Zitat
Original von barnetta123
Trotzdem hat das Thema genervt, entweder Lehmann will spielen oder er will Kohle, was gibts da ne woche zu überlegen ?
Vielleicht hat's einfach nicht an der Kohle gelegen. Schon mal daran gedacht??? Das er Kinder hat und diese nicht innerhalb von einem halben Jahr 3 Wohnorte plus Schulwechsel zu muten möchte!!!! Aber hast Recht erst super exklusiv NEIN, dann super exklusiv JA
Thema Klinsmann, jetzt ist der Schaumschläger bei Bayern gelandet und ich glaube das wird ein Griff ins Klo. Aber Vorteile hat Klinsmann, er ist mehrsprachig (englisch / französisch / italienisch / deutsch, also die fußballrelevanten Sprachen). Ein weiterer Vorteil, er kennt einige noch aus der Nationalmannschaft (dem Plodi wird's gefallen). Aber ich glaub der Druck wird weitaus größer sein. Und seit doch mal ehrlich (ich bin ein Niederländer) sooooo erfolgreich war Klinsmann nicht, Dritter im eigenem Land das haben auch Mexico und Süd Korea fast geschafft, da waren Skibbe / Völler erfolgreicher. Und eigentlich weiß doch jeder das es schon damals Löw war und nicht Klinsmanns der war doch nur der Motivator / Hampelmann.