Habe spontan einen Steher in SD2 für heute Abend übrig. 12€ , Zahlung per Paypal bevorzugt. Ticket dann per Mail.
Nach wie vor vorhanden
Habe spontan einen Steher in SD2 für heute Abend übrig. 12€ , Zahlung per Paypal bevorzugt. Ticket dann per Mail.
Nach wie vor vorhanden
Habe noch einen Steher für Hertha Auswärts übrig, 15€. Zahlung per Paypal, Ticket per Mail.
In Belgien (und Holland?) ist es so, dass die Gästefans, meist von einen Sammelpunkt aus, direkt zum Gästeblock eskortiert werden. Diese Busse fahren dann vom Sammelpunkt in einen abgesperrten Bereich am Stadion und der Zugang zum Gästeblock ist dann nur so möglich, dass man in den Bereich eskortiert wurde. Einreisen an sich kann man aber (eigentlich) problemlos.
Ja, danke, genau darum geht es mir, aber dann warte ich nochmal mit der Zugbuchung und warte auf die Info der Fanbetreuung . Danke!
Die große Frage, die ich mir stelle ist die Kartensituation und die Einreise.
Ich habe eine AWDK und frage mich, ob die Karte an irgendwas gebunden wird, wie bspw. eine Busfahrt, da man individual nicht einreisen darf.
Komme aus der Frankfurter Region und es würde sich halt anbieten von hier aus direkt mit dem ICE hinzufahren.
Max Kruse
Habe noch einen Steher in SD2 für Augsburg übrig.
10€ Zahlung Per Paypal, Versand der Tickets per Mail
Außerdem noch einen Steher für Hertha Auswärts, habe eine AWDK und schaffe es leider nicht nach Berlin. Hier sind es 15€
Habe meine Dauerkarte gegen Augsburg übrig.
SD2 - 10€, Zahlung per Paypal, Karte kommt dann per Mail.
Hey,
habe eine Karte für SD4 übrig. 10€, Zahlung per Paypal, Ticket kommt dann per Mail.
EDIT: Karte ist weg.
Habe auch eine Karte für Frankfurt über
SD4 12€ Zahlung per Paypal, Karte kommt dann im Anschluss per Mail
Die Karte ist noch vorhanden, falls jemand Interesse hat, von mir aus auch für 10€.
Habe auch eine Karte für Frankfurt über
SD4 12€ Zahlung per Paypal, Karte kommt dann im Anschluss per Mail
Aufgrund des Montagsspiels gegen Frankfurt habe ich einen Steher in SD4 über. 15€, Zahlung per Paypal
Habe auch eine Karte für Hertha über
SD2 12€ Zahlung per Paypal, Karte kommt dann im Anschluss per Mail
Edit Verkauft
Bisher noch nicht. Hoffe die kommen noch bis spätestens morgen.
Wie sind denn aktuell die Einreisebestimmungen für Italien?
Reicht der 3G Nachweis aus, oder muss man in Italien noch ein entsprechendes Einreiseformular ausfüllen?
Das hoffe ich auch.
Soweit ich das verstanden habe brauchen wir ein Einreiseformular, über folgende Seite
Hallo zusammen,
habe für Mittwoch einen Steher anzubieten, SD2, 10€, Zahlung per Paypal, Karte schicke ich dann per Mail.
Edit: Verkauft!
SD2 Steher für Fürth abzugeben
Gleiches Prozedere wie bei meinen Vorrednern.
Karrte würde euch 10€ kosten, Zahlung per Paypal.
Habe auch noch einen Steher für Betis Sevilla am Donnerstag abzugeben. SD2 für 10€.
Zahlung per Paypal, schicke daraufhin die Mail mit den Tickets raus.
Diesmal lese ich auch meine PNs, versprochen!
Habe auch noch einen Steher für den KSC abzugeben. SD2 für 10€.
Zahlung per Paypal, schicke daraufhin die Mail mit den Tickets raus.
Ich habe kurzfristig nun doch noch 2 Sitzplätze für Pforzheim über.
Sitzplatz Tribüne Links, kosten 40 Euro pro Stück.
Da Versand zu knapp am besten Übergabe vor Ort.
Da ich die ungern komplett auf den Karten sitzen bleiben würde, würde ich die Karten zur Not auch unter Preis verkaufen.
Ich habe kurzfristig nun doch noch 2 Sitzplätze für Pforzheim über.
Sitzplatz Tribüne Links, kosten 40 Euro pro Stück.
Da Versand zu knapp am besten Übergabe vor Ort.