Beiträge von Ichonator

Die Mitarbeiter sollen sich an stressige Dienstage gewöhnen :LEV5

Im Ernst: Sehe auch keinen plausiblen Grund, warum man das unbedingt am selben Tag starten muss.
    Ist Bayer verpflichtet dienstags den Verkauf zu starten? Ich meine eigtl ist da doch kein Zeitdruck, noch fast 2 Monate Zeit bis zum Barcelona-Spiel und 3 Wochen bis zum Dortmund-Spiel. Da sollte es doch möglich sein das über die Woche zu splitten.

Genau das ist auch meine Hoffnung, die ich aus dem Interview ziehe. Sofort damit anfangen, am besten schon morgen den ersten abgeben, dann fängt der Rest vielleicht an um seinen Platz in diesem Paradies hier zu kämpfen.

sorry, da war vorhin keine zeit mehr für.

Er hat gesagt, dass die Enttäuschung nach gestern natürlich noch tief sitzt. Man habe sich heute morgen zusammengesetzt (mit Rudi und Robin) und beim Weihnachtsbrunch sei auch den Spielern noch die Enttäuschung ansehbar gewesen. Aber dann kam der für mich wichtige und bemerkenswerte Teil: Holzi hat nochmal bekräftigt, dass man die Mannschaft hinterfragen müsse und mit einigen Spielern nicht langfristig weiterplanen kann. Vor allem von einigen Spitzenspielern (weiß nicht mehr genau welches Wort er genau benutzt hat: Stammspieler, Führungskräfte, was in die Richtung) müsse man sich wohl zeitnah trennen. Genaue Namen wollte er nach Nachfrage des Reporters (dieser hatte die Namen Rolfes und Ballack genannt) leider nicht nennen. Danach kam dann noch die Ansage, dass man weiter mit Dutt plant, aber man weiter die CL Qualifikation anstrebt und es keine Übergangssaison werden soll.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen objektiv wiedergeben, habs leider bei wdr2.de noch nicht zum Nachhören gefunden.

öffentliche Kritik war das von Dutt gegenüber dem Schiedsrichtergespann.

Zum 0-1 hat er gesagt, dass man da vom Anstoßpunkt weg nicht 2 Rückpässen hintereinander bis zum Torwart spielen kann, sondern vorher der Ball hoch nach vorne geschlagen werden muss. Damit man sich eben nicht hinten reindrängen lässt, sondern selbst ins Gegenpressing gehen kann.

Was daran falsch ist und warum man das als öffentliche Schelte eines Spielers hochsterilisiert, kann ich nicht nachvollziehen!

Schonmal drüber nachgedacht dass es auch ein paar Bayer-Fans gibt, die ein Stückl wegwohnen und keine 2 Tage urlaub nehmen wollen doer können und deswegen das Spiel gern im Fernsehen verfolgen würden? Beste Grüße aus 600km Entfernung...

Wenn du soweit weg wohnst, lohnt sich vllt auch sky. Weil dann wirste ja wsh auch eher selten zu BuLi-Heimspielen die Zeit zur Anreise haben. Bundesliga kannste ja auch nie im Free- TV sehen.

Denke escher_jung hat das auch eher an Fans und Sympathisanten in nem 50 km Umkreis der BayArena gerichtet. Bin mir sicher da gibts genug, die am Mittwoch nicht den Weg ins Stadion gefunden haben, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Bei Bayer hat sich meines Wissens niemand gegen den Typ heynckes entschieden, sondern er hat sich gegen Bayer entschieden. Erst danach hat die GF nach einem Nachfolger gesucht und den Typ Dutt ausgewählt. Wie man das dem Dutt jetzt zu lasten legen kann, nachdem Ende letzter Saison alle den Typ Heynckes verflucht haben, erschließt sich mir ganz und gar nicht.

Auch ich stehe Dutt schon nicht mehr so positiv gegenüber wie zu Beginn seiner Amtszeit, aber man macht es ihm zu schwer wenn man alles gegen ihn auslegt, was er sagt!