Puh. Reichen die "fast täglichen" Pletti-News nicht? Jetzt werden schon "weißt du noch, damals" lanciert.
Beiträge von Tapeworm
-
-
Bin gespannt, wie intensiv uns dieses Thema die nächsten Wochen begleitet. Auch, ob er den Lewandowski macht und direkt im Januar was fix macht, oder noch die Saison zu Ende spielt und weitere Möglichkeiten abwartet
Wenn man nicht jeden, ach so kleine Meldung, als Diskussionsgrundlage nehmen würde, wahrscheinlich gar nicht so intensiv.
-
-
-
Die Erwartungshaltung ist einfach eine andere.
Lassen wir die letzte Saison mal außen vor, wäre es ein ein guter Saisonstart.
Naja, finde ich nicht. Nach 8 Spiele 15 Gegentreffer ist definitiv zu hoch. Gefühlt muss Bayer 3 Tore pro Spiel schießen, um auf die Siegerstraße zu gelangen. Um die CL wieder zu erreichen ist das kein guter Wert.
-
Ist das Dein Ernst?? Selbstverständlich war das so nicht gemeint.
Das ist wie mit dem Finger von Rüdiger.....
-
Ich glaube Ihm kein Wort
Der labert Schwachsinn. Wenn ich schon lese Werder wäre "All In" gegangen. Ja nee ist klar, wir mussten noch zahlen, dass er geht.
-
Hab doch sogar noch geschrieben, denke eher letzteres. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die sportliche Leitung die ganze Geschichte nicht so super toll fand.
Dann lass doch den ersten Teil einfach weg, wenn du meinst dass es das andere ist. Immer dieses: Etwas raus hauen, um Stimmung zu erzeugen, um dann zu sagen: "Hat man ja gar nicht so gemeint".
-
Auch wenn es vom Kicker ist,.gute Aussage vom Rolfes. Kann man sich anschauen, weil Video und daher sind die Aussagen nicht vom Nocks (in seinem Sinne) in einen Artikel verwurschtelt..
Rolfes verteidigt Boniface: "Das ist unseriös"Video: Victor Boniface war am Sonntagmorgen in einen Autounfall verwickelt. Simon Rolfes spricht über den Gesundheitszustand von Leverkusens Topstürmer und…www.kicker.deIch geh mal davon aus, das Reporter Links von Nocks ist (leider nicht zu sehen), der da von Rolfes einen Einlauf bekommt. Von wegen unseriöse Berichterstattung.
-
Ich hoffe Boniface spielt Morgen, macht drei Tore (oder eins, aber dafür das Entscheidende), dann ist hier Ruhe im Karton.
-
-
Ich weiß ja nicht. Okay, ich weiß das hier ist ein Forum und dazu gehören Diskussionen. Aber kann man nicht einfach (wenn) mal beim Thema bleiben, auch faktisch. Bei Mukiele wird über Vergewaltigungsszenarien diskutiert, obwohl er selber dieser gar nicht bezichtigt wird.
Als wenn der Unfall nicht schlimm genug ist und zum Glück wohl keine Verletzt kommt hier der ein oder andere mit verklärten Vergangenheit um die Ecke. Boniface ist wohl weder selber gefahren, noch hatte er Alkohol im, noch kam er von ner Karnevalsfeier.
-
Puh, teilweise komische Kommentare. Ruhiger angehen lassen. Mir sind keine großartige Eskapaden bekannt. Er ist Beifahrer und der Fahrer ist in einem Unfall verwickelt. Die Libyer lassen ihn nicht ins Land. Echt ziemlich extravagant.
Und ob er selbst postet oder nicht. Völlig egal, die Bild hätte sowieso nen Artikel gepostet. Wahrscheinlich noch hinter her Paywall um Kohle zu kassieren.
-
Und man hat echt gedacht Caminos wäre der krankeste Kopf hier im Forum…..so kann man sich täuschen….
Naja, ich find Diskussionen an denen der Willi beteiligt ist, reinste Comedy, hat was von Luke Mockrifge meets Mario Barth. Für solche Leute wurde das Internet erfunden....
-
Mal kurz nachgefragt, weil verfolge die Klatschpresse nicht so. Wurde Mukiele der Vergewaltigung bezichtigt? Oder warum wird in seinem Threads so heiß darüber diskutiert.
-
auch in Deutschland meist nicht, siehe unser Gegentor gegen Kiel (wenn man mal das abseits ausklammert) und wir haben auch schon Tore erzielt wo wir dabei von dem laufen lassen profitiert haben
aber erst sein ein paar (2-4?) Jahren. Davor war diese "sonderbare" Regel noch gängige Praxis und in aller Munde. Kann mich da noch ein Gegentor im CL gegen Manchester United erinnern. Wat hat der Leno (und auch hier im Forum) sich aufgeregt und immer darauf hingewiesen, das Torwart im 5m-Raum doch "Geschützt" sei.
-
Rückwärts in den Torwart laufen und ihn dadurch daran hindern an den Ball zu kommen, der direkt aufs Tor kommt, ist für mich in Deutschland und sonstwo auf der Welt ein Foul:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1.) Ich habe die Szene im Vorfeld nicht gesehen und mir ging es eher um die Aussage von User Curiours , Zitat:
Das Ecken Tor von Israel war keine Behinderung des Torwarts? Iwie verstehe ich die Regeln langsam nicht mehr
das er da auf die deutsche Eigenart, die sogenannte im 5m-Raum sei der Torwart unantastbar Regel, abzielt. Die es wie gesagt im internationalen Fußball nicht gibt. Ich habe mir die Szene jetzt angeschaut. Nein im internationalen Fußball wird das nicht gepfiffen. In Deutschland wahrscheinlich schon, mit der Begründung: "Da war doch ein Kontakt".
-
Das Ecken Tor von Israel war keine Behinderung des Torwarts? Iwie verstehe ich die Regeln langsam nicht mehr
Eine Regel die es so im internationalen Fußball nie gegeben hat. Allein in Deutschland hat man das geahndet.
-
-
Empfinde die Pressekonferenz auch nicht mehr so gelöst, wirkt irgendwie angestrengt auf mich
Könnte aber auch daran liegen, das er Pk's als lästig erachtet und lieber die Zeit mit Analysen verbringen würde. Der war (so mein Eindruck) mit dem Kopf nicht so bei der Sache, weil ihm 1000 andere (wichtigere) Sachen durch den Kopf gehen, als dämliche Pressefragen zu beantworten..