Beiträge von Ichonator

Dann red ich mal Klartext: Der vergleich zu Hause vorm Fernseher Bayer gucken und im C-Block stehen, hinkt nicht...er hat einfach keine beine!

Wie kommt man auf die Idee das zu vergleichen :LEV9 :D

und wenn der bvb an nikolaus noch hinter uns ist, müsste jürgen klopp ja schon entlassen sein und könnte hier anfangen :LEV11

Die Spieler versagen gegen den FC und hier wird alles dem Dutt in die Schuhe geschoben. Jedes Interview rausgekramt, wirklich schlimmer als bei der BILD- zeitung...

Kompliment auch an Petkovic, die sich trotz ihrem Miniskuseinriss richtig gut verkauft hat. Da waren gestern im Match gegen Wozniacki im zweiten Satz ein paar echt beeindruckende Schläge dabei. Jetzt bitte auskurieren und das Knie behandeln lassen. Viertelfinale unter diesen Bedingungen ist wirklich ein Erfolg.

Ohja, mit ein bisschen mehr Glück auf ihrer Seite, hätte sie den 2. Satz auch durchaus gewinnen können. Im 2. Satz war sie absolut auf Augenhöhe mit der an 1 gesetzten Wozniacki, wirklich beeindruckend!

Als Eurosport danach zum Kerber-Spiel rübergeschaltet hat, musste ich kurz überlegen, ob die beiden Damen um denselben Halbfinaleinzug bei den US open spielen :D
    Das Spiel war doch deutlich schwächer, aber trotzdem ist Kerber verdient weitergekommen und ich drück ihr die Daumen!

Hat Spaß gemacht, gestern mal wieder Tennis zu gucken

Hier wird sich gewundert, dass er unsicher wirkte und den Ball das ein oder andere Mal recht überhastet rausgebolzt hat. Ich sehe da schon nen gewissen Zusammenhang zwischen seinem fehlenden Selbstvertrauen und der Tatsache das wahrscheinlich jeder Spielername vor dem Spiel in den Kabinengang dröhnte außer seinem...

Gut dass w11-user die weisheit mit löffeln gefressen haben und so nichtigkeiten wie trainerschein und mehrere jahre erfahrung als trainer im profifußball nicht brauchen um alles besser zu wissen als unser trainer :LEV11

nen bisschen vertrauen dem neuen trainer gegenüber, auch wenn man nicht jede seiner handlungen oder gedankengänge nachvollziehen kann beziehungsweise als richtig anerkennen möchte, wäre so schön!

Das er nach seiner Einwechslung schon nach wenigen Minuten mehr für unser Spiel gebracht hat als Kießling ist aber niemandem aufgefallen? Deutlich cleverer in die Kopfballduelle gegangen und auch am Boden den Ball deutlich besser unter Kontrolle gehabt. Außerdem hatte er natürlich im Schiedsrichter nicht so einen mächtigen Gegner wie Kießling...dem wurde ja jeder Zweikampf den er gewonnen hat abgepfiffen plus die lächerlichste gelbe Karte der jüngeren Fußballhistorie :LEV9

Was er da kurz vor Schluss für Gedanken hatte, kann ich mir allerdings auch absolut nicht erklären. Aber man konnte auf der Videoleinwand sehen, wie sich Dutt den guten Eren direkt nach Schlusspfiff geschnappt hat und ihm sicher zu dieser Aktion ein paar Worte gesagt hat. Ich hab also Hoffnung auf Besserung und fand ihn heute deutlich besser als Kießling (der auch pech hatte)

Nen Kumpel hat zeitgleich mit mir online bestellt, ich hab am Telefon bestellt. Er hatte sein Ticket am Samstag im Briefkasten, ich warte noch...

Die Dame am Telefon sagte mir auch, wenn ich das Ticket bis Mittwoch nicht erhalte, solle ich mich noch mal melden. Daher ahne ich leider schon, dass iwas schief läuft. Aber mal abwarten.

109er Average im Finale, im gesamten Turnier immer >100er Average, sehr sehr stark!

Und dann nen super Interview im Duett mit Adrian Lewis bei "Danja Müsch" :LEV6