Beiträge von zonex

Sorry für die Fehlinformation :LEV16

Eurosport 2 überträgt das Spiel.

Eurosport zeigt um 22:15 nur eine Wiederholung des Spieles.

Heute spielt er mit der Kroatischen U19 gegen die Französische U19 im Halbfinale.

Spiel wird um 19:00 auf Eurosport übertragen :LEV2

Zitat

Original von MaddinB04

und worin bestehen nun die Unterschiede zwischen zahlendem und nicht zahlendem Clubmitglied?
    Hat der Zahler noch iwelche weiteren Privilegien? :LEV9

Z.B. bekommt der Zahler das Saisonheft kostenlos nach Hause geschickt.

Die Nichtzahler müssen es für 5€ kaufen.

Das Stadionmagazin schätze ich mal, bekommen auch nur die Zahler nach Hause geschickt.

Zitat

Original von MaddinB04

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen:D was ist denn dein Rekord?? Meiner liegt bei 346 :LEV3

Kann ich net ganz mithalten.

294 :LEV19

Kennt ihr Cube-Runner, auch ein geiles Spiel für lau.

Zitat

Original von Sven2812

Fänd ich nicht so gut. Mich persönlich hat Rolfes in der RR 08/09 besonders enttäuscht, v.a. da er als Kapitän immer wieder einer der schelchtesten war! Außerdem hat Vidal eine riesen Saison gespielt auf der 6, fänd ich nicht gut Rolfes ihm vorzuziehen!

Rolfes ist aber weiterhin Kapitän und wie man weiß ist er einer von Heynckes Lieblingspielern. Dadurch dürfte er einen Stammplatz sicher haben.

--------------Ballack---------Rolfes-------------
    -Castro----Hyypiä--------Reinartz---Vidal--

Das wäre meiner Meinung nach die perfekte Variante.

Der von Henyckes angesprochene Stammplatz für ihn freut mich :bayerapplaus

Nur jetzt ist die Frage wer muss weichen. Im defensiven Mittelfeld werden wohl Rolfes und Ballack, wenn fit, gesetzt sein. Selbst Vidal müsste auf eine andere Position weiche.

Am besten wäre es, wenn er Friedrich endlich ablösen würde :LEV2

Zitat

Original von Chris

Nerv doch nicht. Was für ein Dämpfer. Meinst du wir würden Teams wie Augsburg oder Fürth abschießen? Altach ist in Österreichs zweiter Liga das absolute Topteam und wird dieses Jahr mit Admira um die Tabellenspitze mitspielen. Der Rest der Liga ist mind. eine Klasse schlechter und wer hier mit nem 4:0 oder 5:0 rechnet, der hat einfach keine Ahnung. Vor allem wenn man in Betracht zieht, dass Altach Mitten in der Saison ist und wir gerade Mal am 2. Tag des 2. Trainingslagers, cirka 3 Wochen vor Saisonbeginn.

Mit einem Dämpfer meine ich nicht das 0:0 zur Halbzeit.

Ein Dämpfer wäre für mich eine Niederlage nach 90+x Minute.

Und biste jetzt wieder runtergekommen :LEV19

Zitat

Original von hansa77

heisst doch nichts...ist immer noch ne Vorbereitung und da sind die Spieler meistens ziemlich platt...außerdem sind die glaube ich schon mitten in der Saison...

Ein Dämpfer in der Vorbereitung würde ja auch nicht schaden.

Will meine schon bezahlte DK in D4 gegen eine der jetzigen freien DK in C3 tauschen :LEV15 :LEV15 :LEV15

Kennt jemand die Nummer von Uri Geller :LEV9

Vielleicht kann der da was drehen

Zitat

Original von Ramelinho89
    Weiß jemand etwas bezüglich des morgigen Trainings um 9 Uhr ?
    Wo, was,... ? :levz1

Dienstag wurde glaube ich nur auf Grund der Hitze im Stadion trainiert. Dort gibt es nämlich genügend schatten.

Morgen müsste das Training eigentlich am Trainingsplatz stattfinden.

Liga: Platz 1-3 muss drinn sein, bei einer niedrigeren Platzierung sind wir wohl gezwungen Spieler abzugeben (hohe Gehälter)

EL: Bei guten Losen muss das Viertelfinale drinn sein

Pokal: Schwer zu sagen, tippe auf Viertelfinale

Westermann hatte Angst um seine Nationalmannschaftskarierre weil er bei Schalke halt nicht mehr in der IV gesetzt war.

Bei Schalke würde er wie schon gesagt mal LV, RV oder DM spielen. Und so einen Spieler kann man bei der Nationalmannschaft nicht in der IV spielen lassen.

Heute wurde das 17Uhr Training auf 18Uhr verschoben.

Trainiert wurde im Stadion. Gefehlt haben Jörgensen, Ballack, Rolfes, Giefer und Kampl.

Zuerst ein paar Gymnastikübungen mit Holger Broich. Dann Passübungen und zum Schluss Flanken/Ecken.

Positiv aufgefallen ist mir auf jeden Fall Helmes der bei den Flanken sogar sehr stark im Kopfballspiel war. Vor dem Tor wie gewohnt einfach nur eiskalt, genau wie Derdiyok.

Castro wird wie schon im Kicker berichtet als linker Verteidiger eingesetzt, hat von dort die Flanken gebracht, also wird Kadlec wohl die Bank drücken müssen und als RV wird entweder Schwaab oder Vida spielen.

Vida ist mir heute als einziger negativ aufgefallen. Bei den Gymnastikübungen sah er nicht wirklich gut aus, bei den Liegestützen zum Schluss sogar abgekratzt :rolleyes .
    Besonders viel Ballgefühl scheint er auch nicht zu haben, seine Ballannahmen waren zum Teil schrecklich.
    Vielleicht hatte er aber auch nur einen schlechten Tag oder es war noch etwas Nervosität.