Jetzt wird es eng
Beiträge von zonex
-
-
Poznan waere ein tolles Los.
Auf dem Weg dorthin muss man zwar Maut zahlen, dafuer gibt es aber keinerlei Geschwindigkeitskontrollen
Fuhr da letztens lang und unter 140 ist dort niemand unterwegs
-
Zitat
Original von Mahqz
Ne der scheint aus dem Programm geflogen zu sein.
Schade, hat dem Udo wohl nicht gepasst
-
Wird es eigentlich nen Sonderzug fuer das Spiel gegen Gladbach geben
Dienstag startet ja schon der Kartenverkauf und vielleicht hat jemand schon ne Info ueber einen moeglichen Sonderzug.
-
Zitat
Original von Zigby
Der würde aber niemals her kommen...
Stimmt auch wieder.
Bei seinem Auftreten ist er sich sicherlich zu fein in der EL zu spielen. Beim Gehalt wird er wohl auch nur ungern Abbstriche machen.
Vergessen wa dat ganze
-
Steinigt mich, aber ich faende Demichelis waere ein guter Mann um Hyypiae naechste Saison zu ersetzen.
Fuer 6 Mio. sollte er zu bekommen sein.
-
Gibt es eigentlich noch den Fantalk auf Sport1
Laut Sport1 TV-Programm scheint es ihn nicht mehr zu geben.
Konnte man sich meiner Meinung nach immer ansehen, wesentlich besser als der Doppelpass mit dem Rentner
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
lt. dem gerade erhalten Fanclubrundschreiben !
Dann wird das Spiel auch woanders zu sehen sein
Scheint wohl nicht zu stimmen.
-
Bei seiner Auswechslung ein sehr versoehnliches Abklatschen mit Ballack, die Sache ist gegessen
-
Zitat
Original von Eisenacher
Der Bundesjogi ist heute in Dortmund und schaut sich das Spiel an...Ein weiterer Grund Ballack von der 1.Minute an spielen zu lassen
-
Da dieser Jailbreak aber ca. 100Euro kosten soll werden sicherlich auch einige auf ihn verzichten.
Hoffen wa mal das Sony irgendein Gegengift entwickelt.
-
Zitat
Original von sektion ottawa
####, sieht so aus als ist die PS3 gehackt worden und ein USB dongle zum spielen von backups von der festplatte ist bals verfügbar.nicht gut, nicht gut...
Duerfte ich mal fragen warum dieser Hack nicht gut ist und was das fuer Nachteile fuer die PS3/uns haben kann
-
Zitat
Original von ds1990
USB-Anschluss?Wenn ja, ausprobieren.
Hab nen PS2-Controller via PS2-->PC-Converter angeschlossen und es hat geklappt.
Hat nen USB-Anschluss, ist aber wie gesagt schon ca. 6 Jahre alt wenn nich sogar noch aelter
Werde es mal aus dem Keller graben und es an die PS3 schliessen, vielleicht klappt es ja
-
Ich hab nen altes Logitech Formula Force Lenkrad.
Hab ich zu NFS Uderground-Zeiten gekauft und es auf dem PC gezockt.
Aber es jetzt fuer die PS3 zu verwenden ist wohl nicht machbar was
-
-
Adler auf dem Cover, wie geil ist das denn
Nach Calmund der naechste Leverkusener der es auf ein Cover von EA-Sports geschaft hat
Jetzt kann ich das Spiel erst recht kaum erwarten.Dieses Jahr wird es aber eng mit der Kohle fuer Spiele. Kommen einige Knueller raus.
Mit Mafia II, Gran Tourismo 5, FIFA11 und COD Black-Ops muesste ich ca. 200 Euro fuer Spiele ausgeben, ganz schoen viel -
Zitat
Original von Shady_04
Das ist eine Überraschung, wie kommen wir denn zu der Ehre? Bisher war der deutsche Vertreter eigentlich immer Bayern.Ballack machts moeglich
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Yeeeessss..... Und Werder ist aus dem Titelrennen. Dankeschön.Die haben immerhin 15 Mio. fuer den bekommen.
Wenn sie diese Summe gut investieren koennen sie Oezils Abgang locker kompensieren.
Ich hoffe aber Bremen macht einen auf Stuttgart, alles Geld der Welt bunkern.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Auch mit neuem Stadion?Gute Frage, die neue Liste der Stadien ist noch nicht veroeffentlicht.
Da das Stadion aber letztes Jahr noch nicht drinn war denke ich es wird in FIFA11 enthalten sein