alonso 132
.
.
.
Niko Kovac 11
Zsolt Löw 0
Damit hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet.
Naja, was heißt krass? Ist halt krude Statistik 1.) bei der aktuellen Trainer-Fluktuation und 2) wenn man vorherigen Bundesligastationen einfach mal weg lässt (Kovac kommt nur auf 11 Spielen (sic))
-
er meint bestimmt die nachfolgersuche...
generell ist der rauswurf nicht so schlecht für das bauernspiel, jedoch nicht schön für den pokal (ich gehe davon aus das klopp da kurzfristig mitmischen wird, bis man den neuen hat)
Ich glaube nicht, dass er sich da auf die Bank setzt.
-
Grundsätzlich...das sollte eigentlich selbstverständlich sein, sollte man etwas, für was man zahlt, auch kritisieren dürfen. Wüsste nicht, warum man sich darüber aufregen muss, dass sich andere über etwas aufregen um dann noch hinterfragen zu wollen, warum einen die Berichterstattung so tangiert. aufregen um dann noch hinterfragen zu wollen, warum einen die Berichterstattung so tangiert. etwas aufregen um dann noch hinterfragen zu wollen, warum einen die Berichterstattung so tangiert.
Grundsätzlich...das sollte eigentlich selbstverständlich sein, sollte man in einem Forum auch etwas kritisieren/anmerken dürfen. Wüsste nicht, warum sich Dritte darüber aufregen müssen, dass andere eine Äußerung kritisieren und meinen belehren zu dürfen, was Kritikwürdig sei und was nicht.
-
Der Hauptgrund wird sein, dass viele einfach die Spiele ihres Vereins SEHEN wollen. Warum soll man das denn nicht kritisieren dürfen, wenn die Berichterstattung einem nicht gefällt? Über die Form wird man diskutieren können.
Im übrigen sind hier genau so viele Leute am "rumheulen" über die Leute die über Dazn "rumheulen"
1. Dann sollen se Ton abstellen, wenn es sie auf die Palme bringt. Mach ich bei Sky und Amazon auch.
2.) ich bezweifle, das es die Beiträge reine Unmutsäußerungen sind. Wahrscheinlich haben sie damals den Wechsel zu DAZN gefeiert, weil ja die Sky-Kommentatoren ja so schlecht waren. Meckern gehört wohl zum Geschäft.
3.) äußere ich mich zum ersten Mal.
-
Danke für den mal wieder sehr inspirierenden Beitrag.
Ich und andere müssen dich ertragen, Du musst wohl „Rumflennen“ ertragen.
Wieso er hat doch Recht. Das ganze DAZN rum Geheule ist ziemlich lächerlich. Wenn man DAZN doch so scheiße findet, warum unterstützt man dann den Laden. Wer dafür bezahlt, selbst schuld und muss nicht rum heulen.
-
Wofür? Steuer? Alter Hut. Wer in Spanien etwas mit Fußball zu tun hat, den drohen die mindestens einmal mit Haft. Hat Alonso auch schon hinter sich.
-
Kann man auch ganze Threads sperren? Nervt, dass dieser immer wieder nach oben gespült wird. Weiß das zufällig jemand?
Naja. Geht wohl nicht. Immer schauen wer als letztes etwas gepostet hatte. Dann kann man immernoch den Thread ignorieren und dann als gelesen markieren.
-
Ehrlich gesagt versteh' ich das ganze Theater nicht. Alonso hat Vertrag. Punkt. Und der Honsel von Nocks soll sich auf sein Kerngeschäft beschränken. Er ist Sportberichterstatter und da ist das Kerngeschäft Sport und nicht Verträge.
-
Wüsste nicht, wie man sich da „sicher“ sein kann. Abwarten, wie hoch der Versuchsballon tatsächlich fliegt …
Hat man doch schon bei der WM in Qatar gesehen. Während man in Deutschland (zum Teil zur Recht) diskutierte, feierte der Rest der Welt die WM.
-
hab letzte Woche noch was gelesen, dass es ein Riesen Drama mit dem Verband gibt, er operiert werden musste etc. So viel Ärger für so eine kurze Ausfallzeit? FC Hollywood halt 😂
Was heißt denn kurze Ausfallzeit? Er fiel jetzt für den Verband "komplett" aus. Kann daher den Unmut Seitens des Verbandes verstehen.
-
Sehr wohlwollend- empathischer Artikel des hier forumstypisch abgewertet SvN über Mukiele heute im Kicker.
Naja, er hat Aussagen von Mukiele aneinander gereiht. Das ist das mindestens was ein Sportberichterstatter können muss.
Die Artikel die hier zum größten Teils kritisiert werden, sind die, wenn er versucht etwas zu analysieren.
-
Naja, einer sagt das
Ich denke die meisten Fußball Fans, die ihn objektiv beurteilen, sehen das so wie du
Im Übrigen finde ich auch, dass er mittlerweile auch eine sehr angenehme Ausstrahlung hat. Ich mag den mittlerweile eigentlich ganz gerne. Im Interviews immer reflektiert und respektvoll.
Klar, auf dem Platz ist er ein Beißer. Aber das spricht doch eigentlich für ihn, dass er für sein Team alles auf dem Platz lässt.
Find' ich. Früher fand ich ihn auch "grenzwertig", hatte mir dann mal seine Doku angeschaut. Da kam er recht sympathisch/reflektiert rüber. Auch was man so aus dem EM-Lager gehört/gelesen hatte.
Und was die Meinung "überbewertet" angeht, da spiel woh der "Bayern-Bonus" ne gewisse Rolle. Also alles andere als objektiv.
-
Christian Nerlinger hat ausgeplaudert, dass die Bayern damals ganz schön kämpfen mussten, Tony Kroos aus Leverkusen zurückzuholen. Er wäre wohl sehr gerne bei Leverkusen geblieben, da er eine sehr gute Beziehung zu Heynckes hatte und auf der 10 so spielen durfte, wie er es für sich als perfekt angesehen hat.
Was heißt ausgeplaudert. Das hat doch seine Mutter in seiner Doku (vor ein paar Jahren) schon "ausgeplaudert", das er aus Leverkusen nicht weg wollte, nicht nur wegen Heynckes und seiner Position, sondern auch wegen der "Stimmung" im Verein. In Leverkusen hätte man sich auch mal nach dem Training getroffen, zum Grillen etc. bei Bayern sah man sich nur im Training und das wars.
-
Ich will mich natürlich mit keinem Babo anlegen, aber du sprichst doch immer von Legenden bei unserer meistermannschaft? All das war Rudi über die Jahrzehnte bei uns gemacht hat, auch wenn nicht unbedingt immer 100 Prozent erfolgreich oder überzeugend, sollte ihn dennoch auch zu einer Art Legende bei uns machen?
Hat halt nicht jeder die Größe wie Alonso, der im Triumph an all die jenen gedacht hat, die den Verein zu dem gemacht haben die er ist.
-
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit denen? Bin ich froh wenn der Wisch irgendwann verschwindet und wir wieder was lukrativeres bekommen.
Nur mal so rein Interesse halber, wer war den in letzten Jahren lukrativ? SunPower? TelDaFax? LG lass ich mal außen vor, weil die waren lediglich an Son interessiert.