Beiträge von HardcoreSVB
-
-
Also bei uns auf der Scule sind ein Paar Leute bei der "Horde"...Ich hab mit einem der personen auch über meinen Schal gesprochen...dies eine person meinte dass wir heute "einen spielabbruch zu sehen bekommen würden", jedoch verrate er nicht zu viel...Ich kann mir das ehrlich gesagt schon vorstellen, weil nicht zuletzt die kölner einen an der Klatsche haben...njaeihentlich vertrauenswürdige quelle..aber antworten gibts wohl erst heute abend...
-
-
-
Mir wurde zugetragen, dass die Ziegen heute einen Spielabbruch provozieren wollen, wörtl.: "wenn alles nach Plan läuft". Nja wird aber ja auch viel erzählt...Hoffe auf ne geile GOATBUSTERS Choreo Vol.2 oder ähnliches...
Mein Tipp: 3:1 Torschützen eigentlich ja egal..
Ach ja, Mein Schal wurde mir heute in der Schule geklaut, vermutlich von nem coolen Horde-Mitglied...also falls einer einen roten "Unser Verein Bayer 04"- Schal in Mengen der Kölner sieht...HOLT DEN DA RAUS!
Ansonsten:
-
Leute...
Oder wenigstens die Schriftart? -
Halöle!
Ganz kurz, hat jemand von euch den werkself-Schriftzug als Bilddatei?
Ich mein wohl den, mit der "besonderen" Schrift, d.h. die durchtrennten Buchstaben.Danke an Euch!
Heut Abend haun 'mer die Augsburger weg! -
Zitat
Original von gonzocastro92
genau so wars leider
Das ist genau das problem. Immer dann wenn wir gegen Gegner spielen, die wirklich Einsatz und Kampf zeigen kommen die Jungs damit nicht zurecht. Gestern wars wieder so: Bielefeld mit leidenschaft und super Fans im Rücken; Da kamen unsere Jungs net mit klar. Bei uns war nichts dergleichen zu sehen...
Abgesehen davon, mach ich mir heimwärts keine so großen Sorgen..viel mehr um das Duisburg-Spiel in drei Wochen, denn wenn die Jungs da wider so katastrophal auftreten wie in Bielefeld dann: Gute nacht!
Und wenn Master Skibbe meint noch weiter so defensiv spielen zu müssen, seh ich da für ihn keine Zukunft mehr... -
Hat vielleicht jemand von euch Bilder von der Choreo am Anfnag...sah von B3 sehr geil aus!
Optimales Ergebnis..hätte mir noch ein zweites gewünscht..aber nja..mal sehn was die Jungs in Hamburg reißen..
Thx for Pics!
-
Ich glaube nicht, dass Skibbe audgerechnet jetzt anfängt mit einem 4-4-2 spielen zu lassen. Meiner Meinung nach werden wir keine sonderlich großen Überraschungen sehen, außer das Karim (endlich!) wieder dabei ist.
---------------------------Adler------------------------------
--Castro-------Friedrich-----Haggui------Sarpei (trotz schlechtem Spiel inner Turkei)
-----------------Vidal-----------Rolfes--------------------
--Schnix-------------Barbarez--------------Ouillo-----
--------------------------Kies(Gekas)--------------------Ich glaub trotz aller Hoffnungen nicht, dass Skibbe er Bulykin mal von anfang an mit machen lassen wird. Deshalb glaub ich auch, dass Buly spätestens im Sommer wech is, so viel Potenzial der hat.
Aber naja, wird schwer genu im Wildparkstadion zu bestehen...hoffe der Platz is mal wieder was besser, dass die Jungz sich mal technisch audfalten können..Das war ja auf den Äckern in Kotzbus un der Türkei nicht der Fall ( Gala- Lev -> schlechteste Spiel der Jungs in der Saison! )Allez' Hopp!
bla -
Gekas schießt heute keine Tore.
Der hat bis jetzt nur die (unwichtigen) 3:0 oder 4:1 geschossen...Barnetta macht eins...der war gegen England auch net schlecht, trotz Niederlage.
-
Ja, die meinten der hat noch ne kleine Fromschwäche..wär aber cool den nochmal zu sehn.
haste recht mit der Doppel-Sechs...dafür hat unser gut Skibbe zu viel Angst um so offensiv zu starten.
-
Also bei mir inner zeitung stand folgende Aufstellung
-----------------------------Adler------------------------------------
--Schwegler(!)-----JICB--------Freidrich----------Gresko--
-----------------------------Rofles---------------------------------
--Schnix-----------------Barbarez------------------Barnetta--
-------------Kies--------------------------Fanis(Buly)-----------
Mal sahen wies tatsächlich kommt....hoffe Schnix offensiv....der muss sich entfalten können...Dann mit Barbarez und Bulykin ..wär doch optimal
-
Also ich denke, dass Barbi und Quillo auf jeden Fall spielen müssen, weil die in Kotzbus ein super Spiel gemacht haben.
Ich wär auch für Bulykin in der Startaufstellung......
An für sich wär ich auch für Vidal..aber der hat ja so ne komische Formschwäche.....mal sehn was da auf uns zukommt.
HSVB