Wenn bei uns "Spieler" wie Ishiaku übern Rasen trampeln würden, wär der auch nich mehr grün...
Beiträge von Ichonator
-
-
Das hatte er! Geiler Junge, erstes BuLi-Spiel, erstes Tor!
EDIT: Verdammt!
-
Hey das geht ab. Union steigt auf und ihr steigt ab!
Das einzige was dagegen sprechen könnte, is das die K*lner das auch schon in berlin gesungen haben...ansonsten find ich das aber einfach brillant
-
Kann ich mir gut vorstellen. Geh mal davon aus, dass er die Freizeit, die ihm sein Kreuzbandriss verschafft hat, halt zu Krafttraining und so gebracht hat.
-
Was -eMtz- anspricht, hab ich heut morgen auch im KSTA gelesen:
ZitatBalitsch bat nun die Fans darum, bis auf die Schweigeminute auf Schalke „nichts anderes tun wie sonst auch.“...weiterlesen
-
Zitat
Da sah der Enke aber nicht gut aus.
Wenigstens etwas
-
Da muss Jiri Stajner halt den HSV abschiessen
EDIT: na toll....kopfballtor von elia
-
1:1, Tor von Ya Konan nach Ecke von Djakpa
-
Gerade ist das 2:0 für Verl gefallen
-
Zitat
Überlief auf links gemeinsam mit Kroos immer wieder Franz, der sich die Rückennummer von Castro sicherlich gut merken konnte, so oft wie er sie heute gesehen hatte. www.sportal.de
Absolut treffend
-
Würde Giefer und unserer Abwehr generell auf jeden Fall sehr gut tun, wenn der Sami morgen ran kann. Wenn er nicht spielen könnte, wäre ich aber sehr gespannt wie das morgen läuft.
-
ouh das hatte ich noch nich gesehen, aber ich finde hier passts auch ganz gut rein
-
Ich denke das passt hier ganz gut rein:
Habe gerade das Bayarena Magazin zum morgigen Spiel aufegschlagen und drin steht das unser Team morgen mit einem "WIR (04) HELFEN"-Logo auf dem Trikot auflaufen wird, anstatt mit dem üblichen TeldaFax-Schriftzug. Anlass dafür ist der vom DFB ausgerufene (spiel-)"Tag des Ehrenamtes".
-