Beiträge von zonex

Oezil zu Real

Werder-Profi Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wird einen Vertrag bei Real Madrid unterschreiben. Darauf einigten sich beide Klubs am heutigen Dienstagnachmittag. Über die Details der Abmachung wurde Stillschweigen vereinbart. "Wir respektieren damit Mesuts Wunsch, schon jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen", sagte Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs.

http://www.werder.de/index.php

FIFA11 Demo kommt am 3.Semptember raus und welche Teams werden beinhaltet sein ?

1.Barcelona Spain
    2.Arsenal England
    3.Inter of Milan Italy
    4.Bayer Leverkusen Germany
    5.Lyon France
    6.NY Red Bulls United States

Wir sind dabei :bayerapplaus

Zitat

Original von Superfly
    gibt noch andere unterschiede. die formotion version ist deutlich leichter und aus einem qualitativ hochwertigeren stoff. und die nähte sind nicht genäht sondern geklebt. also ich hab beide varianten und muss sagen beim spielen find ich die formotion version deutlich angenehmer.

Wie sieht es da preislich aus, ist er gleich ?

Zitat

Original von Superfly
    Ich hoffe das das Langarmtrikot in der Formotion version rauskommen wird und nicht in der Climacool variante

Der Unterschied liegt doch nur an den geklebten anstatt aufgenaehten Adidasstreifen oder :LEV9

Und ist diese Formotion-Variante nicht nur fuer die Profis vorgesehen :LEV9

Sein gelungenes Debuet freut mich sehr fuer ihn :bayerapplaus

Ich hoffe er bekommt diese Saison genug Einsatzzeiten um diese Leistungen zu bestaetigen.

Danke nochma an Hamburg :LEV6 :D

Werders Null-Bock-Ösi droht der Rauswurf

Der „Tag der Fans“ ist in Bremen traditionell ein Wohlfühltag für alle. Jedes Jahr werden die Profis auf einer Bühne gefeiert, dazu gibt’s Autogramme, Bratwurst und Bier.

Dass noch nicht alle zur heilen Werder-Familien gehören, bekam Marko Arnautovic (21) zu spüren. Dem 6,5-Mio-Neuzugang von Twente Enschede spendeten die Fans gestern bei seiner offiziellen Vorstellung nur spärlichen Applaus. Vorfreude klingt anders...

Nicht nur die Fans zweifeln an Arnautovic, auch im Klub hat er schon viel Kredit verspielt. Jetzt droht dem Null-Bock-Ösi sogar schon der Rauswurf!

http://www.bild.de/BILD/sport/…i-droht-der-rauswurf.html

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Bayer04girl

Wer ist denn Marquinhos? Hat der mal fürn Bayer gespielt???

War mal kurz bei uns und wurde nach Brasilien ausgeliehen. Ist aber schon Jahre her.

Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass er diese Saison mit großer Warscheinlichkeit zu uns zurueckkommt :levz1

Mein Vater wolle diese Saison eigentlich net ins Stadion gehen.

Habe ihm nun aber jeweils ne Karte fuer K*ln und BMG gekauft bevor sie irgendwelche Ziegen oder Ponys bekommen.

Ob er will oder net wird er dort hingehen muessen :LEV8

Ich hab jetzt die Schnauze voll :LEV11

Sich 2 Stunden mit diesem .............. Ticketshop rumzuschlagen reicht mir.

Vielleicht kriege ich spaeter noch was ab vom Kuchen, euch noch viel Spaß und viel Glueck :LEV19 :LEV7

Es gibt auch viele Leute die sich ein Ballack-Trikot geholt haben hier im Forum aber nicht angemeldet ist.

Würde aber schon gerne wissen wie viele der Trikots mit dem Namen Ballack schon verkauft wurden.

Ich tippe so auf ca. 1000

Zitat

Original von The Barnacle
    Mal ne Frage zwischendrin, aber wird denn überhaupt mal ein Spiel von uns im TV übertragen?

Sport1 überträgt unser Spiel gegen Fortuna Köln
    Freitag, 6. August, ab 18 Uhr live
    Fortuna Köln vs. Bayer 04 Leverkusen

und ein Turnier wo wir mit u.a. Aachen dabei sind :levz1
    SPORT1 präsentiert am 8. August den Derby Cup, ein Blitzturnier mit Alemannia Aachen, Bayer 04 Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.

Zitat

Original von 13Balle

Weiß jemand für wieviel Geld das letztendlich versteigert wurde?

Müssten zwischen 570 - 600 € gewesen sein :LEV5

Hat heute zwar nicht so spektakulär gespielt wie beim letzen Spiel wo er 3 Tore gemacht hat, hat heute aber immerhin das einzige Tor der Kroaten vorbereitet :bayerapplaus

Das Spiel ging 2:1 für Frankreichs U19 aus.