Ich finde der Transfer hat sich jetzt schon gelohnt. Gekas hat mit weniger Spielzeit die meisten Tore bei Bayer gemacht und nur 1 weniger als "Supi-Klosi", oder Luca Toni.
Ich hoffe nur das er sich icht einigelt, weil er nicht so zum Zuge kommt.Beim Treffer von Kießling gegen Zürich sah Gekas nicht gerade glücklich aus. Er hat sich eher gelangweilt / sauer abgedreht und nächstes Jahr kommt Helmes und übernächstes Jahr kommt Dennis Schmidt zurück.
Beiträge von Tapeworm
-
-
Zitat
Original von Gässje
Ein Traum! Welches Album denn? Habe selbst leider nur "The White Room".
Naja unter dem Namen "The KLF" gibt es ja eigentlich nur ein Album, das von dir genante "White Room". "Chill Out" war ja mehr ne Soundcollage.
Von Bill Drummond, Jimmy Cauty ("The KLF") habe ich jedoch fast alles (brachten ja in der Regel nur Maxi's raus). Aber es ist schwer denen zu folgen, die meisten kennen halt nur deren Projekt-Name "The KLF". Bevor sie sich "The KLF" genannt haben (1989 – 1991) hießen sie ja "Justified Ancients of Mu Mu a.k.a THE JAM’s" (1987 – 1989). Ein Klassiker ist deren Debüt von 1987 "1987 (What the Fuck Is Going On?)". Dieses Album wurde nach drei Monaten komplett vernichtet, da die Samples nicht gecleared waren. Abba verklagte The JAM's und als Reaktion mussten Drummond und Cauty das 1987 Album vernichten (daher auch der Name der KLF = Kopyright Liberation Front)
Nach "The KLF" hießen sie ja "2K", zwischendurch gab es noch das Projekt "Timelords" mit Gary Glitter. Viele Namen für ein und dieselbe Band.
Sehr zu empfehlen ist deren Hörbuch "The KLF. Der schnelle Weg zum Nr. 1 Hit", vorgelesen von Bela B. (Die Ärzte) -
Zitat
Original von Joker1904
Aber endlich würdigt mal wer die klasse Leistung unserer Leute in der Hinrunde, ich will gar nicht wissen wie der Stand wäre wenn wir Werder abgezogen hättenJip dem stimme ich zu.
-
So ich bin neu hier und muss mich mich erstmal in den Treads zu Recht finden.
Also erst ein mal Hallo meinerseits, ich nutze mal den Tread hier für mein erstes Post.
Also meine komplette Musik werde ich hier nicht posten, das würde den Rahmen sprengen (Bei 3.000 CD's / 1.000 Vinyl)
Meine "ALL-Time-Favourites" (Bands denen ich schon 15 oder mehr Jahre lausche und mir viel bedeuten):
Accept, Circus Of Power, Davis Bowie, Die Krupps, Einstürzende Neubauten, Falco, Frankie Goes To Hollywood, Front 242, Fugazi, Generation X / Billy Idol, Girls Under Glass, INXS, KMFDM, Lee Hazlewood (Gott hab ihn selig), Leonard Cohen, Living Colour, Marc Almond, Mike Ness / Social Distortion, Nick Cave & The Bad Seeds, New Model Army, Nine Inch Nails , Phillip Boa & The Voodoo Club, Plan B (die 90’er Jahre Band um Johnny Haeusler), Praga Khan / Lords Of Acid, Rio Reiser, Siouxsie And The Banshees, The Alarm, The B-52's, The Clash, The Cult, The Cure, The Jam, The KLF, The Mission ,The Pogues, W.A.S.P., Robert Palmer
Bands die noch recht aktuell sind bzw. noch nicht so lang im Geschäft wie die oben genannten:
And One, Ashbury Heights, Apoptygma Berzerk, Client, Covenant, Eisbrecher / Megaherz, Faderhead, Fischerspooner, IamX, Joke Jay, Kaiser Chiefs, Kontrast, Ladytron, Lola Angst, Marsheaux, Massive Attack, Moby, Neuroticfish, Purwien, Rotersand, Samsas Traum, She Wants Revenge, The BossHoss, VNV Nation