Beiträge von Lonnemann

    Zitat

    Original von superoekland


    Naja, hätt ich nicht gedacht, das ihr dieser Statistik soviel Bedeutung zukommen lasst. Nackte Männerärsche sind doch in Köln extrem gefragt oder etwa nicht? :levz1


    Ja. Knackige, pralle Ärsche. Am besten voll mit Schließmuskelsülze.

    Zitat

    Original von buzz_t


    50. mit 1,6 mio fans


    Dankeschön. :LEV6


    Fazit: Etliche Millionen in den letzten Jahren verballert, nicht einen Titel geholt. Null. Gar nix. Immerhin reicht es für Platz 46 in einem Ranking, dass so interessant ist wie ein nackter Männerarsch. Unseren Platz trotz etlicher Abstiege erwähne ich da gar nicht erst gesondert. :levz1


    Wo rangiert eigentlich der 1. FC Köln mitsamt seinen nicht vorhandenen Meriten in den letzten Jahren?

    Zitat

    Original von doktormarius
    Vielleicht ist Antar der erste der sich wegen dem Podolski Hickhack verrascht fühlt. Würde mich nihct wundern wenn das Klima in Verein und Mnnschaft brodelt, weil alle nur noch von Poldi reden...


    Wieso sollte er sich verarscht fühlen? Podolski kommt zu uns. Da gibt es nichts dran zu deuteln. Wer redet denn bei uns nur von Poldi?


    Kurz nochmal zum Spieler Antar: Er hat permanent das Vertrauen des Trainers genossen. Trotz -wiederholt- unzureichenden Leistungen in der ersten Liga. Wir haben trotz Roda Antar in der Hinrunde eine für einen Aufsteiger respektable Hinserie abgeliefert. Unser Spiel gestaltet sich aufgrund fehlender individueller Klasse äußerst minimalistisch. Antar traut man eine solche Klasse zwar zu, abgerufen hat er davon nahezu nichts. Er hat in der zweiten Liga ein paar Mal seine Rübe zum richtigen Zeitpunkt reingehalten. Mehr eigentlich nicht. Und jetzt geht er beim ersten Gegenwind laufen. So einfach ist das.

    Zitat

    Original von BigB
    Knapp 8 Millionen und das mit einem milliardenschweren Mäzen im Rücken. Wer den Unterschied nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.


    War das jetzt auf Bayer gemünzt? :LEV9

    Zitat

    Original von Mucki_


    Könnte...aber der Weg zu den 40 Punkten ist noch ein ziemlich weiter... :levz1 :LEV8


    Das ist natürlich richtig. 40 Punkte werden allerdings in dieser Saison kaum vonnöten sein. Cottbus wird wohl erster Absteiger. Einen weiteren Kraftakt wie letzte Saison traue ich ihnen nicht zu. Den Rest machen wohl Bochum, Bielefeld und der KSC unter sich aus. Bei den Gladdies wird es der verhinderte Rosenzüchter wohl richten. Wenn nicht, auch gut.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass in der anstehenden Saison bei Spielen mit unserer Beteiligung auf beiden Seiten wenig Tore zu sehen sein werden. Die Abwehr macht bis dato einen recht soliden Eindruck, Durchschlagskraft im Sturm nahezu nicht vorhanden. Ich würde mal auf viele Unentschieden tippen. Die Verpflichtung von Petit sehe ich als wichtig an. Im Kampf um den Klassenerhalt könnte er auf lange Sicht der entscheidende Faktor sein.

    Zitat

    Original von Ddorfer
    Kläglich, das trfft es echt gut.



    Am schlimmsten war es aber, den Tscholli im FC Outfit zusehen :LEV16


    Frag mich mal nach Helmes.....

    Ich suche noch verzweifelt nach den Themen "Trzolek raus" und "Steiner raus". Zumindest vor deren Wechsel habe ich nichts diesbezügliches gefunden. Warum eigentlich nicht? So wichtig scheinen sie ja nicht gewesen zu sein.

    Was ist mir das wurscht, ob irgendein angeblich heroenhafter Glatzkopf aus Nord-Stammheim oder Peter aus Wanne-Eickel die Waden der Kicker knetet. Euer Physio schlägt bei uns auf. Nicht die halbe Mannschaft.

    Erstmal freue ich mich auf zwei schöne Spiele nächstes Jahr gegen euch. Auch ich habe in dieser Saison oftmals nicht mehr an den Aufstieg geglaubt. Letzendlich war er aber verdient. Ich wünsche mir für diese Saison nur noch, dass wir Lautern in Liga 3 schiessen.


    Danach: Mund abputzen, nächstes Jahr sehen wir weiter. Jetzt steht erstmal eine schöne EM vor der Tür, die jedem Fan eines bestimmten Vereins als nette Abwechslung willkommen sein dürfte.


    Thema Helmes: Er hat bewiesen, dass er trotz seines frühzeitig festehenden Wechsels zu euch weiterhin alles gibt. Dies spricht eigentlich für ihn. Die gute Rückrunde spielte er m.E. nicht nur, weil er noch mit zur EM kann. Er hat einfach Bock auf Fußball.

    Zitat

    Original von B-FreakNe, mal ehrlich, jetzt muss ich noch eine Runde schwarzmalen, denn wenns nach den FC-Fans dort geht, ist ein Titel in den nächsten 3 Jahren ja reine Formsache. :D :bayerapplaus


    Wie ich diesen sinnentleerten Sermon liebe. Selbst wir FC-Fans sind mittlerweile
    in der Wirklichkeit angekommen. Du kannst deine Aussage gerne mal genauer begründen. Bitte ohne eine leere Worthülse aus dem Zusammenhang zu reißen.