Beiträge von Tapeworm

Zitat

Original von Der Carsten
    Dir sei verziehen. Du bist Holländer. :LEV8

Meinst mein Kommentar wegen des Wechseltheater von Lehmann :D ??? Naja ehrlich gesagt kann ich das auch nicht verstehen, wenn es eine Position gibt auf der ihr euch nie Sorgen machen braucht ist die Torhüter-Position, Adler, Neuer und Rensing das sind für mich die Top 3 der Nationalmannschaft für die nächsten 2 Turniere. Und selbst für dieses Turnier stehen mit Hildebrandt und Enke ebenfalls zwei gute Leute parat. Auch in der Vergangenheit hatte ihr immer klasse Leute die zu Legenden ihres Faches wurden. Und selbst ein Depp wie Bodo Illgner wird Weltmeister.

Barbarez sollte definitiv verlängert werden, momentan läuft es sehr gut bei ihm und seine Initiative abseits der Mannschaft ist Goldwert und erleichtert die Arbeit des Trainers ungemein , wie ich finde.

Also ich glaube auch nicht das Kießling so einfach wechselt. Momentan läuft es bei ihm und Bayer ist wirklich ein Verein der sich um seine Spieler kümmert und die Mannschaft ist intakt. Ich halte auch Kießling nicht für den Typ Legionär. Man denke nur an seinen Wechsel von Nürnberg zu Bayer, da hat er auch die eine und die andere Träne verdrückt, aber er wusste das Nürnberg ihn nicht weiterbringt. Leverkusen denke ich schon, er spielt jetzt regelmäßig international und wer weiß in 2 Jahre kratzten wir mal an der Schale und damit Champions-League.

Zitat

Original von barnetta123
    Trotzdem hat das Thema genervt, entweder Lehmann will spielen oder er will Kohle, was gibts da ne woche zu überlegen ?

Vielleicht hat's einfach nicht an der Kohle gelegen. Schon mal daran gedacht??? Das er Kinder hat und diese nicht innerhalb von einem halben Jahr 3 Wohnorte plus Schulwechsel zu muten möchte!!!! Aber hast Recht erst super exklusiv NEIN, dann super exklusiv JA

Thema Klinsmann, jetzt ist der Schaumschläger bei Bayern gelandet und ich glaube das wird ein Griff ins Klo. Aber Vorteile hat Klinsmann, er ist mehrsprachig (englisch / französisch / italienisch / deutsch, also die fußballrelevanten Sprachen). Ein weiterer Vorteil, er kennt einige noch aus der Nationalmannschaft (dem Plodi wird's gefallen). Aber ich glaub der Druck wird weitaus größer sein. Und seit doch mal ehrlich (ich bin ein Niederländer) sooooo erfolgreich war Klinsmann nicht, Dritter im eigenem Land das haben auch Mexico und Süd Korea fast geschafft, da waren Skibbe / Völler erfolgreicher. Und eigentlich weiß doch jeder das es schon damals Löw war und nicht Klinsmanns der war doch nur der Motivator / Hampelmann.

Also laut Kicke, Zitat:
    "Klappt der Wechsel - wobei Lehmann Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste -, wird das Engagement in Dortmund vorerst nur bis Rundenende währen: "Wenn ich nach Dortmund komme", so Lehmann, "dann nur für ein halbes Jahr." Über seine weitere Zukunft konnte er noch keine Aussage machen. "Ich möchte im Sommer die völlige Freiheit haben zu entscheiden, was ich dann mache", sagte er."

Demnach könnte Weidenfeller die Nr.1 bleiben, oder er wird verkauft (soweit er fit ist uns sich gut von der Verletzung erholt hat), und Ziegler wird Nr. 1.

Mourinho wäre wohl nicht abgeneigt Bayerntrainer zu werden.

Aber bitte nicht Neururer, ich bin froh das der momentan nicht mehr inder Liga aktiv ist. Schde das der nicht iranischer Nationaltrainer geworden ist, dann hätte man lange Ruhe von dem gehabt.

Zitat

Original von Frostbeule
    Klopp und Rijkaard offenbar bei Bayern im Gespräch

Rijkaard hat schon definitiv abgelehnt. Klopp halte ich für unwahrscheinlich, da er als Trainer und als Spieler nicht viel vorzuweisen hat.
    Van Basten wäre frei, es würde aber Probleme mit van Bommel mit sich bringen. José Mourinho wäre momentan frei, die Frage ist nur ob Bayern sich den überhaupt leisten können. Anderseits finde ich nicht das er zu Bayern passt. Er ist einer der sich nichts sagen lässt, das würde zu heftigen Probleme mit Hoeneß oder Rummenigge führen.
    Aber Neururer hat sich selbst ins Gespräch gebracht. Zitat: "Der Uli muss den Besten holen, der auf dem Markt ist - und das bin ich. Wenn ich Uli Hoeneß wäre, würde ich mich nehmen", bemerkt der arbeitssuchende Peter Neururer.

Zitat

Original von BigB
    Das mit dem 4-4-2 wird nicht passieren, sonst hätten wir nicht gerade zwei Stürmer abgegeben. Er wird Barbarez nicht draußen lassen und Schneider auch nicht. Die Doppel-Sechs löst er natürlich auch nicht auf. Deshalb wird es auch kein 4-4-2 mehr geben, leider.

Mmh vielleicht nicht mehr diese Saison, aber die nächste Saison könnte es gehen, denn schließlich kommt Helmes als Stürmer. Vom Prinzip wurde doch nur ein Stürmer abgegeben, der sich nicht durchsetzten konnte.

