Beiträge von Tapeworm
-
-
Ja den Verkauf kann ich an sich verstehen und auch dass wohl kein anderer Verein ein besseres Angebot gemacht hat aber bei Mukiele als Ersatz bin ich skeptisch. Keine Kaufoption und das hohe Gehalt aber schlimmer ist, dass er wie man liest dem Nachtleben zugeneigt ist und nicht die richtige Einstellung mitbringt für den maximalen Erfolg.
Naja, 1) Leverkusen ist nicht Paris. Selbst Köln und Düsseldorf nicht. 2) Alonso wird das schon einordnen können und die nötigen Ansprachen machen 3) die Liga. Als PSG gewinnst du die Liga auch mit 1,5 Promille im Blut.
-
Brauchst Du einen einleitenden Text, Rezensionen oder ähnliches?
Titel sollte doch reichen für jeden. Ob man es dann hören möchte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
In der Regel wenn ich hier was als Tipp (oder amüsant finde) poste/verlinke, schreibe ich kurz, was mich veranlasst hat es zu posten. So als Diskussionsgrundlage.
Aber okay, wir leben ja in von Zeiten (wo die Zeichen begrenzt sind).
-
Ich meine mal von Calli gelesen zu haben, dass wenn man 2002 das Triple geholt hätte, man aufgrund der Prämienzahlungen pleite gewesen wäre.
Wer weiß, vielleicht ist die Situation jetzt ähnlich, nicht ganz so dramatisch.
Ja sicher. Man holt Spieler, wie Xhaka, Hoffman, vor Prämienzahlung und Garcia, Terrier, Verlängert mit Andrich und stellt dann fest: Oh wur haben kein Geld, wegen Prämien. Nee ist klar.
1) Glaube ich h erst das er weg ist, wenn es offiziell ist.
2.) Wenn, dann will er weg und/oder wir brauchen den Kaderplatz.
-
Oder das.
Aber schon lustig, wie diese Thema (weil unorthodox) die Medien beschäftigt. Zum Glück sind wir nicht Chelsea, die haben 10 Torhüter.
-
Die BILD vermutet die Aufteilung, dass Hradecky CL spielt und Kovar Pokal und manche BL-Spiele:
So wie du schreibst, liest sich das, als hätte die Bild beim Kicker abgeschrieben. (oder andersrum)
-
Welche Gefühle das bei dir ausgelöst hat, ist ja deine Sache und muss auch nicht bewertet werden. Aber eine Vereinslegende nicht bei einem Heimspiel zu würdigen, sondern bei einem Auswärtsspiel in Jena, das nicht viele live sehen (ich wahrscheinlich auch nicht), ist schon ein bisschen wenig. Es muss ja nicht gleich so eine Show sein wie bei Beckenbauer, eine angemessene Würdigung hat er verdient.
Das Problem der heutige Debatten ist der, das jeder meint, ohne den Anfang der Debatte mitgekriegt zu habe, seinen Senf nochmal dazu zugeben.
Noch mal und ich schreib es etwas "lauter": ES WAR MEINE ANTWORT AUF DIE FRAGE; VON ZWEI TRAUERFLOIRE........ Ich FINDE ZWEI TRAUERFLORE NACH EINER WOCHE ÜBERTRIEBEN.....
Verstanden??????
-
Bei Tapeworm schon.
Und ein Problem damit? Ja es ist eine traurige Nachricht. Und mein Beileid geht an die Hinterbleibende. Sorry das es bei mir nicht "mehr" Gefühle auslöst. Der Verein hat reagiert. Zwischendurch wird gespielt. Es ist meine Meinung, zu der Frage, ob die Mannschaft nach einer "Woche mit "2 (ich wiederhole "ZWEI" Trauerflore spielen.... Als sowohl am rechten als auch am linken Arm.....
-
-
-
Das hat doch eigentlich alles ein ganz gutes Maß, was da vom Kicker so in der letzten Zeit kommt.
🤣 echt jetzt? Puh, der Kicker bewegt sich immer mehr in Richtung 11 Freunde. Das hat mit Journalismus nichts zu tun.
