Beiträge von Ichonator

Fußballgott nimmt jeden für jede Summe; Hauptsache nicht unsere eigenen Spieler ....

Ich hoffe du willst damit nicht sagen, dass du einen unserer Verteidiger einem Mertesacker vorziehen würdest? :LEV9

Mertesacker fänd ich ne 1A Lösung. Allzu teuer kann er nicht sein, wenn Allofs schon in jedem interview sagt, dass Werder quasi jeden Cent braucht und wenn man bedenkt, dass der gute Per nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Gewisses Risiko ist halt wie schnell er wieder fit wird und ob er verletzungsfrei bleibt...

Yelldell hatte ich hier außen vor gelassen. Da bin ich auch davon überzeugt, dass Giefer die deutlich bessere Wahl gewesen wäre. Allein schon weil ich mir schlechter als Yelldell nicht vorstellen kann!
    Ich denke aber nicht, dass Dutt Ballack nicht aufgestellt hat um in den Medien für zündstoff zu sorgen...wie schon gesagt: Wenn wir das Ding locker 3:0 nach hause fahren, interessierts die Medien doch kaum, dass Ballack dabei nur von der Bank kam...in allen Belangen sehr mies gelaufen ist es, dass das Spiel noch verloren wurde. Ich hoffe aber einfach, dass das nen Warnschuss für jeden in der Mannschaft war, der die ganze Saison und darüber hinaus in Erinnerung bleibt. Dann erleben wir so etwas hoffentlich (diese Saison) nicht mehr und werden am Ende mit guten Leistungen von Ballack deutscher Meister *träum*

Finds einfach überzogen, den Dutt als Dorftrainer hinzustellen, weil er in der ersten Pokalrunde Ballack draußen gelassen hat und das Spiel dann auf unerklärliche Weise iwie nach 3:0 Führung noch 4:3 verloren gegangen ist. Aber für mich wirkte Dutt auf der PK danach so, als würde er sich im Gegensatz zu einem labbadia zuerst selbst hinterfragen.

Konnte der Dutt denn vor dem Spiel ahnen, dass man gegen Dresden verliert und dadurch ne Ballack- Diskussion aufkommt?
    Eigentlich hat er da alles richtig gemacht: Rolfes und Bender im Pokal die Chance gegeben zu zeigen, was sie können. Die haben das auch gemacht und in der 60. bringt er Ballack, das Spiel scheint ja gelaufen zu sein. zu dem zeitpunkt deutet wirklich gar nichts daraufhin, dass es nach dem Spiel ne Diskussion geben wird, warum Ballack nicht von Beginn an spielen durfte. Wenn das Spiel 3:0 ausgeht, interessiert es keinen Menschen, dass Ballack nicht von Anfang an gespielt hat. Alle warten erstmal die Ligaspiele ab...Dutt hatte ja schon Rotation angekündigt, da ist es ja durchaus möglich, dass er Ballack für Mainz in der Startelf eingeplant hatte.

Es ist dann einfach für Ballack sehr schlecht gelaufen, dass das Spiel noch 3:4 verloren geht. Für mich ist daran aber viel mehr die Mannschaft als Dutt Schuld!

Ich bin guter Hoffnung, dass Dutt kein neuer Casus Labbadia wird. Sehe da doch einige deutliche Unterschiede zwischen den beiden. Außerdem will ich sowas einfach nie wieder erleben...

Warum drischt du auf Dutt ein? Stehst du auf Ballack?

Bis Ballack eingewechselt wurde, sah alles nach einem souveränen Sieg gegen Dresden aus...auch ich bin nicht der Meinung, dass die Niederlage an Ballack lag. Aber Fakt ist nun mal das vorher Dresden komplett dominiert wurde. Bist du mal auf die Idee gekommen, dass es vllt am Bayer und nicht an Dresden lag, dass die bis zur 60. nicht stattgefunden haben?
    Ballack hatte in meinen Augen einfach Pech, dass als er reinkam Dresden äußerst glücklich das 1:3 erzielt und das 2:3 direkt nachlegt.
    Für mich kann man da weder die Schuld bei Ballack suchen, noch kann man aus dem Spiel schließen, das Ballack von der Bank aus keine guten Leistungen bringen kann. Ich bin der Meinung die Stärksten sollten beginnen dürfen und dann wird im Verlaufe des Spiels gewechselt. Die Einwechselspieler, die sich da stark präsentieren, können dann auf nen Startplatz hoffen. Ballack hats offensichtlich nicht geschafft, Dutt im Training davon zu überzeugen, dass er in die Startelf gehört, deswegen haben andere ran gedurft und ihre Sache gut gemacht.

