Kießling
Vidal
Kroos
Beiträge von gonzocastro92
-
-
Alles gute!!!!!!
-
Alles Alles Gute Rudi
-
gibts denn jetzt trotzdem welche die die ganze tour mitm wet machen also samstag morgen hin und samstag abend zurück?
-
ja nach dem schalke ergebnis
sterben oder siegen
-
DFL spricht Derdiyok nachträglich Tor zu
Eren Derdiyok von Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen darf sich nachträglich über sein zehntes Saisontor freuen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) sprach dem 21 Jahre alten Schweizer am Montag den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 in der 68. Minute beim 2:1-Sieg der Werkself am vergangenen Samstag gegen Meister VfL Wolfsburg zu. Derdiyok hatte mit einem Kopfball die Latte getroffen. Von dort war der Ball ans Bein von Wolfsburgs Torhüter Andre Lenz und schließlich ins Tor gesprungen.
Quelle: bild.de
-
werden mitglieder beim WOB spiel bevorzugt beim kauf ?
oder gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst? -
Zitat
Original von Supporter
Die Tatsache dass der Stehplatzblock schon ausverkauft ist, war zu erwarten und ist gut, aber noch längst nich ausreichend. Gehe auch davon aus dass sich am Spieltag selbst noch etliche Leute Karten an den Kassen holen. Aber von den 16.000 DK Inhabern kann mir hier keiner erzählen dass nur knapp 2.000 Leute keine Schüler, 140-Jährige oder Familien sein sollen die entweder kein Geld oder keine Zeit haben. Man, ständig dieses Rumgeheule, das geht mir auf den Sack.
Es liegt einfach an der Mentalität unserer Fans und der Funken Euphorie springt wahrscheinlich erst dann über wenn Bayer mit 36 Punkten Abstand erster ist...genau das ist es
und das ist verdammt schrecklich
bochum ist wirklich nicht weit weg
und die mannschaft entschädigt dieses jahr ja wohl für die bezahlten karten und die anreise -
alles alles gute stefan
-
Also nach dem Hambruger Spiel vor allem in der 1. HZ sieht man schon starke Parallelen zum Spiel vom Bayer in der Rückrunde letztes Jahr
ist zumindest meine Meinung
überhaupt nicht auf dem Platz kein Kampf -
also ich bin aus kamen
da gibts noch keine schokotickets
hab auch ne dauerkarte
würd mir auch gern nen tagesticket teilen -
soo bin jetzt in bochum auch dabei
grad 2 karten bestellt -
Alles Gute Toni
-
Auch von mir
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr -
Ich schließe mich auch mal an.
Danke an alle!
-
genau das isses
dann setzen die den kroos lieber nen jahr auf die bank wenns nich läuft -
immer wenn ich ne ermäßigung auswählen will
stürzt mein rechner ab^^ -
Zitat
Original von gonzo22
eigentlich sind das beides cover von chase the sun... aber mickie krause hat das eher gecovert mein ich...
aber wir haben die zuerst gehabt mein ich ... spielt aber auch keine rolle^^
wie heißt eigentlich das Lied das die beim 3. gegen nürnberg gespielt haben?
-
bin ebenfalls zutiefst geschockt
schließ mich nur an
R.I.P. Robert - der deutsche Fußball verliert einen Klasse-Keeper und eine tolle Persönlichkeit -