an 3punkten morgen geht kein weg vorbei
und wenn wir die holen bin ich zuversichtlich für die nächsten spiele
weil oben alles so eng zusammen ist
Beiträge von gonzocastro92
-
-
bloß nicht gehen lassen
kann ich mir aber auch nicht vorstellen
rudi wird das machen -
Zitat
Original von ds1990
Warum sammeln sich nich alle,die unter den gleichen Problemen leiden und machen zusammen nen Fanclub auf?
Jz mit der neuen Arena wäre doch wohl der beste Zeitpunkt.Wüsste auch prinzipiell keinen Grund, der dagegen spricht,außer vl Organisation, was aber wohl zu machen is, wenn mans unbedingt will
oder zur not club mitglied werden
da kommst auch an nordkurven karten
dann muss man mal 30 euro im jahr in kauf nehmen -
fährt einer ausser nähe von dortmund mit dem wet nach hannover
-
-
wann werden die spiele terminiert?
-
-
super
beste lösung die wir kriegen konnten
-
alles gute
-
Zitat
Original von França
LoL. Das halte ich für nen Gerücht
Und dazu kommt, bei den wenigen Spielen die wir haben brauchen wir sicherlich nicht noch mit Rotatin anfangen.
seh ich auch so sinke konnte in den spielen die er für uns gemacht hat nie zeigen was er drauf hat
also pro henrique -
Zitat
Original von SVB91
Ist es wahrscheinlich, dass Steherkarten für Köln in den freien Verkauf kommen???denk ich mal nicht die werden schnell weg gehn
hoffentlich bekomm ich welche aber bin ja clubmitgliedaber ................ keine diskussionen
-
Zitat
Original von Der_FleXXer
also ich weiss nicht was so viele an sinke so toll finden. mich hat der bislang in keinster weise überzeugt. im gegenteil, er spielt sehr grobmotorisch, schlechte technik und ballbehandlung und oft zu rustikal, sprich hohe rot und elfmeter gefahr. dazu kommt noch seine verletztungsanfälligkeit - klare nr 4 der IV für mich, auch wenn er sich sehr ins zeug legt wenn er spielt, mangelt es halt zu hauf an anderer stellemuss ich dir ganz deutlich recht geben
leider -
für wieviel hat barca henrique damals eigentlich geholt?
-
alles gute
-
Zitat
Original von Mahqz
Und wir sprechen Deutsch, zumindest die meisten hier...
tut mir leid
also nochmals als hintermann falls mal einer ausfällt ne gute lösung -
find ich sau gut als back up echt gut^^
willkommen
-
-
glückwunsch taylor hochverdient weltmeister
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Ich bitte auch
hätt ich auch gerne
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Hab auch mal eine Frage... Wo war eigentlich der Patrick? Der stand doch eigentlich auch im Kader....der hat kurzfristig abgesagt frag mich nicht warum