Nur weil Ballack vor einem Jahr in einer ganz anderen Situation gesagt wurde, er käme als unumstrittener Stammspieler, muss ihn Dutt doch nicht jetzt immer aufstellen. Da muss der Micha in meinen Augen die Arschbacken zusammenkneifen und von der Bank kommend im Spiel und im Training zeigen wie unverzichtbar er für uns ist.

Nö. Ballack rein - gutes Spiel.
    60. Minute: Rolfes rein - gutes Spiel.

und wie erklärste das dem Rolfes?
    "Hey Simon, hast echt gut gespielt gegen Dresden. Aber der Micha ist leider nie gut, wenn er von der Bank kommt. Deswegen lass ich den jetzt immer von Anfang an spielen und du wirst dann vielleicht irgendwann eingewechselt. Ist nichts gegen dich, Simon, du spielst echt nach meinen Vorstellungen..." :LEV11

is ja schön und gut, dass ihr überzeugt seid, dass Ballack 6-7 Spiele am Stück von beginn an das Vertrauen geschenkt bekommen sollte. Kann gut sein, dass er es dann mit Top-Leistungen zurückzahlt. Aber weder für Renato Augusto, noch für Lars Bender oder Simon Rolfes wäre es fair nach überzeugender Leistung gegen Dresden jetzt aus der Mannschaft zu fliegen, weil Ballack kein Spieler ist, der von der Bank kommend überzeugt...da sollte man vielleicht auch dran denken :LEV19

Seid ihr sicher das wir uns dah einen richtigen Torwärt geangelt haben? Für mich sieht er bei allen 4 Toren merkwürdig aus und wirkt mehr wie ein Feldspieler :S Pro Giefer

Als er kurz vor Schluss mit vorne war, hat er bewiesen, dass er auch kein Feldspieler ist. Keine Sorge :LEV6

Ich bin mal so ehrlich: Es interessiert mich überhaupt gar nicht, was Heynckes über uns Bayer-Fans und die "Anti-Heynckes-Gruppe" jetzt denkt.

Wünsche ihm viel Misserfolg in München und danach darf er sich dann gerne denken: "Warum hab ich nach Leverkusen nicht den Trainer Job aufgegeben!"

Ansonsten aber danke für 2 alles in allem schöne Jahre, schade das es auch mit diesem erfahrenen Trainer nicht zu ner Meisterschaft gereicht hat und auch schade, dass er es sich in den letzten Wochen durch merkwürdige (schlechte) Entscheidungen, Aussagen und Ergebnisse noch mit uns verscherzt hat.

Kann mir bitte jemand erklären warum der Vollborn uns in der Halbzeit erzählt, dass die Jungs alle alles für die CL geben wollen und wir Fans die Mannschaft dabei unterstützen sollen und nachdem wir das in der 2. halbzeit stellenweise richtig geil gemacht haben, haben ganze 4 Spieler genug Charakter um in die Kurve zu kommen und sich nach dem letzten Heimspiel mal zu bedanken? Nen ganz armseliger Haufen ist das!!! Nebenbei lassen sie auch noch Sami bei seinem Abschied quasi alleine (ausgenommen die an einer Hand abzuzählenden Kollegen, die immer da sind!)

DAS hat mir nach diesem Spiel dann noch den Rest gegeben :LEV11

Aber die Presse sucht ja nach nem Maulwurf, weil "Völler und Co" die gerüchte um Adlers Forderungen bisher nicht dementiert haben...(und Adler auch nicht^^)