Beiträge von HardcoreSVB
-
-
Zitat
Original von SOIA
Inoffizielles Treffen ist vorm Bistro auf der Aachener Straße um 14 Uhr, bitte leere Flaschen und Handykamera mitbringen.Edit: Das war ein Scherz! Bitte schickt mir keine PNs mehr mit der Frage, wo das denn ist.
...'hehe, habs mir doch schon gedacht...^^
Du Bengel!Es wären jetzt 50 Lev's nach Müngersdorf gefahren und verzweifelt ein Bistro unter 200 gesucht.
-
Jut jut...ehm Also seitens des Fanbeauftragten gibt es keine "organisierte" gemeinsame Hinfahrt....Stimmt's?
-
Zitat
Original von MBL001
...ich würde mal davon ausgehen...Und ab wann? 12:00?
-
Zitat
Original von Risse1904
Reist jemand mit dem Zug von Trier, Blankenheim oder Euskirchen an ?
Will nicht umbedingt rund rum von Kölnrn umgeben sein..;)JA HIER! ICH!!!! ALso ich hatte eg vor relativ früh (11-12 Uhr) zu fahren um dem Trouble zu entgehen und zunächst nach LEV zu fahren. Dann mit alle Mann zurück...evtl. in die LEV-Szene und einen heben.
Steige in Kall zu.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Dieser Thread ist mir eindeutig zu Hardcore...Mit dem hast du jetzt mal den Witz des Tages rausgehauen..
Bitte nur die Fragen beantworten, die auch gestellt worden sind..^^
-
Zitat
Original von TylerDurden**
ja, aber offiziell erlaubt wars bestimmt nicht
Nja also wir habn en Ordner gefragt, obs ein Problem wäre..nja der meinte das wär nit schlimm..aber is schnee von gestern..freu mich aufs derby
-
zuuuuu nett...
ehhhm blockhopping war in Bielefeld kein problem...aber gebracht hats ja auch nichts..-.-
-
xPPP
'hehe ehm
Für den Fall: Wo kann ich die LEV-Szene '86 finden? Bin da neu in der Branche... -
Brüller ehm Okay...
Trotzdem, kein Frühschoppen oder gemeinsame Hinfahrt?
Georg Komma, Judenpfad 23b, 50996 Köln ?!
-
Oke Okeee..Und hast du eine Antwort auf die 1 Frage?
-
Verwirrt!
Rechtschreibung? ..nja Also ich hab ja eine..
-
Hallo alle zusammen!
Zwei Punkte:
1. Wirds ein Frühschoppen und eine "gemeinsame Hinfahrt" geben? Wenn ja, wann und wo?
2.Glaubt ihr, dass man auch ohne Stehplatzkarte , (d.h. Oberrang) in den Stehplatzbereich kommen kann? Stehplatzkarten sind nämlich schon ausverkauft.
Danke an euch!
FORZA SVB! -
Halöle,
selbst wenn die frage bestimmt schon oft gestellt worden ist, stelle ich zu meiner Zufriedenhait nochmal:
In welchen Block wird der C-Block umsiedeln und wo wird sich unser Capo plazieren?Dankeeee!
-
tuuuuuuuuuut mir ja leid meine herren.
irren ist menschlich.
-
also erstmal vielen Dank für die Infos...Nja also ich denk, dass ich auf jeden fall 2-3 leute für die tour begeistern könnte und wenn die wirklich weiterkommen würden wäre das spiel gegen den hsv(der denke ich auch weiterkommt) sehr ansehnlich...
-
echt?
Wenn ja, schade schade. Fahr trotzdem hin..:] -
Hallo allerseits!
Wie sieht es eigentlich mit der Fanfreundschaft du den Kollegen aus Lüttich aus, die ja sogar bei wikipedia.de nachzulesen ist?
Anlässlich deren UEFA-Cup Spiele gegen Braga und bei möglichem Weiterkommen evtl. gegen eine deutsche Mannschaft, könnte man doch so was wie eine Tour in Angriff nehmen. So weit ist Lüttich ja dann doch nicht entfernt und wenn unser Bayer schon nicht international kicken darf, wäre das doch eine gute Möglichkeit mal UEFA-Cup Luft zu schnuppern..xD.
Was sagt ihr dazu und wäre sowas überhaupt möglich?
MfG
-
-