Warum drischt du auf Dutt ein? Stehst du auf Ballack?
Bis Ballack eingewechselt wurde, sah alles nach einem souveränen Sieg gegen Dresden aus...auch ich bin nicht der Meinung, dass die Niederlage an Ballack lag. Aber Fakt ist nun mal das vorher Dresden komplett dominiert wurde. Bist du mal auf die Idee gekommen, dass es vllt am Bayer und nicht an Dresden lag, dass die bis zur 60. nicht stattgefunden haben?
Ballack hatte in meinen Augen einfach Pech, dass als er reinkam Dresden äußerst glücklich das 1:3 erzielt und das 2:3 direkt nachlegt.
Für mich kann man da weder die Schuld bei Ballack suchen, noch kann man aus dem Spiel schließen, das Ballack von der Bank aus keine guten Leistungen bringen kann. Ich bin der Meinung die Stärksten sollten beginnen dürfen und dann wird im Verlaufe des Spiels gewechselt. Die Einwechselspieler, die sich da stark präsentieren, können dann auf nen Startplatz hoffen. Ballack hats offensichtlich nicht geschafft, Dutt im Training davon zu überzeugen, dass er in die Startelf gehört, deswegen haben andere ran gedurft und ihre Sache gut gemacht.
Nur weil Ballack vor einem Jahr in einer ganz anderen Situation gesagt wurde, er käme als unumstrittener Stammspieler, muss ihn Dutt doch nicht jetzt immer aufstellen. Da muss der Micha in meinen Augen die Arschbacken zusammenkneifen und von der Bank kommend im Spiel und im Training zeigen wie unverzichtbar er für uns ist.