Beiträge von Black Pearl
-
-
-
Zitat
Original von Mucki_
[quote]Original von TylerDurden**[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/imag…20Goeppingen/IMG_6387.jpg]
Die wollte einfach nicht loslassen.... :LEV14[/quot
Hey Lyn, was macht die denn da mit Dir? Ne ne ne
-
-
kannst auch ins Indira fahren
-
Haus am Park Jungens
-
Das baut den Bene bestimmt auf wenn er deine Einträge lesen würde. Er wird ein geiles Spiel machen und wir kommen selbst verständlich trotzdem weiter Punkt
-
Zitat
Original von Prost
Ist doch Wurscht, da sind bestimmt auch nen Teil Fener -Fans dabei die sehen wollen wie der große Rivale hier verprügelt wird , Ich weiß von mindestens einem
1? Sehr geil mit Fähnchen? -
Nun ja, schön war es tatsächlich nicht das Ein oder Andere Telefonat anzunehmen. Wie z.B: Ey Karten Gala? Antwort ausverkauft, wieso ausverkauft ich brauche Karten, hast Du was gegen Türken? usw und sofort. Manchmal lustig aber leider oft frustig 6000 werden es aber nicht sein. Keine Panik.
-
Zitat
Original von berbo84
naja schonmal gescheitert in liga 1
nun denn, Simon Rolfes ist auch schon mal in Liga 1 gescheitert. Zählt also nicht. Finde ihn im Moment auf der Aussenbahn sehr gut. Hat unheimlich viele Tore schon vorbereitet mit seinen Flanken usw. -
Ich wäre für Marcel Ndjeng. Als Aussen, schnell, trickreich, schlägt unheimlich gute Freistösse und Flanken. Mal drüber nachgedacht? Er ist jung und wäre wohl auch nicht so teuer oder?
-
Alles Andere als 3 Punkte in Cottbus wäre zu wenig. Habe gar keinen Zweifel daran das wir gewinnen. 0-2 Tore durch Barnetta und Kies.
Diese Pessimisten die hier wieder unterwegs sind kann ich mal wieder null verstehen. -
Wer bastelt denn hier am nächsten Heimtrikot? Der jenige sollt mal ein rotes Trikot mit einem schwarzen Dreieck was von der linken Schulter bis zu den rechten Rippen geht basteln. Auf der linken Seite natürlich das Wappen. Probier mal