Beiträge von Ichonator

Also bei der Saisoneröffnung war er noch mit Krücken und eingegipstem Fuß am Start.

Zu ner eventuellen Ausleihe kenne ich bisher weder was handfestes noch Gerüchte. Denke auch eher das er die Zweite vom Ulf unterstützt.

6000 Besucher find ich in Ordnung gegen Rostock, ABER das quasi keiner der "Hardcore-Fans", für die angeblich der Bayer und Fußball das wichtigste im Leben sind, da war und Support gemacht hat, das erstaunt mich!!!
    Und jetzt sagt mir nicht das die ALLE Stadionverbot haben, dann wäre wohl weit weniger losgewesen in der vergangenen Saison im C-Block.

ok du warst da und dazu hab ich auch noch fanclubunabhängig (glaub ich) ein schwarz-rotes "Banner" zu Ehren von Patrick Koronkiewicz (wie auch immer man den schreibt), gesehen. Aber bei sonstigen Heimspielen beschweren sich immer alle über zu wenig Platz für Banner und dann is mal die Chance da sich bei geilem Wetter zu präsentieren und die BayArena in nen Tollhaus zu verwandeln und keine Bayerseele interessierts...

Muss jetzt hier auch mal fragen, wo gestern all die Bayerfans waren???
    War mit nem Kumpel im C-Block und wir waren mit ca 10 anderen Leuten im Block die einzigen, die das Spiel über standen (im STEHblock) und auch die einzigen, die zumindest noch versucht haben der U19 etwas Unterstützung zu geben. Aber wer hat bei nem Heimspiel schon große Lust sich zu 10. gegen 100 Rostocker echte Fans zu blamieren indem er Minisupport aufbietet, soviel wie halt zu zehnt geht...

Und weder 3 Euro noch die frühe Uhrzeit sind angemessene Gründe für so ein lächerliches Aufgebot im Stehblock. 6000 Zuschauer geht da ja noch, aber das nur 50 sich in den Stehblock verirren, ist gelinde gesagt armselig!
    Es war anscheinend kein einziger der ach so vielen und tollen Fanclubs anwesend, nicht einmal mit 1 oder 2 Mitgliedern, die dann zum Beispiel Banner hätten aufhängen können. Einmal keine Bitburgerbanden, die nicht überhangen werden dürfen und dann ist niemand da, der für Stadionatmosphäre sorgt. Wie gesagt: Abgesehen von den Hansa-Fans, für nen Drittligisten auswärts gegenüber uns als Bundesligist zu Hause ziemlich großer Auftritt!

Zum Spiel: Stark gespielt, Riesenchancen erarbeitet, leider das Tor nicht getroffen, dann ein sehr dummes Gegentor kassiert und anschließend versucht es jeder der Bayerspieler auf eigene Faust mit dem Kopf durch die Wand, Passspiel=0. So konnte man natürlich eh kein Tor mehr schießen.

PS: Ich hab das Stadion direkt nach dem Abpfiff verlassen, weil ich total frustriert war und mich dann schnell zum Deutschland gucken bewegen wollte!

Ich denke bei jeder Ecke wird mehr gedrückt und gezogen als da vom Hans. Das Müller am Ball vorbeitritt, liegt einfach daran das sein linker Fuß noch schwächer ist als der vom Kroos. Folge: Kroos trifft den Ball halt bei seiner Chance nicht richtig, so dass er vorbeigeht und Müller trifft den Ball halt gar nicht.

Außerdem wärs wirklich zu viel des Bayern-Dusels gewesen, wenn die das Spiel so gewonnen hätten :levz1

Mit Hyypiä wär ihm das nicht passiert :LEV14

Im Ernst: Diese übermotivierten Ausflüge sollte er sich abgewöhnen, das Risiko is dabei mMn viel größer als seine Erfolgschancen. Wenn er im Kasten bleibt, haut ihm Higuain das Ding vllt auch um die Ohren, aber dann ham wir in Merte nen eindeutigen Schuldigen ohne das iwer Adler ne Mitschuld gibt. So sieht das anders aus :LEV16

Zitat

Original von PauloSousa
    Ach, das war doch klar das der Frings ausgebotet wird.
    Siehe Kuranyi, der haut "nur" während der Halbzeit ab und wird für ewig aus der Nationalmannschaf verbannt und darf dafür im Fegefeuer der Verdammnis brennen.
    Aber Prinz-Bandscheibe, darf machen was er will.

Hoffentlich übersteht Deutschland nicht die Vorrunde, dann wird Löw hoffentlich gefeuert und der Fussballfan darf mal wieder auf einen Bundestrainer hoffen der nach Leistung aufstellt und nicht nach der schwäbischen Herkunft oder dem Bravo-Boy Status.

Prinz-Bandscheibe :LEV14 :LEV5

Leider kassiert Löw ne Riesenabfindung, weil die Intelligenzbolzen beim DFB ja seinen Vertrag unbedingt noch vor der WM verlängern mussten :LEV17

Zitat

was wenn wir dann schon Meister sind?

Zitat

Deswegen wäre ich für ein Riesengroßes Banner gegen MG, wenn es soweit kommen sollte ;), mit "Wir werden nie Deutscher Meister"drauf, was dann Symbolisch Zerrisssen wird während wir das singen, oder so. Alternativ auch auch ein Vizekusen Banner als Selbstironie !

Klingelt was?