ich muss der meinung der kurve gestern recht geben
die einzige lösung lautet
SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!
VÖLLER INTERIMSCOACH
Beiträge von gonzocastro92
-
-
ich geb dir auch recht AdlaFürBayer
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Spielt die gleiche Position, nur halt auf der anderen Seite. Sowohl Quillo als auch Kieß könnten je nach Partner die Seite wechseln. Deshalb kann man schon sagen, dass Dum anstatt von Freier gehalten werden soll.schön das mich einer versteht
-
wer weiß kennst doch skibbe der variert gerne mal
-
ich denk er isn besserer joker und hat bessere qualitäten als paul
-
sry ich muss ma kurz wiedersprechen
ich find die aktion richtig scheiße von barba
erst sagt er ich bleib wenn wir europapokal spieln
jetzt verbockt er es mit den jungs und schon springt er ab
wo bleibt der teamgeist -
ist die beste entscheidung für ihn und für uns das er den verein verlässt
PRO Sascha Dum
-
wen wa sonntag gewinnen dann wissen wir ja warum
-
toll idee von manu
-
-
um nochmal auf marko marin zu kommen das spiel heute gegen jena war unterirdisch von ihm und das gegen einen verein wie jena
-
ok das entspricht nicht so ganz was ich mir gedacht hab
gibts denn personen die auch in diesem kreis leben und lust haben einen fanclub zu gründen -
Zitat
Original von Schneider04
wenn Gladbach aufsteigt geht der sowieso nicht und der geht auch nicht wenn Gladbach nicht aufsteigt
muss man abwarten was der bringt in der 1. liga sonst vll ein kandidat für den winter
-
ich sag nur nochmal
PRO Marko Marin -
Hey
ich suche nen Fanclub im Ruhrpott
wenns keinen gibt dann kann man ja auch einen gründen also wer intrese hat einen zu gründen oder einen bestehenden kennt
bitte meldendankeschön
-
hoffentlich packt k*** den aufstieg nicht
-
jo also ich denke wenn ich da mit einem stürmer spiel glaub ich noch nicht mla ein wunder hätt ers probiert hätten wir sagen können ok wir habens versucht
aber so wenn ich kießling für freier bringe und gekas für dum und gekas genau auf dieser position spiele lasse
also sorry aber kopf hoch gegen stuttgart nen sieg und dann gehts aufwärts
vieleicht bringt der "sieg" ja was -
also ich denk auch das der marko marin eine perfekte ergänzung für unser team wäre
natürlih nur vorrausgesetzt barnetta geht weil sonst hätte er trotz seines talentes noch keine chance in umserem mittelfeld
aber ich denke man sollte sehen wie marko sich in den ersten spielen für gladbach in der 1. liga schlägt!
gibt genug 2. liga spieler die in der 1. nichts bringen
ein beispiel ist nur jan simak -
jo alles für BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
-
bin auhc grad erst zurück unglaublichwas da abgegangen ist