Zitat

Original von Gendo
    Oh Mann. Naja, wenn es denn wirklich so ist, würd ichs ihm nur gönnen, wenn er dann demnächst mangels Spielpraxis aus dem Kader der NM fliegt. Da sind ihm 2-3 Mio. offenbar wichtiger, als das Mitwirken bei einem Favoriten in einer EM.

Naja, vielleicht hat er ja noch andere Alternativen, aber das bezweifle ich.

Naja die Quelle des Urhebers ist Bild und sorry die haben soviel Ahnung vom Fußball wie ich von der Mondlandung. Wenn man sich die Pressekonferenz von Wazke angehört hat, haben sie noch Hoffnung das er kommt. Zitat: "vorsichtig optimistisch". Anderseits sollen auch die Bolton Wanders Lehmann ein Angebot gemacht haben, und die sind glaub ich noch im UEFA-Cup, damit hätte Lehmann auch internationale Spielpraxis. Und was die Kohle angeht, ich glaub' Lehmann hatt sich eindeutig dazu geäußert das seine Familie Priorität hat, und das zollt vor Respekt. Denn schließlich zählt Familie mehr als EM Turnier.
    Aber er wird wohl die Nummer 1 beim Turnier sein, weil Löw mehr nach Charakter / Spielsystem geht, als aktuelle Leistungen.

Was van der Vaart angeht, war das abzusehen das er geht.

Ich glaube das selbst für Bayern 20 Millionen zuviel sind, da sie eigentlich im Sturm kein Bedarf haben, eher im Abwehrbereich (wenn Lucio wirklich geht). Sie werden auch jetzt wohl eher ihr Augenmerk auf die Trainersuche richten. Und ein Trainer der ihren Ansprüchen gerecht wird, wird auch sein Preis haben.

Ich finde der Transfer hat sich jetzt schon gelohnt. Gekas hat mit weniger Spielzeit die meisten Tore bei Bayer gemacht und nur 1 weniger als "Supi-Klosi", oder Luca Toni.
    Ich hoffe nur das er sich icht einigelt, weil er nicht so zum Zuge kommt.Beim Treffer von Kießling gegen Zürich sah Gekas nicht gerade glücklich aus. Er hat sich eher gelangweilt / sauer abgedreht und nächstes Jahr kommt Helmes und übernächstes Jahr kommt Dennis Schmidt zurück.

Zitat

Original von Gässje

Ein Traum! Welches Album denn? Habe selbst leider nur "The White Room".

Naja unter dem Namen "The KLF" gibt es ja eigentlich nur ein Album, das von dir genante "White Room". "Chill Out" war ja mehr ne Soundcollage.
    Von Bill Drummond, Jimmy Cauty ("The KLF") habe ich jedoch fast alles (brachten ja in der Regel nur Maxi's raus). Aber es ist schwer denen zu folgen, die meisten kennen halt nur deren Projekt-Name "The KLF". Bevor sie sich "The KLF" genannt haben (1989 – 1991) hießen sie ja "Justified Ancients of Mu Mu a.k.a THE JAM’s" (1987 – 1989). Ein Klassiker ist deren Debüt von 1987 "1987 (What the Fuck Is Going On?)". Dieses Album wurde nach drei Monaten komplett vernichtet, da die Samples nicht gecleared waren. Abba verklagte The JAM's und als Reaktion mussten Drummond und Cauty das 1987 Album vernichten (daher auch der Name der KLF = Kopyright Liberation Front)
    Nach "The KLF" hießen sie ja "2K", zwischendurch gab es noch das Projekt "Timelords" mit Gary Glitter. Viele Namen für ein und dieselbe Band.
    Sehr zu empfehlen ist deren Hörbuch "The KLF. Der schnelle Weg zum Nr. 1 Hit", vorgelesen von Bela B. (Die Ärzte)

Zitat

Original von Joker1904
    Aber endlich würdigt mal wer die klasse Leistung unserer Leute in der Hinrunde, ich will gar nicht wissen wie der Stand wäre wenn wir Werder abgezogen hätten :D

Jip dem stimme ich zu.

So ich bin neu hier und muss mich mich erstmal in den Treads zu Recht finden.

Also erst ein mal Hallo meinerseits, ich nutze mal den Tread hier für mein erstes Post.

Also meine komplette Musik werde ich hier nicht posten, das würde den Rahmen sprengen (Bei 3.000 CD's / 1.000 Vinyl)

Meine "ALL-Time-Favourites" (Bands denen ich schon 15 oder mehr Jahre lausche und mir viel bedeuten):

Accept, Circus Of Power, Davis Bowie, Die Krupps, Einstürzende Neubauten, Falco, Frankie Goes To Hollywood, Front 242, Fugazi, Generation X / Billy Idol, Girls Under Glass, INXS, KMFDM, Lee Hazlewood (Gott hab ihn selig), Leonard Cohen, Living Colour, Marc Almond, Mike Ness / Social Distortion, Nick Cave & The Bad Seeds, New Model Army, Nine Inch Nails , Phillip Boa & The Voodoo Club, Plan B (die 90’er Jahre Band um Johnny Haeusler), Praga Khan / Lords Of Acid, Rio Reiser, Siouxsie And The Banshees, The Alarm, The B-52's, The Clash, The Cult, The Cure, The Jam, The KLF, The Mission ,The Pogues, W.A.S.P., Robert Palmer

Bands die noch recht aktuell sind bzw. noch nicht so lang im Geschäft wie die oben genannten:
    And One, Ashbury Heights, Apoptygma Berzerk, Client, Covenant, Eisbrecher / Megaherz, Faderhead, Fischerspooner, IamX, Joke Jay, Kaiser Chiefs, Kontrast, Ladytron, Lola Angst, Marsheaux, Massive Attack, Moby, Neuroticfish, Purwien, Rotersand, Samsas Traum, She Wants Revenge, The BossHoss, VNV Nation