Beiträge von Tapeworm

Die Frage ist nur, warum er das so betonen muss.

Das ist dem Hoeneß geschuldet. Als er vor ner Woche die Meisterschaft für entschieden erklärte sprach er ausdrücklich von den Konkurrenten Leipzig und Leverkusen. Dortmund erwähnte Hoeneß noch nicht einmal.

Der Thioune ist ein Guter. Als er kam war Fortuna 16. Dann ging es Stück für Stück nach oben, fast in die 1. Liga. Aktuell ne Krise, ja, aber das Umfeld stimmt. Allofs macht da gute Arbeit. Und mit Thioune und der Vertragsverlämgerung schaffen sie auch die Wende.

so siehts aus-

ich habe 3 szenarien durchgerechnet, es reicht bei zweien für platz 7 /8 mit 16 punkten und plustoren bei 9

und yes , muss nicht jeder mögen, was ich rechne ,

Solltest du nicht machen. Schließlich hattest du letztes Saison auch mal durch gerechnet und behauptet das statistisch gesehen, es zur keiner ungeschlagenen Saison kommen kann.

Wie kann man sie viel geiler finden? Das sind 2 Spiele mehr Belastung in einem ohnehin viel volleren Spielekalender diese Saison. Berücksichtigt auch, dass die CL-Liga 8 Spiele statt vorher 6 hat. Und dazu eben die Gefahr, dass man da raus fliegt.

Versteh' ich auch nicht so ganz. Auf der einen Seite Kommerzialisierung und das aufblähen von Wettbewerbe schimpfen. Auf der anderen Seite auf ein Bonus-Auswärtsspiel hoffen. Keiner im Verein egal ob Funktionäre, Spieler oder Staff will dieses Spiel(e)

Wo habe ich behauptet das kaka-8 das gemacht hat? Ich habe ihn zitiert, weil ich ihm beim (von mir fett gedruckten) Part zustimmen. Zusätzlich , hab ich meinen Beitrag mit "Jo" (als Zustimmung) eigeleitet. (Ich suche immer noch die Behauptung)

Edith: Und wenn ein User (wie FranzA )"einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen" möchte, weil er ja Deutsch lernt und es in einen Bezug zu anderen Spielt stellt. Mmh, Gegenteil wäre ja dann "ein scheinbar sehr schlechter Charakter". Übrigens ein Beitrag den du selbst "geliked" hast.

Da braucht man gar nicht so weit in die Vergangenheit gehen. Abgesehen davon kann man Arthur aber auch einfach als Positivbeispiel stehen lassen.

Jo. Man kann einfach schreiben, dass man es gut findet. Man muss weniger andere Spieler in den Senkel stellen, noch unterschwellig deren Charakter in Frage stellen, weil sie (warum auch immer, ob Faulheit oder einfach weniger Sprachbegabt)in Frage stellen, weil man betont das der Charakter "angeblich so gut sei" weil Deutsch lernt.

Hab aufgeben heut beim Spieltag keine Chance diese fanwelt zu betreten, wer sich das ausgedacht hat muss nicht ganz dicht im Kopf sein. Der Fanshop im Zentrum der Stadt Wiesdorf war tausend mal besser.

Ja fand ich auch. War total töffte, am Spieltag kurz in Halbzeitpause in Wiesdorf geshoppt..... echt nen Katzensprung.

Man man, hier werden Vergleiche gezogen um meckern zu können.....

Warum ist er eigentlich nicht vorzeitig zurück gereist um sich bei uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Oder besteht trotz Gelbsperre eine Anwesenheitspflicht?

Wie sie es machen, ist es nicht richtig. Bleiben sie. Fragt man sich warum? Reisen sie ab, fragt man sich wo ist der Nationalstolz?

Wat für ne dämliche Diskudsion. "Barmenia" klingt uncool. Wat ist denn cool? OnlyFans? Es gab mal Zeiten, die sind noch nicht so lange her, da hatte Bayer gar kein Sponsor,. Da lief man mit ' Werkself" rum. Und LG? Denen war Bayer im Grunde egal, die wollten Son und nicht die Fußballabteilung von Bayer.

Natürlich haben wir einen Punkt in München geholt und Stuttgart nicht. Aber das was wir in München gemacht haben war schon eher Angsthasen Fußball als Stuttgart.

Naja, Angsthasen-Fußball war das nicht, was wir gemacht haben / wollten. Die Bayern ließen nur nichts zu.

Hoeneß?!? Die Presse stochert doch genauso im Dunkeln wie die Öffentlichkeit und handelt mit "öffentlichen " Namen. Am Ende präsentiert Bayer jemanden, den keiner auf der Rechnung hatte.

Würde mich echt mal interessieren warum wir in letzter Zeit fast nur noch in Frankreich scouten?!

Auch die Gerüchte im Sommer (bspw. über den ZM von St. Etienne) gingen ja in die gleiche Richtung…

Hoffe aber mal, dass man auch vorne was macht - auch wenn Adli im Winter hoffentlich wieder zurück.

Die Saison in Norwegen ist ja in 2 Wochen beendet - dann hätte auch Sverre Nypan entsprechend Zeit sich mal mit dem Simon zu unterhalten :)

1.) Ist Frankreich ein interessanter Markt. Und 2.) Machen die Franzosen ne bessere Jugendarbeit, demnach kommen da bessere Talente nach.

Wo steht das? Andrich hat letzten noch was anderes behauptet, aus dem Artikel:

"„Sind sehr traurig“ – Andrich äußert sich vielsagend über Wirtz"

Zitat

Solange man nicht das Gefühl hat, dass er schon daran denkt und nicht mehr bei der Mannschaft ist, ist alles in Ordnung“, sagte Andrich über Alonso. Noch herrsche der Eindruck, Alonso sei „top in der Mannschaft drin und möchte mit dem Verein einiges erreichen“, ergänzte Andrich.