Zur Torwart frsge. Es würde mich nicht wundern, wenn Alonso daraus einen Running Gag macht und Gestern, zum Zeitpunkt der PK, derjenige schon wusste, dass er spielt. Die Homburg und Alonso lachen sich doch kaputt.
-
Mein Gott. Die Nummer ist nicht fein. Geldstrafe, sowohl vom Verband und auch vom Verein, und gut ist. Man muss da ja nicht ein Staatsakt draus machen. Er hat keinen geschlagen, getreten oder so.
Man man
-
Ich habe ihn mir am Samstag erst aufs Trikot packen lassen. Ich würde so unfassbar kotzen...
Er hat sich diese Woche dazu geäußert.
-
Nee glaub ich nicht.Höchstens Dortmund. Für Volkswagen ist Eberl nicht seriös genug. Die wollen eher unverdächtigere Mitarbeiter.
-
Okay
-
Also gut möglich, dass der Kicker ins Blaue schießt, auf der anderen Seite habe ich in den letzten Wochen deutlich unrealistische Finge gelesen.
Ich glaube schon, dass das genau das Szenario ist, was Rolfes versuchen wird.
Und ich bin der Meinung, dass die Vorteile auf Seiten von Bayer, dem Berater und des Spielers schon sehr groß sind:
- Stimmung bei den Fans
- Handgeld für Tah und Berater
- Absicherung bei Verletzung
- der Verein geht nicht leer aus
Der einzige Verlierer wäre Bayern. Und ich glaube, dass auch Tah dafür Argumente hätte, das zu rechtfertigen. Immerhin haben sie ihn dieses Jahr auch hängen lassen. Und wenn sie dann nicht bereit wären nächstes Jahr 15 Mio zu zahlen, dann kann Tah auch kein Interesse haben dahin zu gehen.
Der einzige Punkt dagegen ist, dass Tah wahrscheinlich nächstes Jahr (vorausgesetzt verletzungsfrei und ähnliche Leistung wie letztes Jahr) noch deutlich mehr Handgeld als ablösefreier Spieler bekommen würde….
Aber das wäre ein Spiel mit dem Feuer …
Der erste (in nachher Zukunft) Verlierer ist Tah, weil er von Eberl verarscht wurde und von den Medien mit dem Ring durch die Manege gezogen wurde.
Der Zweite (Mittler Zukunft) Verlierer ist Eberl, weil das Verhalten sich bei Berater in den Köpfen ist und er als unseriös dasteht. Könnte zu Problemen bei zukünftigen Transfers kommen, wodurch die Bayern schlecht dastehen. Da ist Eberl schneller sein Job los, als er "Mia San Mia" sagen kann. Nach M'gladbach, Leipzig und München ist sein Name in Deutschland verbrannt. Da kann er höchsten noch bei bei Rogon anfangen.
-
Mit einem hat der Kicker in seinem Artikel auf jeden Fall recht. In ein auslaufendes Vertragsjahr zu gehen, erst recht in dem etwas fortgeschrittenerem Alter, ist nicht ohne Risiko. Nen Kreuzbandriss im Februar oder März und es droht eine komplette Saison ohne Vertrag.
Würde der Verein nicht machen. Bei Pohjanpalo (sicherlich sind die Rahmenbedingungen niedriger) auch während der Verletzung den Vertrag verlängert. Man hat Schick fest gehalten.
-
-
Ist sicher nur ein Zufall, dennoch auffällig:
Nachdem er letzte Saison meines Wissens bei uns maximal 1-2 Spiele verpasst hat, hat er sich nun das Außenband im Knie gerissen und fällt mehrere Wochen aus. Es ist schon erstaunlich, mit welchen Verletzungen die Bayern so zu kämpfen haben. Meines Erachtens ist das in der Häufung kein Zufall mehr.
Kann gar nicht sein. Weil das war alles Tuchel und Broichs Schuld war. Und beide sind nicht mehr da. Vielleicht liegt's auch Kompany, da ja laut Hoeneß, jetzt " richtig" gearbeitet wird.
-