Beiträge von zonex

Gibt es nur morgens um 9:00 Training mit dem Ball :LEV9

Denn als ich gestern um 17:00 da war, sind die Spieler nur ein paar Runden um die Dhünn gelaufen :LEV16

Heute wollte mein Dad vorbeischauen, aber den Spielern bei Ballübungen zuzuschauen ist schon etwas ansehnlicher als ihnen beim Laufen zuzusehen.

Zitat

Original von Eisenacher

Also bedeutet das jetzt, dass er diese Saison auf der linken Seite gesetzt ist?

Sieht wohl so aus.

Schade für Kadlec, nach einer so guten 1.Saison hätte ich nicht gedacht, dass er mal zum Bankdrücker wird :LEV16

Zitat

Original von karim_le_roi
    Verstehe das Interesse an Gündogan nicht .. Vorallem die Summe .. Unverständlich im Angesicht dessen, dass wir mit Kaplan über einen eigenen Rohdiamanten verfügen, den ich als talentierter ansehe und der vorallem schon bei uns spielt und keine horrende Ablösesumme kostet !

Bin da ganz deiner Meinung.

Hoffen wir mal, dass es vielleicht doch nicht stimmt :LEV16

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die ersten drei Spieltage der Bundesliga-Saison 2010/11 angesetzt.

Dortmund - Leverkusen - Sonntag 17:30
    Leverkusen - Gladbach - Sonntag 15:30
    Hannover - Leverkusen - Samsatg 15:30

Zitat

Original von banjo

Also nächste Woche! (für alle die keinen Wochenkalender haben :levz1).

Morgen ist müssten die ersten Termine bekanntgegeben werden.

Hoffentlich spielen wir am Sonntag gegen Gladbach :LEV2

Zitat

Bayer duselt sich zu Testspiel-Sieg

Das war noch nicht viel, was die Truppe von Trainer Jupp Heynckes zeigte: Bayer Leverkusen hat ein Testspiel beim drittklassigen FC Carl Zeiss Jena nur knapp mit 3:2 für sich entschieden.

Was für Idioten bem Exzess :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Rheinland

Bist du vielleicht letzte Saison noch zahlendes Clubmitglied gewesen und hast nun für die nächste Saison eine Jahreskarte genommen?

So sieht es aus. Hab mir dieses Jahr ne Dauerkarte geholt.

Dann bin ich doch automatisch Club-Mitglied und der Beitrag von 35€/Jahr fällt also weg richtig ???

Und die Gutschrift ist also für das nächste halbe Jahr, welches ich schon bezahlt habe.

Hast mich auf die richtige Spur gebracht, danke :LEV19

Zitat

Original von leverkusenerjung

Wär ich doch mal lieber Risiko gegangen und hätte darauf spekuliert, dass es solche Leute gibt!!!! Aber egal, jetzt habe ich meine DK in B9 und hoffe dass ich dann nächstes Jahr vielleicht das Vergnügen habe!!! :LEV16

Ich habe meine zwar in D4, aber leider Reihe 4 und ich glaube nicht, dass das einer der besten Plätze ist :LEV7

Edit: Jetzt sind in D3 noch 23 dazugekommen

Woher kommen jetzt eigentlich die ganzen freien Plätze in D1 und D2 :LEV9

Vor ner halben Stunden waren es nur 5, mittlerweiler sind es ca. 20

Zitat

Original von The Barnacle
    Jap, beide sind voneinander unabhängig. Add-On einfach weils im GTA IV-Universum spielt, aber jede Story ist für sich. :levz1

Danke für die schnelle Auskunft :levz1

Zitat

Original von The Barnacle

Nein, GTA IV wird nicht benötigt. Und zum anderen, beides sind eigenständige Add-ons.

Also 2 Spiele, die in keinster Weise ineinander eingreifen oder ???

Weiß nicht genau was du mit Add-ons meinst :LEV9

Mal ne Frage zu GTA auf der PS3.

Habe bei uns gerade GTA - The lost an damned und The ballad of tony gesehen. Beides auf einer CD für 45€.

Nun meine Frage: Brauch ich dafür GTA IV und sind das jeweils 2 verschiedene GTA-Teile/Spiele (wie z.B. Vice City Stories und Liberty City Storie) oder ist eines nur ein Erweiterungspack für das andere ?

Zitat

Original von Fülöp

Was meinst du mit "die Vergrößerung des Gästeblocks aufsplitten"?

Seh das aber auch so wie meine Vorredner: Gute Idee!

Gegen Schalke, Dortmund und K*ln z.B. ist der H-Block in Gästehand.

Mit H-DK'S könnte man das unterbinden.