wenn ich also nix an meiner dk geändert habe, behält die alte ihr gültigkeit und ich brauch keine neue zu erwarten. korrekt ?
Beiträge von zonex
-
-
Ronaldinho hat seit seinen beiden großen Filmen in denen er mitegspielt hat (99 und 2002) wirklich gar nix mehr gerissen.Seit 2002 gar nix mehr gerissen?
ist das dein ernst? -
erhält man auch eine neue dk wenn man nichts geändert hat
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Kumpel da einfach hinmarschieren und ein Probetraining absolvieren kann?
Dat is nicht der SV Schlebusch oder der SV Bergfried...hahahahaha, hammer
ne wirklichirgendwie muss man ja einen kontakt aufbauen und das bietet sich beim training halt an
so ein kurzes gespräch mit dem trainer z.b.aber trotzdem danke für deine info
-
hat einer zufällig ne ahnung wann die 2te training hat oder wie ich an so eine info rankomme?
ein freund von mir wollte sich da mal vorstellen und ein probetraining absolvieren
-
Jo danke -
Naja, er hatte einfach viel zu wenig zu tun, um das beurteilen zu können. Einzig sein Offensivdrang war schön anzusehen-wenn auch nicht jede Flanke gut reinkam
Nass geworden sind wir nur in den letzten 15 Min-dafür dann aber mit Platzregen und GewitterHatte dieser Carlinhos etwas Ähnlichkeit mit Ortega (Haare usw.) ?
Nur ein bisschen größer und schlanker ?
-
Tippe auf so ne Aufstellung
------------------------Leno---------------------
--Corluka--- Friedrich -Schwaab--- Kadlec-
-----------------------Rolfes-------------------------
----------Bender------------ Reinartz------------
--- Castro --------------------------Schürrle----
------------------------Kies--------------------- ---- -
Jedes Clubmitglied konnte nochmal 2 bestellen, wenn er Modell 2 hat. Deine JK geht denke ich mal so ne Woche vor dem Spiel vom Konto runter, so war es bisher ja auch.
Ok danke
-
Hab mal ne kurze Frage.
Habe eine DK als Modell 2 und habe noch 2 weitere Karten gekauft, die heute mit Rechnung angekommen sind.
Die Rechnung der DK ist aber noch nicht gekommenInsgesamt habe ich nun 3 Karten, erlaubt waren aber nur 2 oder
Könnte es also sein, dass meine DK nicht freigeschaltet wird
-
War glaub ich die richtige Entscheidung vom Rudi damals lieber Labbadia statt Klopp zu holen!
Soweit ich mich erinnern kann, war das damals Holzis Entscheidung gegen Klopp.Klopp hat damals wohl auf ein Angebot aus Lev gewartet, doch Holzi wollte keinen der auch mal in der Öffentlichkeit seine Meinung kundtut
-
Gerade von einer Grippe erholt, zudem noch auf seiner ungeliebten Rechten Seite...??!!
Jo, ist aber nicht sein erstes Spiel indem er so eine Leistung gebracht hat. Ich glaube ich bin nicht der einzige der sich etwas mehr von ihm erhofft hat. -
Was ist nur los mit ihm
-
-
-
Die werden Dutt nie im Leben so schnell rauswerfen
-
Achso, Geldstrafe im Sinne von: zu wenig gelaufen?!
Wie gesagt, um halb ca. gab es auf einmal laute Geräusche, und Helmes-du-###-Sprüche. Dachte er hätte noch was gegen uns gezeigt.
Die Wolfsburger mussten nach dem Spiel auslaufen und kamen somit in unsere Ecke.Da wurden Helmes du ### und Helmes ist ein ###Gesänge angestimmt welche er mit einem Daumen hoch hingenommen hat
-
Ok danke
-
Das sind doch mittlerweile nur noch VIP Parkplätze.
Der komplette Bereich unter der Autobahn
Das wäre aber ziemlich viel
Wo kann man denn sonst noch parken
-
Wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen unter der Autobahn aus, also an den Stelzen.
Was kostet die und sind die für jeden benutzbar