mit dem trainer in die champions league das ich lache
nächste saison werden wir mit bochum uns um platz 13 oder 14 streiten
immer diese einman spitze wieso nur !? keiner kapiert es ich glaube der S****E selber nicht
*TRAURIG* echt traurig sowas
mit dem trainer in die champions league das ich lache
nächste saison werden wir mit bochum uns um platz 13 oder 14 streiten
immer diese einman spitze wieso nur !? keiner kapiert es ich glaube der S****E selber nicht
*TRAURIG* echt traurig sowas
ZitatOriginal von freibad_ailton
die express-meldung will ich sehen:
koma-trinken auf der baustelle
800 bayer fans trafen sich nach der entlassung von michael skibbe spontan auf in der nähe der bayarena feierten bis in die späten abendstunden!
wenigstens ein erfolg in der saison
wir brauchen auch mal einen trainer der ausratsen kann und nicht wie skibbe immer wie eine maus am reden ist
ich bin auch dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal von Konsul
Bin gerade aus dem Stadion nach Hause gekommen.
Und ich kann zu diesem Trainer (nach diesen Auswechselungen) nur eins sagen:
Schmeißt die FUNZ endlich raus !!!!!!!!!!!
Dieser Typ sieht aus wie ein Hund mit kronischer Bindehautentzündung
So geht unser Verein endgültig zu Grunde
SEH ICH GENAU SO aber VÖLLER muss mit am besten der ganze vorstand es muss sich was neue bewgeen bei uns
ja dann nenn ich mich leiber 1.fc leverkusen anstatt mir sowas anzutn wie skibbe völler und co.
ja dann heuil doch rum das ich nmich so äußere hat deine mama dir verboten solche wörter zu hören mein gott stellt euchn icht so an als ob ihr immer redet wie so prister oder wat weiß ich echt ihr seid kindisch mein gott bin halt abgefcutk ist der frust und es wird immer mehr frust wenn ich höre was der holzhäuser sagt soll der direkt mitgehn echt ey sry aber is halt so
ist mior so scheiß egal man was das für ne art ist und die härte gerade ebend interview mitholzhäuser beipremiere skibbe bleibt wahrscheinlich naja duzu kann man nichts mehr sagen ausser nächstes jahr liga 2 hoffentlich damit alle sehen wie dreckig skibbe ist
ZitatOriginal von turtle 04
Wieso wird sowas in diesem Forum akzeptiert?
wieso denn nciht hab doch ein recht mich zu äußern und ich äußere mich halt so weil der skibbe und väöller nichts mehr hier verloren haben aber wenn du gerne willst das die bleiben na dann viel spass du idiot!
siehste das eig nicht das der mann hier nur scheiße macht
ja gekas spielt ja auch nur dieletzten 5min immer zum glück hat er die chance nicht rein gemacht weil die versager es sich nicht verdient haben in den uefa cup zu kommen meine fresse ihr siet doch alle hier für skibbe lächerlich
endlich weg konnte den nie leiden
wieso nicht daum!?
wäre doch klasse aber ich finde ein klopp wäre super dann holen wir noch zidan von hamburg und mau wird auch unterkloppi aufblühen ;P
Kontra SKIBBE er wird uns nicht mehr weiterhelfen aber ich glaube Lev wird an ihm festhalten so doof es auch sein mag
:LEV12Köln TOD
hmm ich fände es gut wenn köln austeigt 6 punkte sicher nächstes jahr und endlich wieder klasse derby am start
wenn wir gegen bremen so spielen wie gegen rostock na dann viel spass bem tore zählen von bremen so ein scheiß was die da gespielt haben muss man ja ehrlich sagen das die sich das garnicht mehr verdient haben international zu kommen echt ....hoffe natürlich die kommen trotzdem international und dann nach der saison wird umgekrempelt und skibbe wird gehen muessn ...
ganz kla franca ponte juan muessn wieder kommen
ponte war hamma franca auch und juan auch
wenn barnetta gezhen würde für eine 2 stellige ablöse wird lev es eh wieder in sinnlose spieler für viel zuviel geld investieren
thiago neves wäre hamma
ponte wie gesagt auch
so ein thiago neves fürs mittelfeld wäre klasse leider nicht bezahlbar da laut transfermakrt ja auch milan dran sein soll ...
huth wäre doch mal für die innenverteidigung meiner meinung nach gut
was haltet ihr davon vidal ins ovensivemittelfeld zusetzen weil ich finde er hat offensiv qualitäten und wenn man ihn defensiv einsetzt verschenkt ist
---------------------------------------Adler--------------------------------------------
------- Castro-------------- Huth-------------- Haggui----------- Pinola------
----------------------------------Castro------------------------------------------------
------------------Schneider-------------------Thiago neves----------------------
----------------------------------------Vidal--------------------------------------------
-------------------------Helmes-------------------Gekas-----------------------------
so wäre klasse aber iwie fehlt da der kieß noch