ZitatOriginal von Suppooo
ach die können zünden was sie wollenXXXXXXXXXXXXXXXXXX (EDIT BY ADMIN)
übertreib mal nicht ok.
ZitatOriginal von Suppooo
ach die können zünden was sie wollenXXXXXXXXXXXXXXXXXX (EDIT BY ADMIN)
übertreib mal nicht ok.
rene wird spielen.ausserdem existiert nur dieser eine bericht,in anderen zeitungen steht nix darüber,im net soweit auch nix,und bei zdf,rtl,sat1 teletext sport steht auch überhaupt nixxxx drüber.
abwarten und tee trinken.ich persöhnlich bin mir sicher das er spielen wird.
denke auch das unser spiel mehr und länger gezeit wird,weil bei hsv ist sowieso schon alles klar.
Suche ebenfalls noch 1-2 Karten für das Spiel gegen Galat. Istanbul.
Block ist eigentlich egal. Bitte per PN Melden. Danke
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Manche Leute haben echt Probleme...
also das mit der schweiz fahne würde ich nachlassen,das kann echt eskalieren bzw die polizisten werden da einschreiten und das nicht zulassen.man hört auf da leute zu provozieren oder so,lasst uns unsere manschaft anfeuern.
habe heute mit meinem arbeitskollegen geredet, er sagt lincoln spielt und Nonda ist auch wieder fit.
Unentschieden wäre auf jeden fall schonmal eine gute ausgangspositon,ein sieg natürlich besser:D
das dachte ich auch, habe aber beim servicecenter nachgefragt,leute mit türkischem ausweis kommen nicht rein,aber türke mit deutschen ausweis kann eine karte bekommen.
suche auch noch eine karte egal welchen block,falls jemand intresse haben sollte eine bzw zwei karten zu verkaufen kann er sich melden per pn. danke
ach na klar klappt das,hab angerufen und auch gefragt und auch selber gelesen,ist nun leider so,selbst wenn glaube ich nicht das die von jeden noch den perso sehen wollen.
Bayer Leverkusen AGB...
... Für die weitergabe von einzel bzw jahreskarten an dritte gelten folgende regeln:
a)Karten dürfen vom erwerber nur an famillienangehörige und gute "Bekannte :LEV14" weitergegeben werden, die in den letzten fünf jahren nicht wegen beteiligung an auseinandersetzung bei sportveranstalltungen in erscheinung getreten sind und gegen die in diesem zeitraum kein stadionverbot erlassen wurde.
so das reicht schon!! " da braucht der nur sagen ja bin ein guter bekannter kollege von Peter X". Die werden sowieso nicht nachfragen von daher können wir da leider nix machen,schade aber Wahr.
jap,das schlimme ist man ja dagegen nix tun.
vor dem stadion werden die ja wohl auch nicht von jeden zuschauer den personalausweis verlangen und kontrollieren!!??
wenn der freie kartenverkauf startet dann werden sowieso noch mehr karten bei ebay zu finden sein.
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Hab Karten für Gala.
Danke
zu verkaufen?
Hallo,
wollte fragen was ist wenn ich mir für das uefa cup spiel gegen galatasaray eine karte kaufen sollte von jemand anders ( z.B. hier vom forum ), soweit ich weis steht ja auf jeder karte vor und nachname drauf, müsste ich nicht die karte irgendwie umschreiben lassen??
wenn nein was ist wenn die nach Perso fragen am eingang??
danke im vorraus.
--Bayer Leverkusen--
Falls jemand Karten für das Spiel gegen Galatasaray hat und die verkaufen will kann er sich gerne bei mir melden.2-3 karten würde ich sofort kaufen.
danke!!