Hallo zusammen,
ich habe auch noch einen Steher für Bremen über, Block 101. 15 Euro
Übergabe in Bremen oder Versand der Karte möglich.
Habe nun sogar zwei Steher über, Block 101, 15 Euro.
Hallo zusammen,
Habe nun sogar zwei Steher über, Block 101, 15 Euro.
Hallo zusammen,
Hey,
ich habe noch 2 Darmstadt Steher über.
VG
Als ob mit Ultras mehr Leute mitmachen, da stehen genauso viele regungslos rum. Der Knackpunkt ist die Koordination. Was im C-Block auch sehr gut ohne Ultras und Capo funktioniert hat, funktioniert in SD nicht mehr.
Dafür wette ich, keine Ahnung woran das liegt, aber der Eindruck zumindest bei uns ist bei allen so, die ich kenne.
Auch an der Koordination mit den Lautsprechern hapert es meiner Meinung nach nicht, wenn sich nur mal alle den Allerwertesten aufreißen würden.
Ich muss sagen, ich verstehe viele Leute einfach nicht.
Für mich machen die Ultras eine Menge aus, bedingungsloser Support über 90+X Minuten fast ohne Pausen und auch meist spielbezogen passend.
Ich persönlich stehe in SD4, relativ zentral vor einem Lautsprecher des Capos, die Stimmung ist eigentlich immer ganz gut gewesen, natürlich gab es Abweichungen nach unten oder oben, negatives Beispiel ist sicherlich das Ingolstadt Spiel.
Seitdem die Ultras nicht mehr da sind, stehen wir mit ungefähr ca. 10 Leuten zusammen und probieren das ein oder andere Lied anzustimmen bzw. auch von anderen Seiten aufzunehmen, allerdings werden wir neuerdings von umstehenden Leuten nur fragend angeschaut, so nach dem Motto was ist denn mit denen los.
Wir singen doch nicht für die Ultras oder für sonst irgendwen, sondern um unsere Mannschaft nach vorne zu pushen und wenn tatsächlich nur die Ultras dafür sorgen können, dass überhaupt mal ein Lied durch die Kurve geht, dann frage ich mich was denn mit den ganzen anderen Menschen los ist, ob sie den Sinn einer Fankurve verstanden haben oder eigentlich nur eine günstige Dauerkarte abgreifen wollen.
Suche eine Karte für Leipzig.
Ich wäre ebenfalls für einen Preis von ca. 250 dabei.
Mein Maximum wäre an der Stelle denk ich 300 Euro.
Und ja mir geht es auch schon besser, wenn wir dort in einer größeren Gruppe auftreten, denn nachts möchte ich dort auch nicht alleine rumlaufen.
Donezk war da nachts schon teilweise Abenteuer genug.
Biete 2 Steher für das Spiel in Lotte an.
Die Karten sind ab 16 Uhr heute in Bochum abzuholen.
Steher Gladbach Block 6
Ich biete einen Steher für das Gladbach Spiel an, da ich nicht vor Ort sein kann muss ich die Karte leider verschicken.
Die Karte hat mich mit Versand beim Bayer 19,23 gekostet.
Bitte PN
Da sich der Käufer nicht mehr gemeldet hat ist die Karte wieder frei, ich kann die Karte bei Verkauf heute noch verschicken.
Ich biete einen Steher für das Gladbach Spiel an, da ich nicht vor Ort sein kann muss ich die Karte leider verschicken.
Die Karte hat mich mit Versand beim Bayer 19,23 gekostet.
Bitte PN
Edit: Karte weg
Hallo,
ich suche noch eine Karte für das Spiel in Paderborn, hat jemand noch was über?
Danke.
Kann mich anschließen.
West Ham ist absolut kein Problem, war ebenfalls gegen Arsenal da und gegen West Bromwich, Kreditkarte Homepage und du bist dort.
Ansonsten kannst du ja mal in der 2. Liga schaun, Fulham ist für mich immer noch eine Reise wert, das Cottage ist einfach Fußballhistorie pur.
Ansonsten war ich noch an der Lane bei den Spurs, ebenfalls kein Problem mit Tickets über die Homepage.
Von Arsenal, weiß ich auch nur, dass man verdammt viel Glück haben muss um über den General Sale Karten zu bekommen, vorallem beim Londoner Derby, ordne ich die Chancen mal als schlecht ein.
Habe spontan meine Karte für heute Abend in die Ticketbörse eingestellt.
Block SD2
Fliegen zu dritt von Dienstag bis Samstag. Düsseldorf - Bilbao - Düsseldorf, direkt, mit Lufthansa.
Preis knapp 130€, mit Übernachtungen ca. 200€ Fixkosten.
Unser Heimspiel gegen Frankfurt wird 99,99999999999% am Sonntag sein, da beide deutschen EuropaLeague-Teilnehmer (Frankfurt und Freiburg) am Donnerstag vorher spielen und dann am WE auf 2 CL-Teilnehmer treffen (Schalke und wir).
Was ist das denn für ein Hinflug? Finde bei der Lufthansa nichts unter 300 Euro.
Wollte ich gerade auch buchen, da hat WizzAir mal schnell die Preise erhöht in meiner Buchung.
Mal ein wenig abwarten, 15 Minuten zu spät.
War auch in Mühlheim dabei.
Und am 27.12. bei der WM
Wenn man einmal bei der WM war vergeht die Lust nicht so schnell
Habe auch mal was gebaut.
Zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber mir gefällt es.
Ich habe auch nochmal eine Frage.
So wie ich das gesehen habe sind die Spieltage in England schon terminiert, ist das wirklich fix?
Weil am 26. Dezember sind alle Spiele des Spieltags und am 29. auch. So kenne ich das aus den letzten Jahren nicht.
Wird dort noch nach terminiert?
klar besteht das interesse an anfield.
habe aber bisher noch kein vernünftiges angebot gefunden
Wegen nem krankheitsbedingten Ausfall vom Kollegen haben wir ne Karte für G.5 über.
Preis 16 Euro.
Übergabe nur in Berlin weil wir jetzt losfahren.
Handy: 017630468914